Warcraft 3 // dotA // bluescreen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TitusHut, 11. Februar 2009 .

  1. 11. Februar 2009
    hej leute ich hab da so ein problem

    ihc spiele Warcraft 3 insbesondere wieder , wie vor 2 jahren die funmap dotA allstars.

    nun ist es so das wieda ein problem aufgetaucht ist:
    sobald ich geschätzte 30 minuten in einem dotA spiel bin stürzt mein pc plötzlich ab und ich bekomme einen blue screen mit : " critical error"

    das gleiche problem hatte ihc früher auch und hab es nicht wegbekommen.

    an meiner hardware kann es ganz kla nicht liegen mein pc ist inzwischen komplett ausgetauscht.

    weiß einer irgendeine lösung?

    für weitere infos zu meinem pc bitte fragen weiß jan icht was ihr so wissen wollt
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: Warcraft 3 // dotA // bluescreen

    wie wärs wenn denn, wenn du dir mal den Fehlercode beim Bluescreen notierst und dann auf Seiten wie dieser hier: Stop-Fehler nachließt, was der Fehler bedeutet.
    Wenns gar net an der HW liegt, isses meist en Treiberproblem (Sound z.b.), einfach mal updaten.

    Bei mir wars auch mal öfter so bei wc3, das ich bei Funmaps en Bluescreen hatte (aber eigentlich recht selten, insg. so 5mal oder so in einem Jahr), und da wars en Soundtreiberproblem, neuste Version drauf und seitdem nicht mehr gehabt den Bluescreen.

    mfg deepercut
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: Warcraft 3 // dotA // bluescreen

    Ist das ganze bei andern Spielen auch, oder nur bei WC3?
     
  4. 11. Februar 2009
    AW: Warcraft 3 // dotA // bluescreen

    ja genau, der bluescreen sagt mir das ich soll nen soundkartentreiber fehler sein. aber ich habe für meine onboardsoundkarte jeden erdenklichen patch installed sogar noch alte patches und neue , eifnach alles, hab sogar von meinem freund die creative X soundkarte eingebaut und die hochgepatcht und es kommt trd. früher hatte ich ihn auhc nicht oft, aber zb dieses wocheende ( 20 stunden gezockt) unegär 8 mal :-O

    nein das istn ur bei warcraft alle andren games laufen prima

    hier nochmal mein system:

    Manufacturer: selfmade
    Processor: Intel Pentium Core 2 Duo e4300 2*1,86Ghz @ 2,5Ghz
    Memory: 2048MB RAM
    Hard Drive: 140 GB Total
    Video Card: Nvdia 8800 GT Alpha Dog Edition
    Monitor: (Standardmonitor)
    Sound Card: Realtek HD Audio output
    Speakers/Headphones: Logitech Digital Precision
    Keyboard: Saitek Eclipse II
    Mouse: A4 Tech X7
    Mouse Surface: RAzer Z2
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack
    (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
    Motherboard: Asrock 775-Dual Vista
    Computer Case: Aspire Casemod
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.