Warcraft 3 im Internet

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von robbYYYY, 9. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2006
    hi leutz,
    also,
    ich hab so warcraft reign of chaos installiert, aber nicht mit dem cd key wo auf der verpckung steht.
    so, dann hab ich probiert battle net zu gehn, ging nicht, da steht, falscher cd key.

    gestern hab ichs nochmal probiert, dann hat er ein update runtergeladen,
    und dann konnte ich ganz normal spielen.

    heute probier ichs wieder,
    und es fnktioniert wieder nicht.
    Grund:
    "Die Verbindung zum Battle.net konnte nicht hergestellt werden.
    Möglicherweise versuchen sie, eine Verbindung zu einem ungültigen Battle net
    Server aufzubauen.
    Falls sie in ein Modem haben, müssen sie evtl. manuell die Verbindung einstellen,
    um ins Battle.net zu verbinden."

    Man wieso geht das nicht.
    Gestern gins doch auch noch...

    mfg
     
  2. 9. August 2006
    Soweit ich weiß, spielt der dem der CD Key legal gehört auch grad im I.net. Wenn er nun spielt und du auch spielen willst, kommt diese Fehlermeldung. Das du spielen konntest, lag nur dadran, dass er oder jemand anders grad net gespielt hat.


    P.S Hol dir ma rozen Throne. Und dann gleich beides Legal. Das Spiel kostet 10€ oder so .
     
  3. 9. August 2006
    right, dageb ich Kobold recht. Wenn du Onlinegames aufem PC spielen wiLlst hol dir dass immer lega, sonst hast du immer CD-Key wird grade verwendet oder so en scheiss so mach ich das auch immer und zumal nur Warcraft 10 € kostet ist recht günstig

    GreetZ

    Viel Spaß
     
  4. 9. August 2006
    oder ich probiers den g<nzen tag, und wenns läuft bleibe ich die ganze zeit drin^^

    thx für die hilfe ==> 10er raus

    mfg
     
  5. 9. August 2006
    Speedreport by

    Speed Anfang: 327,75 kb/s
    Speed Mitte: 391,63 kb/s
    Speed Ende: 422,73 kb/s

    Bewertung: 10 Sterne
    Kommentar:

    generated by SFT Loader v2
     
  6. 9. August 2006
    was gibts denn hier zu leechen

    --
    Wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen
    aber wenn hier jemand WC3 Funmaps zoggt kann er sich ja mal bei mir per PN melden.
    Dann können wir zusammen spielen
     
  7. 9. August 2006
    Lol falscher Thread? ^^

    Naja du kannst es auch anders machen und zwar so, du gibst einen cd key ein und versuchst zu dem battle.net Europa server zu connecten. Wenn es geht haste glück. Wenn nicht versuche mal zu einen anderen b.net Server zu connecten. Ich weiß nicht mehr genau wie die heißen aber ich glaube dass war noch "Asia,Südamerika und Westamerika" Aber du kannst mit deinen Europa Account nich in den Asian b.net Server einloggen.
     
  8. 9. August 2006
    wc3TFT brinngt auch auf lan ne mänge bock !!!! da kennt/sieht man den gegner und kann sich n bisschen austauschen !!!!
     
  9. 10. August 2006
    aha--

    aber mal zum thema wenns des mit dem cd key nicht ist.. haste ne neue firewall oder ähnliches?
    könnte vllt daran liegen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.