Warcraft 3 startet nicht?!--DirectX??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Silberhand, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2008
    hey

    also wie schon gesagt startet mein wc3 nicht...jedesmal kommt die fehlermeldung "DirectX is nicht inst. und bitte legen sie die cd ein"...directX is inst. (wenn ich es neuinstallieren will kommt auch "ne is schon") und die cd is auch drin(keine Kratzer)...neuinstall. hab ich schon versucht

    könnte sein das das daran liegt, dass ich DX 9 installiert hab..un das jetzt nicht mehr runter bekomme...das wc3 nur mit 8läuft????

    weiß einer wie ich 9 wieder weg bekomm..hab schon versucht nen paar regedit sachen zu löschen..aba irg is das immer noch da

    bitte Hilfe !!1

    BW is klar


    mfg
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Warcraft 3 startet nicht?!--DirectX??

    Direct X ist normalerweise abwärtskompatibel. Hast du das Spiel schonmal neu installiert? Irgendwelche Laufwerks-Emulatoren am laufen? Welches System (OS; GraKa, usw.)?
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Warcraft 3 startet nicht?!--DirectX??


    Steht doch oben mit der neuinstall..

    ...LOLOLOLOLOLOL..hab gerade ma deamontools aus gemacht..jetzt klappts..das das daran liegt kann ich eig kaum glauben...vll hab ich auch die richtigen sys32datein gelöscht..wobei ich dachte die haben sich alle wiederhergestellt..naja

    BIG THX t-MOE

    BW is klar..allein schon weil du acuh MOE heißt^^
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Warcraft 3 startet nicht?!--DirectX??

    ja des liegt daran das manche programme erkennen ob es ein normales oder ein virtuelles laufwerk ist

    bei dir scheints ein problem festgestellt zu haben.
    bei mir gehts aber komischerweise mit deamontools

    aber normalerweise brauht man keine cd mehr wenn man den neuseten patch drauf hat...
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Warcraft 3 startet nicht?!--DirectX??

    Das liegt einfach daran, dass Warcraft die CD dann nichtmehr findet, weil es im falschen Laufwerk guckt. Sowas hatte ich auch schon bei anderen Spielen.
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: Warcraft 3 startet nicht?!--DirectX??

    Ne das geht auch mit dx 9

    Ich habs mit ner Alkohold mdf ,ins Virtuele Laufwerk gelegt bei mir

    dan instalirt ,und es ging ,ohne propleme ,nur online kanste dan vergeßen zu spilen lan und normales game gehen aber 1 A bei mir
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Warcraft 3 startet nicht?!--DirectX??

    hat Wer tips zum aufrüsten eines Soket 754 Asus Mainboards ?

    schreibt mir Bitte

    ICQ 436-741-124
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: Warcraft 3 startet nicht?!--DirectX??

    wenn du dir selber ein Thema erstellst und noch schreibst was du dir so vorstellst, dann wird dir sicher auch jemand im forum helfen (--> aber im Hardwarebereich!)

    greetz
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.