warcraft 3 ueber hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von peRRy, 18. Juni 2007 .

  1. 18. Juni 2007
    hey leute....ma ne frage....wenn ich mit nem kumpel warcraft 3 ueber hamachi spielen will, duerfen wir dann die selben dc-keys benutzen oder muessen das verschiedene sein?
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: warcraft 3 ueber hamachi

    soweit ich weiß MÜSST ihr verschiedene haben
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: warcraft 3 ueber hamachi

    Ja ihr müsst verschiedene Keys besitzen auf wenn es nur über Lan, Hamachi oder sonst was ist.
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: warcraft 3 ueber hamachi

    nein, wenn ihr über lan spielt könnt ihr denselben cd key nutzen...nur im bnet könnt ihr nicht gleichzeitig spieln
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: warcraft 3 ueber hamachi

    und die versionen müssen auf jeden Fall gleich sein ! Ich spiel nämlich mit der WC LAn ver.
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: warcraft 3 ueber hamachi

    Die keys müssen schon verschieden sein, aber man kann sich in dem fall irgendwelche keys ziehn
     
  7. 18. Juni 2007
    AW: warcraft 3 ueber hamachi

    also wir kopieren uns den Spieleordner immer auf der Lan und das funktioniert dann auch. Also müsst ihr eigentlich keine verschiedenen CD-Keys benutzen.
     
  8. 18. Juni 2007
    AW: warcraft 3 ueber hamachi

    die keys können identisch sein, spiele mit nem freund auch über hamachi und er benutzt keinen key. es müssen lediglich die versionen gleich sein.
     
  9. 18. Juni 2007
    AW: warcraft 3 ueber hamachi

    die Keys müssen nicht verschieden sein.
    Die Version muss aber auf jeden Fall die gleiche sein.
    Bei uns auf LAN funktioniert des auch immer mit dem selben CD-Key. wir ziehen einfach immer den gameordner rüber und dann funzt es
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.