Warcraft 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LiLRo, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2006
    Ich habe ein Problem mit Warcraft 3 unzwar wenn ich immer durch internet spiele Lagt das spiel total alle anderen spiele(z.b Guild Wars,WoW,Cs1.6)gehen ganz gut ohne Lag nur WC3 lagt bei mir kann mir einer vllt weiter helfen und sagen wie ich das Problem lösen kann????
     
  2. 27. Juni 2006
    hast du ne firewall? evt nicht freigegeben? passiert das beim laddern und beim costum game?
     
  3. 27. Juni 2006
    Wenn ich spiele ist die Firewall immer aus und so startet das spiel ganz normal also bei laden und so aber im spiel dann Lagt das total also wenn ich den Einheiten eine befehl gebe reagieren die viel zu spät darauf.Das ist bei allen spielen so hab ladder versucht und auch Costum Game Lagt alles.
     
  4. 27. Juni 2006
    Hab grad dein Problem in Google eingegeben und da kam:

    Das WC3 auf Cedega und Winex nicht läuft!
    Hast du das vielleicht?
    Hast du WC3 neuinstalliert?
    Neuesten Treiber?

    Vielleicht könnte es uns weiterhelfen, wenn du dein System hier rein postest...
     
  5. 28. Juni 2006
    Also ich habe das versucht neu zu instalieren und habe auch alle treiber neu instaliert aber ist immer noch so mit Lag.Was ist Winex und Cedega???

    Mein System:
    Pentium 4 D(3.00GHZ)
    Nvidia Geforce 6700XL
    1GB Ram (533 dual channel)
    250 GB Festplatte

    Edit:ICh habe die grafik auf das niedrigste runter gemacht und es Lagt immer noch.Und zu dem Patch ich habe einfach WC3 istaliert und den neuste patch runtergeladen und drauf gemacht ist das so falsch wie ich das gemacht habe??? ?(
     
  6. 28. Juni 2006
    hast du den patch odnungsgemäß installiert oder dir einfach nur die neuen dateien auf ner lan oder aus dem I-Net gezogen?
     
  7. 28. Juni 2006
    ich hatte des gleiche problem, musst einfach die grafik runter schrauben dann läufts flüssig.
    wc3 hat ne zu hohe detaildarstellung bei towern und anderen attacken.
    mfg
     
  8. 28. Juni 2006
    Habe die Grafik runter gemacht und es Lagt immer noch.Und den Ptach ich habe mir einfach WC3 instaliert und den neuste patch runtergeladen und istaliert ist das falsch??
     
  9. 28. Juni 2006
    Du lädst dabei nix runter oder?! Kann man net (zumindest isses bei mir so ). Auch wenns i-net eigentlich schnell genug dafür wär laggt einfach kp warum!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.