Warcraft der Film ??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Crusy, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2007
    Hab letztens von nem Freund gehört das Warcraft der Film kommen soll
    hab ein bisschen gesurft und nur das kleine bisschen bei IMDB gefunden
    weiss einer mehr darüber ??

    Warcraft (2016) - IMDb
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Warcraft der Film ??

    nein ich weiß nicht mehr darüber, hab auch immer nur vage vermutungen von einem film gehört. aber auf jeden fall könnte dieser doch auch recht interessant werden.
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: Warcraft der Film ??

    Habe gehört das Peter Jackson (Herr der Ringe) die Regie übernehmen soll.

    mehr habe ich noch nicht gehört
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: Warcraft der Film ??

    Woww aber wenn das stimmt (was mir egentlich egal ist) werden die sseeehr viel geld einnehmen
    da es wirklich sehr viele wow zocker auf deiser welt gibt und dann auch noch alle anderen welche es ein bissel interessiert
     
  5. 16. Januar 2007
    AW: Warcraft der Film ??

    Ich freue mich schon total auf das Jahr 2008

    das wird ein toles Jahr, nur wegen des Filmes

    Freue mich total drauf...."saber"

     
  6. 24. Januar 2007
    AW: Warcraft der Film ??



    das habbich auch gehört! das wär richtig genial!
    nen warhammer film könnten die auch mal rausbringen!
    also wenn der warcraft film nur annähernd so derb wie Herr der Ringe wird dann mussich den im kino sehen!
     
  7. 24. Januar 2007
    AW: Warcraft der Film ??

    Also ein WoW Film könnte echt gut werden und dann noch unter der Regie des Herr der Ringe Machers.
    Wird sicher gut !
     
  8. 24. Januar 2007
    AW: Warcraft der Film ??

    Es soll ein Warcraft und kein World of Warcraft Film werden.

    Er könnte also genauso gut auf den Teilen 1-3 basieren (storymäßig).

    Bin aber echt mal gespannt was daraus wird
     
  9. 24. Januar 2007
    AW: Warcraft der Film ??

    wenns von teil 1-3 handeln sollte haben sie ja genug guten story-stoff den sie hoffentlich gut verfilmen werden
     
  10. 24. Januar 2007
    AW: Warcraft der Film ??

    ich weiß ehrlich nich gesagt was ich zu dem film sagen soll... filme über spiele find ich allgemein ziemlich shice weil das nie mitm spiel zusammen passen kann aber egal lasst euch überraschen ich schau mir das nicht an
     
  11. 24. Januar 2007
    AW: Warcraft der Film ??

    Ich weiss noch den final fantasy film...in meinen augen...einfach grottenschlecht!
    mir gefallen filme von games einfach unpassend und meist unakzeptabel!
    aussnahme war zB riddick>war echt cool der film, aber auch nur wegen Vin Diesel
     
  12. 24. Januar 2007
    AW: Warcraft der Film ??

    Die Bücher sind auch schon recht erfolgreich oder?

    Meiner Meinung nach steckt in WoW bzw Warcraft eine mega geile Story. Fast alle Quests die man im Laufe des Games machen muss geben irgendwie zusammen gesetzt einen Sinn.

    Ich freu mich schon sehr.
     
  13. 24. Januar 2007
    AW: Warcraft der Film ??

    Naja wenn es nur so ein Zeichentrick- oder Animationsfilm wird, werde ich mir den nicht ansehen.
    Wenn es aber etwas so in der Art von Herr der Ringe oder 300 werden wird, werde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen.
     
  14. 25. Januar 2007
    AW: Warcraft der Film ??

    ist ja auch nicht grad unwarscheinlich oder abwägig, immerhin gibts ja auch warcraft bücher
     
  15. 25. Januar 2007
    AW: Warcraft der Film ??

    ich glaube das wird eh nix mit sonnem film, weil sich den meiner meinung nach viel zu wenig anschauen werden.
     
  16. 26. Januar 2007
    AW: Warcraft der Film ??

    nicht dein ernst ?

    es gibt auf der welt so viele menschen die warcraft zoggn seis wow oder normal warcraft. lass ihn nur die hälfte dieser menschen anschaun und dann sind es imma noch viele
     
  17. 26. Januar 2007
    AW: Warcraft der Film ??

    Das werden auf jeden fall dehr viele gucken !

    Wenn das zeichentrick wäre, dann wär das am besten.

    Weiss jemand was übern film, kommt da einer? und wann?
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.