Warcraft III Tipps?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von appleSTAR, 2. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2009
    Hallo Com,

    Da ich keine Ahnung habe wo ich das hier sonst reinposten könnte kommt das mal hier rein...

    Ich habe eben zum ersten Mal Warcraft 3 Reign of Chaos online gespielt, habe aber natürlich nicht viel reißen können. Kann mir jemand von euch ein paar Seiten zeigen wo einem das Spiel näher gebracht wird, bzw man einige notwendige Tipps zum Spiel erhält?
    lg
     
  2. 2. Juli 2009
    AW: Warcraft III Tipps?

    inwarcraft.de

    aber bessere wäre es im games bereich ^^
     
  3. 2. Juli 2009
    AW: Warcraft III Tipps?

    Ich glaub eher du hattest keine Lust zu lesen..

    Kommt in "Gamers Board" und nich Alltagsprobleme..^^ Alles was mit Spielen zutun hat, darein, aber wenn deiner Eier zwicken, du Schweißausbrüche bekommst, oder du dich in deine Tante verliebst, dann kommts in "alltagsprobleme"..

    xD
     
  4. 2. Juli 2009
    AW: Warcraft III Tipps?

    das gehört daenke ich irgendwie bei gamer support oder so^^ bitte jmd. moven

    aber als tipp spiel mal die kampagne durch und dann wenn du das getan hast such dir eine rasse aus und einen held de rdir total liegt.. und dann kanns losgehn
     
  5. 2. Juli 2009
    AW: Warcraft III Tipps?

    Zock doch erst mal die Kampange ganz durch, dann versuch einen leichten Gegner zu besiegen. Wennd das geschafft hast, hast für den Anfang schon mal nen guten Brocken Kommt auf die Schnelligkeit an!
     
  6. 2. Juli 2009
    AW: Warcraft III Tipps?

    ALso erst mal zum Einzelspieler ein paar cheatz...
    findest du auf spieletipps.de

    dann hättest du noch utnerscheiden sollen ob du fun game oder ladder game gespielt hast,
    bei fun games gibt es keien große hilfe den
    übung macht den meister
    doch bei ladder games, macht übung imemr noch den meister, doch du solltest so anfangen...
    1. eine rassse aussuchen, mit der du gut spielen kansnt die du durchschaust, und bei der du denkst das du es drauf hast!
    2. mit dieser rasse die kampüagane durchspielen!
    3. Online rocken. In der Kampagne lernst du soviel das es für ein gutes Onlinegaming ausreicht...

    wenn das nicht reicht dann guck auf eienr Seite wie
    inwarcraft.de

    greetz
     
  7. 2. Juli 2009
    AW: Warcraft III Tipps?

    ich würde mich ein bisschen auf inwarcraft.de durchlesen und auch Replays von guten spielern angucken, in denen du siehst wie die ihr base aufbauen, wann units bauen etc. aber hier könnte es zum problem werde, dass überwiegend TFT gespielt wird...
     
  8. 2. Juli 2009
    AW: Warcraft III Tipps?

    Auf den Seiten findest du Replays

    TFT

    ROC

    Schau dir ein paar Replays an und spiel dann gegen Bots. Wenn du die Bots auf schwer besiegt, kannst du dich ja ins Bnet wagen. WC3 is ne harte Sache das dauert Monate bis du es raushast.
    Sehr wichtig sind Hotkeys ohne die verkackst du
     
  9. 2. Juli 2009
    AW: Warcraft III Tipps?

    würde dir nix bringen...jetzt noch in die szene einzusteigen ist wahnsinnig da sind vielzuviele pros o0
     
  10. 3. Juli 2009
    AW: Warcraft III Tipps?

    Da sind wirklich eine Menge Nerds drin die alle Tricks aus dem FF können
    Aber lass dich nicht abschrecken, ich habs auch geschafft und spiele einigermaßen "gut".
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.