Warcraft III - Welche Rasse ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von der_neue, 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2006
    Heyho :]
    mich interessierts welche Rasse ihr in WC3 am besten findet, also selber spielt... dann mit welchen heros und Vorteile und Nachteile der Rasse...

    Also ich spiel Human... Vorteile Fast Exe und Powerbuild, Nachteile schwache Einheiten

    Wünsch euch fröhliches schreiben =)
     
  2. 29. November 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    hab da zwar net so den plan habs auch nie lange gespielt.

    hab aber undead gespielt.

    vorteile: stark und einfach geil =)

    nachteile: für anfägner schwer und können nur auf "untotem territorium" bauen^^
     
  3. 29. November 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Ganz klar Undead. Sind einfach perfekt zum schnellen und starken entwickeln!
    Mit den anderen kann ich aber widerum nicht so gut umgehen...
     
  4. 29. November 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Orkzz!
    Guter FastRush! Ordentlich stark, gute Spellcaster, perfekte Kombos^^
    Hab lange Zeit gespielt...
    Ka 1 -2 Jahre...
    Also ich denke mal dass Orks auch das einfachste Race zum Anfangen ist, aber ich konnte mich nie lösen^^
    klar ich hab auch nen paar mal andere gespielt^^ Aber da müsste man sich erstmal ordentllcih einspieln^^

    TaktikTippz:
    am Anfang 2-3 Grunts(Grunzer) + Farseher ( der Held aufm Wolf^^) und auch Wölfe skillen^^
    Dann den Sammelpunkt der Kaserne auf den Helden setzen und Rushen^^
    Wenn der Gegner noch keine anständigen KampfUnits hat: Auf die Goldsammler^^

    Man kann auhc am Anfang direkt n Harras machen (also ein Rush nur mit dem Helden)
    Dafür dann den Blademaster(Klnigenmeister^^) nehmen auch unichtbar skillen und versuchen 1-2 Bauern zu tötten und dann lautlos zu verschwinden!

    Hoffe ich konnte euch helfen
     
  5. 29. November 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    mann ich finde auch ganz klar untote, weil du schickst die ghuls in den Nahkampf und wenn die streben kannst du mit tötenbeschwöreren skellete auferstehen lassen. Außerdem finde ich haben die Helden die besten Fähigkeiten!!
     
  6. 29. November 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Also am meisten orks oder untote!
    Helden sind bei mir immer unterschiedlich. ich such mir fast immer n anderen
    hab auch ne zeit lang ma mit nachtelfen und menschen gespielt aber die machen sich nich so!
     
  7. 29. November 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Also ich finde die "Untoten" sind am besten aber ich spiele auch ab und zu mal mit den "Nachtelfen".

    Greetz, MOHAWK!
     
  8. 29. November 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Ich finde Ud ist relativ leicht zu spielen im Gegensatz zu den Humans. Vorallem gegen Ud hat man als Human schlechte Karten. Coil + Nova -> Imba. Nur weil der Aufbau der Base anders ist als bei den anderen Rassen behaupten Ud spieler generell Ud wäre schwer zu spielen xD.

    Ich spiel Human, wer nen Fun Match oder Esl 1v1 Ladder Match gegen mich spielen will /pn me =)
     
  9. 29. November 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    WENN Ich spiel, nehm ich Undead. Warum? Find ich am besten. die Großen Einheiten -oder auch alle - können nach nem Kampf einfach die Leichen fressen und fertig, man kann weiter angreifen. Ansonsten...das Aufbauen find ich nice,mit dem herbeizaubernzeug
     
  10. 29. November 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    ich nehm meistens Orcs, weil sie stärksten nahkampfeinheiten haben und die heros von denen am besten sind^^. also ownen die wachtürme sowie die fliegerorcs (name fällt jetzt net ein^^)
     
  11. 29. November 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    find ich.. sehr amüsant

    naja meiner meinung nach gibt es keine perfekte newbie rasse und vorallem orc mit den wenigen aber dafür recht starken einheiten mit viel hp ist für anfänger eher schwer zu handeln weil sie über kaum micro verfügen und ein verlust so eines grunts dann durchaus sehr viel schmerzlicher ausfällt als bei nem footie oder nem ghul
    nachtelfen.. naja.. archermicro muss man sich auch erst aneignen und mit mass hunts oder so kannst auch kaum noch was werden
    ich würd sagen training ist alles spiel was dir am besten gefällt, was anderes macht sowieso keinen sinn
    ich hab seit dem release von rain of choas nur human gespielt war level 39 solo :> von daher.. ich bin nicht doof ^^
    ist ja auch eben nur ein spiel daran sollte man spaß haben und spielen wies einem gefällt und vorallem womit!
     
  12. 29. November 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Bei mir warns auch die Orcs. durch den schnellen Rush-Vorteil hatte man so einige Möglichkeiten den Gegner zu nerven. Eine Kombination von 3 Grunts und dem typen auf dem wolf (ka wie der heißt, fällt mir nicht mehr ein^^) und du kannst den Gegner schon bei der Aufbauphase stören und vll sogar auch schlagen wenn du immer weiter Grunts herstellst + die 2 beschworenen Wölfe die der Hero hat! Die Untoten find ich , am Anfang total schwach, da kann man nichts mehr mit dem DK reißen, erst wenn du monströsitäten hast kannst du mal angreifen. aber wenn du erst die "dicken dinger" (name fällt mir auch nicht ein, die drachen mit der blizzard attacke) ahst, bist du unsterblich, wenn du 5 von denen hast!
     
  13. 29. November 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Ich sag nur
    " Für die Allianz"
    also auch Human. Haben die meisten strategien, koennen verschiedene heroes spielen und haben den mk und die mortas!!!!!!!!!!

    ud is meistens coil nova power und nen paar dessis und abos
    ne is irgentwie nicht hetero , immer dieser dh
    orc spiele ich auch ab und zu mal, aber eher selten( die horde rennt, sie macht alles nieder)


    mfg
     
  14. 30. November 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Naja ich spiele Orc wegen den 700hp (800hp) start units units und dem geilsten hero im spiel, dem tc
    spiele eig immer farseer first aber tc is einfach der geilste^^
    Das prob ist nur,meiner meinung nach,dass man sich so an die grunts usw gewöhnt , dass man mit anderen races die units mit 200hp oder so haben nicht zurecht kommt^^

    mfg
     
  15. 30. November 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Naja der Harras von den Orcs und Fast rush funktionieren NUR und ausschließlich bei noobs. Jeder vernünftige Human baut sofort den Arcane weil er eben Pflicht ist. Undead hat sowieso Tower und der Nachtelf kann deine Enconemy viel besser stören mit seinem Hero als du seine. Das wirklich gute an dem Blademaster ist , dass er in und nach fights alle Untis kaputt haut die low sind und damit das Micro vom Gegner umgeht wobei man ihn selbst nur schwer töten kann. Ich finde als Orc ist es sehr schwer gegen Human zu gewinnen. Bloodlust fällt weg wegen den Spellbreakern. Wölfe werden gepurgt von den Priests. Tauren werden von wenig Air platt gemacht. Und selber ist man sehr durchhaltefähig dank des vielen Manas der Priests durch die Archmage aura. Massen funktioniert auch nicht dank Mortar. Dazu kommt meist noch der Pala mit heal und der Mk mit stun. Air wird durch Sniper gecountert und shackle von eigenen AirUntis. Der human muss einfach nur scouten und countern.
     
  16. 30. November 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Ich selbst spiele Undead ...

    Aber ich selbst würde dir Human empfehlen zu lernen wenn man die kann sind die super IMBA...
     
  17. 30. November 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Also wen ich mal zocke, dann meist Orcs oder Humans..

    Wobei Orcs meiner Meinung nach die geilsten Heros ham und die Humans geile Nahkampfeinheiten..
     
  18. 30. November 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    ich finde auch das die menschen am besten sind, weil z.b der palidin alle einheiten heilen kann und außerdem ist der erzmagier mein lieblingsheld.
     
  19. 30. November 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Wenn ich mal spiel, dann Orks!
    Vorteile: Units haben viele Lebenspunkt und sind relativ stark, Farseer und Tauren Chieftain sind ne gute Herocombo! Orks sind außerdem anfängerfreundlich
    Nachteil: Units sind teuer :/
     
  20. 30. November 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Ich spiel am liebsten mit den nachtelfen, aber die untoten sind von mir aus gesehen am leichtesten zum spielen
    mfg poepel
     
  21. 1. Dezember 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    FÜR DIE HORDE!!!!
    sind hässlig aber ganz schön stark
     
  22. 1. Dezember 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Undead only!
    Allein was die erzählen wenn man mehrmals drauf drückt wars schon wert
    Ne aber im ernst Undead sind imho die stärksten Cryptfiends > all hab ich eine male schmerzlich mitbekommen!

    MfG !ka
     
  23. 1. Dezember 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Ganz klar Undead. Sind einfach perfekt zum schnellen und starken entwickeln!
     
  24. 1. Dezember 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Ich bin jetzt nicht der absolute WC3 PG aber ich hab 2 mögliche Taktiken, die im 3vs3 aufwärts auch recht erfolgreich sein können - aber vor allem einfach udn spaßig.

    1.: Untote: Man baut nur auf Gargoyle hin und aus, so dass sie alle ups haben. Da sie recht billig sind hat man mit 2 Gruften schon nach kurzer Zeit 100/100 Gargyolen. =] gl&hf
    2.: Orcs: Nur auf Wachtürme skillen und die ganze Base damit umrunden. Greift nun jemand an endet es meinst 1 Turm : 1 Armee =]
    (letzteres is besonders gegen Bots extrem effektiv)
     
  25. 1. Dezember 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    ich hab ca 3 jahre wc3 aktiv gezoggt und zu den einzelnen rassen kann ich sagen :

    undead:

    - early game sehr schwach ... late game dafür sehr stark
    - nicht gerade einsteigerfreundlich
    - im 1on1 die schwächste rasse und ghul micro ist ziemlich schwer
    - starke helden
    - effektive base (wenn buildorder gut ist ^^) niemand kämpft gerne in ner ud base^^

    nightelf:

    - stärkste rasse
    - gegen alles die richtigen einheiten zur verfügung
    - zunächst einsteigerfreundlich
    - nach einiger spielerfahrung werden sie jedoch ziemlich schwer weil die einheiten schwer zu
    kontrollieren sind
    - imba held... demonhunter = unbesiegbar xD

    orc:

    - einsteigerfreundlichste rasse
    - ziemlich stark im team und auch im 1n1 nicht zu unterschätzen
    - riders die alles einfangen koennen und verhindern dass der gegner flüchtet..
    - ziemlich gute helden kombinationen z.b. fs + tc oder blademaster + sh
    - sehr auf melee(nahkampf) ausgelegt

    human:

    - schwerste rasse weil sie aus allen einheiten mixen müssen und somit viele unitz gleichzeitig
    benutzen müssen (mortas / knights / rifles / spellbreaker / sorcs / priests in den meisten fällen^^)
    - im 1n1 2t stärkste rasse
    - fastexe ist sehr gut zu spielen und leicht mit towern zu halten
    - am wird leider schnell tot gefocust ^^

    sooo das war meine ansicht zu den einzelnen rassen ^^ war ne zeit inaktiv kann sein dass sich ein wenig was verändert hat aber ich fang gerade wieder an und sieht für mich noch aus als wäre das alles so richtig was oben steht...
    ich habe damals als ich erfolgreich inner wc3cl 1te liga gespielt habe nachtelf/orc gespielt
    jezz fange ich wieder an zu spielen diesmal aber mit ud... ist zwar die schwächste 1n1 rasse aber macht mir einfach am meisten spaß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.