Warensicherung bei Klamotten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von iNkY-, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2007
    Hi @ all!

    Als erstes, ich wusste nicht wo ich diesen thread eröffnen sollte, also wenn falsch dann bitte verschieben ;)

    Wollte mal wissen, ob hier jemand schonmal im Kaufhaus die warensicherung von den Klamotten zu entfernen, auf eine schnelle und sichere art und weise ?

    Greets inky-
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2007
    AW: Warensicherung bei Klamotten

    abschneiden?

    bzw was hat das mit hacking und security zu tun? (mal abgesehen davon das es auch straftat ist)
     
  4. #3 12. Oktober 2007
    AW: Warensicherung bei Klamotten

    Hi, es gehört eigendlich nicht hir rein.... na ja wie auch immer hab gehört das man den gram in eine tasche die mit silberfolie ausgelegt ist packen soll, weiß aber nich ob das funktioniert,... einfach abschneiden (abreißen).

    Ist aber VERBOTEN wollt es nur nochmal erwähnen!

    mfg. H@CK$TA
     
  5. #4 12. Oktober 2007
    AW: Warensicherung bei Klamotten

    hab ich paar mal gemacht aber immer nur abgerissen.. das eine loch merkt keiner haha
     
  6. #5 12. Oktober 2007
    AW: Warensicherung bei Klamotten

    ware nehmen--->an der kasse bezahlen--->verkäufer entfernt schnell und sicher die warensicherung :rolleyes:

    du suchst wohl eher weniger nen "hacker", sondern jemanden der dir bei nem einfachen ladendiebstal behilflich ist, sowas ist hier ganz sicher nicht erwüscht...
     
  7. #6 12. Oktober 2007
    AW: Warensicherung bei Klamotten

    Schätze, wir brauchen hier keine Anleitungen für Ladendiebstal
    Dicht!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Warensicherung Klamotten
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    915
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.229
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    651
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.632
  5. Warensicherung

    minu , 3. Februar 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    901