Warez seiten haben aus der Vergangenheit immer noch nix darauß gelernt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von subx, 30. Juli 2006 .

  1. 30. Juli 2006
    hi all
    ich sehe wieder mal das immer mehr und mehr warez seiten wieder dazu neigen ANTILEECH einzusetzten
    mal erlich hat die szene immer noch nich kapiert das ,das ein fehler is weil man die IP mitloggen kann ?
    ich verstehe das net ?z.B die warez seite DWS,man kann nur mit antileech saugen ,
    was denkt ihr darüber was haltet ihr von antileech ?
     
  2. 30. Juli 2006
    Is zwar schei.. dass die die IPs loggen aber die Warezseiten verdienen dadurch mehr Geld.
    Jedesmal wenn sich einer über deren Link Netpumper installiert, dann kassiert der Warezadmin.
    Deshalb benutzen dass auch soviele seiten.
    Außerdem ist es für die admins einfacher anti-leech zu benutzen, als jedesmal sft Files zu erstellen.

    So sehe ich das zumindest
     
  3. 30. Juli 2006
    Stimmt nicht.
    Es is nicht einfacher nen Antileech dl zu machen.
    Manche denken halt das man dadurch nich an den pfad + ip kommt stimmt aber nicht.

    Bei AntiLeech musste jede datei extra verlinken das is viel mehr arbeit wie ne sft. Außerdem kannste bei AntiLeech nen dl count einstellen. 20 dl die stunde oder sowas.

    Is ganz praktischer. Das mit dem IP loggen. Naja was macht das fürn unterschied? Auch wenn du auf pubs gehst oder mit sft lädst haben die deine IP juckt keinen. AntiLeech kommt aus amiland soweit ich weis

    Also was sollen die ami mit ner deutsche IP? Garnix um die leute anzuzeigen gibts viel zu viel umkosten. Achja nochwas....

    Antileech verlinkt nur des juckt die weniger was für zeugs zu verlinkst.
     
  4. 30. Juli 2006
    hmm dat is aber ein wiederspruch ,was sie mit denn ip's wollen bestes Beispeil Bockwurst files oder net
     
  5. 30. Juli 2006
    Wenn du mit dem IP-Logging-Argument kommst, dann könnte man auch sagen, SFT Loader ist unsichre, weil jeder Pub loggt auch die IPs, von dem her unsinnig...

    Und AL ist eben zu 100% sniffsicher, während man SFT kinderleicht sniffen kann.
     
  6. 30. Juli 2006
    Nein...

    Bockwurst is hochgenommen worden. Hat aber nen einfachen grund...
    Es gab ne Page die FTP Welt hieß vllt kannste dich dran erinnern. Die hatten immer die Aktuellsten Releases was Filme angeht. Auf jedenfall hat sich punkt mit denen zusammengeschlossen um ein paar "kleine" einnahmen zu machen.

    Nachdem FTP Welt von der GVU und der BKA hochgenommen wurden, wurden natürlich alle ausgemacht die bei FTP Welt beteiligt waren. Darunter auch Punkt.

    Dadurch wurde dann auch zurückgeleitet das Bockwurst zu Punkt gehört und die haben dann sie Server ausfindig gemacht und sperren lassen. Der Provider musste die Daten preis geben und der war im *****.

    Punkt hat auserdem 500.000€ strafe bekommen. Die erst evtl bis nächstes jahr shcon abbezahlt hat da ihm die hohen admins der szene helfen. Punkt hat schon wieder merh als 6 7 projecte am start und es werden immer mehr.


    @ SoulRage
    AntiLeech ist nicht Sniff sicher. Es war einmal sniffsicher aber das hat sich geändert. Es gibt schon lange proggis dafür wo du auch die ip + pfad rausbekommst allein nur durch den antileech link. Also kannste das auch knicken...

    Ich weis zwar nicht genau ob antileech da schon was erneuert bzw aktualisiert hat aber naja
     
  7. 30. Juli 2006
    Jojojo^^
    Also ich lade nur über Antileech SFT Files , aber net iirgenwelche warez...
    Wenn man Sft's saugt is das Scheißegal ... Da haben die halt meine ip , wayne...
    Beweisen tut das nix..
    Is z.Bsp auf acid-files so...

    So Antileech ist sniffbar .. habe es selber oft getestet...
    Die neuste Version meine ich!

    Mit dem Geldverdienen... mhhh mag sein
    ich glaube das ptraktische ist eher das Limit das man einstellen kann
     
  8. 30. Juli 2006
     
  9. 30. Juli 2006
     
  10. 31. Juli 2006
    also gab antileech nach dem bw bust nicht ips raus?

    *such*

    http://www.gulli.com/news/anti-leech-wakenet-gibt-2006-05-18/

    wurd auch vor längerer zeit mal hier diskutiert das ganze
     
  11. 31. Juli 2006

    Bitte??? wo hastn das her? sowas hör ich ja zum ersten mal...
    Ich selber nehme für meine Page auch AntiLeech, einfach weil es für das Team und für die User benutzerfreundlicher ist als diese kleinen dämlichen sft files. naja aber geld hab ich da noch nie gesehen ^^


    ausserde loggt der sft-loader auch
     
  12. 31. Juli 2006
    ach ja das is ja die alte geschichte mim sft-loader. der loggt mittlerweile nichts mehr,aber wayne!
     
  13. 31. Juli 2006

    Die Firma Wakenet, die den Dienst Anti-Leech zur Verfügung stellt, loggt IPs, sobald man was darüber herunterlädt.

    Was hast du gegen den SFT-Loader?
    Das Programm ist total simple und einfach zu handhaben.
    Wo loggt der SFT-Loader IPs? Das ist ja mal was ganz neues. Wer höchstens die IPs loggt, sind die FTP-Server. Damit hat der SFT-Loader nichts zu tun.
     
  14. 31. Juli 2006
    ey ihr habt von nix plan-.-
    AL ist sniffbar abe rnicht für die dummen kleinen kinder -.-
    SFT stinkt!
    Antileech logs schon IMMER!!! die ips und gibt si enicht sofort raus erst nach gericht bla bla
    antleech ist hal cult.
    und sehr einfach zu hand haben!
    SFT SUXXXX
     
  15. 31. Juli 2006
    Also ich riech da nix, du solltest mal zum HNO Arzt gehen.


    Ist schon klar, dass sie dir keine IPs geben, wenn du sagst: "Her mit den IPs"
    Das war wohl jedem klar.
     
  16. 31. Juli 2006
    Lern erstmal Deutsch.
     
  17. 31. Juli 2006
    Ich find den SFT loader besser weil ich AL nicht auf Mozilla zum laufen bringe....
     
  18. 31. Juli 2006
    Naja,ich find AL schon alleine wegen der Userbeschränkung bescheurt.Sitze dann ewig um mal an den Dwnl zu kommen und dann ist es noch nichtmal so ne sichere Sache (jaja,isses nie ).
    Meine Meinung,SFT find ich besser,keine Userbegrenzung und mehrere Threads möglich.Ip wird ja eh bei beiden vom Server mitgeloggt...
    Beim SFT Leecher kann man sich ja wenigstens noch nen Proxy dazwischen schalten.

    Mfgreetz
    Mastafariman
     
  19. 31. Juli 2006
    Geht bei Anti-Leech auch

    Aber ich nehms trotzdem nicht. SFT ist momentan einfach das komfortabelste!
     
  20. 31. Juli 2006
    Aber du.


    So einen wertlosen Kommentar hab ich schon lange nicht mehr gesehn.
     
  21. 31. Juli 2006
    Der SFT Loader hat noch nie geloggt sondern nur Statistiken oder so an den Update Server geliefert

    Wenn man mal ins QCi's Profil schaut auf Geburtsdatum: Das erklärt alles
    Einfach in den Raum zu stellen SFT Suxxx LOOOOL Hohle Pharsen ohne Beweis denn der SFT Loader ist im mom. der beste LEecher und wir können froh sein das Unplugged noch bock am Projekt hat nach dem schei*s was hier schon geschrieben wurde/wird
     
  22. 31. Juli 2006
    Da man Anti-Leech aufn eigenen Server packen kann ist ja da nix mehr mit Loggen, und Seiten die das nicht machen haben halt nix gelernt.
     
  23. 31. Juli 2006
    was für ne aussage! der herr verdient sich damit ne menge kohle ich glaub nicht das er das wegen dir
    bzw. uns macht
     
  24. 31. Juli 2006
    naja ne menge nicht gerade er muss ja noch server und so zahlen und durch dir werbung über die page bekommt er auch nicht so viel denk ich mal weil die ja nicht gerade 20k besucher hat Und dir Werbung im leecher ist ja schon austellbar
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.