Warez Sites und ihre Ordnung

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Marko1978, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2006
    Hy,

    Ich tummle mich zur zeit wieder einmal auf Warez seiten rum, speziel auf Russischen Warez Sites.
    Wobei mir aufgefallen ist das man schon am aufbau einer Warez site erkennt das wir Deutschen ziemlich Bürokrtisch sind, bei uns muss alles geordnet sein, alles hat seinen Platz so gehört Muski zu Musik, Filme zu Filme und Progs zu Progs.
    Was aber bei den Russischen Warez Seiten nicht so ist, da ist alles durch einander, was aber durch die MAsse die dort meist angeboten wird doch wieder im Chaos endet.
    In diesem Punkt lobe ich mir das Lobe ich mir das Deutsche Warez Sites Ordnungssystem.
    Was ich mich frage wie sieht es in anderen Ländern aus, z.B. die Japanische Sezne.

    Würde zu gerne mal wissen wie die Ordnung auf anderen Ausländischen Warez Sites ist.

    mfg
    Marko1978
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juni 2006
    also meinst du zb 2baksa, korzik....?

    ich finds wurscht, auf der hauptseite is halt alles was neu dazukommt, man kann ja kategorien auswählen.

    also ich hab schomma per google einfach nach ner speziellen version von was gesucht und bin auf japsenseiten gekommen.
    die sehen für mich durcheinqander aus, aber ich kann ja die sprache auch nich! :)
     
  4. #3 28. Juni 2006
    Ich finde die deutschen Seiten sehen auch nur so geordnet aus, weil nicht viel Stuff drauf ist.

    Wenn eine Seite 20 Filme+ 20 Spiele anbietet, dann geht die Ordnung auch leicht verloren.
     
  5. #4 28. Juni 2006
    ich muss meinem vorredner vollkommen recht geben!

    Außerdem muss man bedenken dass in anderen Ländern Linkstealing gang und gebe ist ohne dass sich jemand darüber aufregt! Und wenn man dann noch für alles ne beschreibung bzw. alles in kategorien einordnen muss wirds n bissl sehr viel arbeit ;) und als fulltime job werden die das wohl auch nicht machen...
     
  6. #5 28. Juni 2006
    also ich weiß nicht aber warez seiten sind im allgemeinen das schlimmste was ich so an logischem aufbau bisher gesehn hab

    20 iframes die dann irgendwas anzeigen und das in irgendwlechen kategorien unterteilt (wenn überhaupt) wo man miestens nichts findet ausser es wird in der obersten news direkt verlinkt
     
  7. #6 28. Juni 2006
    die meisten russischen und überhaupt größeren seiten haben ne suche... wo isses denn bitte unübersichtlich ?!

    ok ich geb zu in den kategorien isses auch unübersichtlich aber die suche mach alles wet...
     
  8. #7 28. Juni 2006
    Ich denke das liegt eher daran das du kein russisch kannst denn die meisten russischen seiten sind seehr wohl geordnet und das oftmal seehr gut wenn man bedenkt das so gut wie alle links geklaut sind. ;)

    Auf der Startseite ist dass dan nur etwas unübersichtlich weil eben durch diese News funktionen alles neue auf einenschlag angezeigt wird und dass ist dann hakt für die leute gut die sich öfters auf den seiten rumtummeln, denn die finden dann schnell was sie noch nicht haben oder was neu ist 8)

    und ja ich muss xPliCt recht geben die sache mit den iframes nervt schon etwas aber ist jetzt nicht so dass es mir etwas ausmacht, denn immerhin bieten sie uns ja was an :]
     
  9. #8 28. Juni 2006
    fast alle ru seiten bassieren auf cms, bzw auch nur auf newsystem da bleibt die ordnung gerne aus
     
  10. #9 29. Juni 2006
    mir eigentlich wurst wie die aufgebaut sind. Aber fest steht das die russischen warez seiten einfach überzeuhe. Denn funktionierende dls´s und vorallem sichere. DAS wichtigste einfach alles an warez was man sich vorstellen kann.
     
  11. #10 29. Juni 2006
    Mir ist eigentlich auch zimlich gleichgültig wie die Aufgebaut sind. Das wichtigste ist doch, dass ich finde, was ich suche. Damit hätt sich das dann auch erledigt. Und dann Voten und dann fertig.
     
  12. #11 29. Juni 2006
    Ich denke auch, man findet was man sucht!
    Das schwierigste ist einfach die andere Sprache bzw. die anderen Zeichen ;)

    Ich mag sowieso nicht so gerne russische Seiten :rolleyes:
     
  13. #12 29. Juni 2006
    Ja, wir haben da schon eine gute Ordnung! Wenn man was sucht muss man wenigstens nicht alles durchsuchen :D Russische Seiten sind auch nicht so mein Bier, denn da versteht man auch wenig!
     
  14. #13 29. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    aber das is doch alles kein problem!

    [​IMG]
    {img-src: http://img236.imageshack.us/img236/6780/ru6fk.jpg}



    zur not kuckt man halt in die andresszeile unten oder man benutzt babelfish!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Warez Sites ihre
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.714
  2. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.233
  3. LayerADS erlaubt Warezsites ?

    kicke , 21. März 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    486
  4. Beste Warez-Sites im NETZ

    opio12 , 6. November 2005 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.025
  5. Warez-Sites

    opio12 , 6. November 2005 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    352