Warez-United

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von InSiDeR, 14. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2006
    --- Hat sich erledigt ---

    Hat sich zum guten gewendet...
     
  2. 14. Juni 2006
    ähm...

    Wie kommst du in den Crew Bereich?
     
  3. 14. Juni 2006
    Er ist halt n insider.
    So lange es nur RS Links sind isses doch egal.
    Toll ist trotzdem net...
     
  4. 14. Juni 2006
    genau

    Naja trotzdem isses gestealt
     
  5. 14. Juni 2006
    Toll ist das nicht, aber die RS Links gehen ja dadurch nicht schneller down.
    Im Gegenteil, die bleiben dadurch vielleicht sogar länger online.
    Es kann ja auch sein, dass der Typ den Uploader um Erlaubnis gefragt hat, glaub ich zwar net aber könnte ja sein.

    // Der Upper kassiert ja eh die Punkte egal von welcher Seite die Files runtergeladen werden.
     
  6. 14. Juni 2006
    schaut mal in die US public scene da werden RS,MU links ueberall gepostet und keiner beschwert sich dass es gestealt wurde !

    bei uploads auf pubs is das natuerlich was anderes, da ja sonnst die pubs schneller down gehen,delter unterwegs sind usw.

    aber bei Rapidshare isses ja ziemlich wurst
     
  7. 14. Juni 2006
    Das mag vielleicht sein, ich finde es aber trotzdem nicht gut, da die Uploader sich die Mühe machen und die es einfach ausnutzen.

    Außerdem haben sie das Forum noch "Stolen Links" genannt.
    Passt doch alles zusammen.

    Naja mir isses egal.
    Ich wollte es euch einfach mal sagen.
     
  8. 14. Juni 2006
    Das is generell so ne Sache mit Linkstealing von Rapidshare usw...
    Auf der einen Seite kommen die Leute nciht mehr auf deine Seite wenn du exklusiv dafür uppst wenn die Links auch woanders sind
    Auf der anderen Seite isses doch so dass Warez für alle da sind und da issses doch egal von wo man die bekommt (wenns einem nicht ums Geld geht^^)
    Außerdem gehen die Links dadurch nicht so schnell down wenn die überall angeboten werden
     
  9. 14. Juni 2006
    Da wird man doch mal hellhörig...

    Zufällig habsch in meinem Board auch einige der personen, was nen Zufall
     
  10. 14. Juni 2006
    conikals ist da ja auch
     
  11. 14. Juni 2006
    aber kann auch schneller ne abuse kommen udn das file wird vom team des hosters deleted
     
  12. 14. Juni 2006
    Da haste natürlich recht aber die Gefahr is denke ich mal viel geringer als auf nem normalen Server dass da deletet wird
    Außerdem sind die Dateien auf Filehoster meistens nicht so groß als das man sie nicht eben reuppen könnte^^
     
  13. 14. Juni 2006
    lol zu geil insider = artwork ? so en saftladen und ich bin da auch noch vip!
     
  14. 14. Juni 2006
    was/wer ist artwork?
     
  15. 14. Juni 2006
    Hmm also ich finds was die so abziehen. Andere Boards geben sich mühe und die klauen alles ?(
     
  16. 14. Juni 2006
    löööl solche vögel. eigene section mit "linksteals"
    sowas hab ich auch noch nie gesehen
     
  17. 14. Juni 2006
    RE: Warez-United -> Linkstealers !!!

    Man so etwas ist zum kotzen ich habe mich schon selbst sehr oft dort über so etwas beschwerd und bin selber S-Mod in einem geilen Board und für so etwas habe ich über haupt kein verstehndniss

    Dieses Board ist meiner meinung nach das schlechteste was die scene zu bieten hat


    Gruß
    PlaTon
     
  18. 14. Juni 2006
    Also:
    Eins vorweg: Die Anschuldigungen sind vollkommen aus der Luft gegriffen!


    Also Die Section: Stolen Links hat nur einen Sinn und zweck: Alle gestolene Links werden dort drin gesammelt damit falls eine beschwärde eines anderen board kommt man zeigen kann das man alle Link Stealer Bannt und die Theads löscht!
    Sie sind nur für die Crew zugänglich aus dem oben genannten Grund. Für was anderes sind sie nicht da. Wir gehen nciht in fremde Boards und klauen uns unsere DL's zusammen. Wenn ihr euch mal im Board registrieren würdet, würdet ihr sehen das es HUNDERTE von DL'S mit dem PW: UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! oder XYZ@warez-united oder ähnliches gibt.

    Meiner Meinung nach sind Leute wie der Theadersteller der Abschaum der Szene denn sie verfälschen die realität und schädigen den Ruf anderer!
    Ich denk das kein Board wirklcih effectiv gegen Linkstealer vorgehen kann...irgendwelche dumme posten immer Linksteals....und ich denke JEDES Board was etwas von sich hält wird diese löschen. Wenn ihr wollt meldet euch an und durchkämmt mal das Board....ihr werden keine Gestolene Links finden!

    Also@ Theaderstller: Was soll der scheiß? Und WER bist du? Hast du den Mut zu sagen wie du bei Warez-united heißt? Wenn du im Recht bist, hast du sicherlich kein Problem damit deine Identität preis zu geben oder?
    Aber was mich am Meisten interessiert: ...wieso versuchst du uns hier schlecht zu machen???
     
  19. 14. Juni 2006
    Ich weiß, dass es in eurem Board ansich keine Steals gibt.
    In dem Public bereich sind halt eure upps drin das weiß ich hab ich ja auch nich bezweifelt... aber ihr löscht die links ja net und ihr verschiebt/postet sie in einem extra bereich für eure crew.... ist das eure belohnung für deren arbeit oder was?

    Wenn ihr für die Crew etwas haben wollte, dann postet die links zu den seiten und die können dort saugen... aber nich die directen dl links

    //edit: Wieso sollte ich meine Identität preis geben? lol sehe keine Grüne dafür...
     
  20. 14. Juni 2006
    dazu nur so viel:

    der typ der diesen thread hier aufgemacht hat, ist selber mod bei wu. das beweisen seine screenshots.
    die sind aus dem crew-bereich. in den kommen keine user und auch keine vip-user. das weiss der jenige sehr genau. unter stolen links werden links gesammelt von usern die deswegen verwarnt und/oder gebannt wurden. die links werden nicht mehr veröffentlich sondern nach einer gewissen zeit gelöscht.

    an den themenstarter: das ist rufmord und kann schnell zum bumerang werden
     
  21. 14. Juni 2006
    wieso löschen die die links dann nicht sofort?
    Das sollte man tun und nicht extra verschieben damit die leute wenigstens noch was davon haben..
     
  22. 14. Juni 2006
    oh mann... wie gesagt: wenn eine Beschwerde kommt können wir zeigen: die und die und die haben wir ausm verkehrgezogen und direkt gebannt.
    => Wie es auch in unseren Rulez steht. AUsserdem........alles was in der Linkstealsection steht....das uppen auch unsere eigenen Leute. die Section is quasi tote Zone das is einfach ne art Ablagefach für alle Linksteals. nicht mehr und nicht weniger.

    Also dafür das du mal zur Crew gehört hast bist du echt nen riesen *****. Muss man echt mal sagen. Wie gesagt an alle skeptiker: Geht mal ins Board und schaut euch um. ich denke ihr werden so schnell nichts zu bemängeln haben.



    und damit es dich beruhigt. ich werd ma mit den admins sprechen das wir die sektion nach möglcihkeit ma löschen wenn DAS das is was ihr wollt....ich denke damit wird im board keiner ein problem haben weil es wie gesagt eh tote Zone ist.


    und nach ma an den tollen Insider: Dafür das du dich ja sooooo im recht fühlst hhaste ja anscheind nen ganz schönes Problem damit zu sagen wer du bist. Das wäre nur Fair. Weil wenn du schon meinst das man die karten aufn tisch legen soll dann mein ich gilt das für's WU-Board in gleichem maß wie für dich ooooder?
     
  23. 14. Juni 2006
    Pass auf:

    Ich gebe dir vollkommen Recht so...

    Das mit den Linkstealers war ne beschuldigung, wegen der Stolen Sektion... wenn diese gelöscht wird... dann is doch alles gut.. was meinst du eigendlich was ich hiermit bezwecken möchte?

    Keinen Hass oder so.. sondern diese sektion soll gelöscht werden.. wenns eine ablagestelle ist, wieso wird das forum nicht geschlossen das man es nich betreten kann und nur für admins zugänglich macht
     
  24. 14. Juni 2006
    Wieso geiern hier so viele ?(
    Wenn ich etwas uppe(In der Usenet Szene) ist es mir doch auch egal in welches Board es kommt.
    Bei Pubs ist es was andres aber bei RP ist es doch eigentlich egal,meiner meinung nach.
    Man söllte sich einfach nicht so anstellen und gut ist.
    @WU Admins
    Hört einfach nicht auf ihn und lasst es so wie es ist
     
  25. 14. Juni 2006
    so leute da ja der Neo gesagt hat das es eh gelöscht wird hab ich eine löschung des themas hier beantragt

    Hoffe nu wird alles gut

    schönen tag noch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.