Warhammer DoW stürzt ab?!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 5. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2006
    Ich check es nicht...ich zock immer wieder ma Warhammer dawn of war und seid heute stürzt es jedesmal nach ca. 3minuten ab?!

    Ich hab am game nichts geändert auch net graka oder sowas.

    das einzige war das ich ne neue Internet provider software installiert hab und ne fritz box, glaub aber kaum das es damit was zu tun hat?!

    gestern ging es noch, es stürzt online und offline ab egal was ich mach..einfach direkt auf en desktop.
    Thx 4 help, mfg gardener
     
  2. 5. September 2006
    AW: Warhammer DoW stürzt ab?!!!

    versuchs mal mit systemwiederherstellung.... vllt klappts...

    kAkA
     
  3. 5. September 2006
    AW: Warhammer DoW stürzt ab?!!!

    Hatte en kumpel auch mal du musst des spiel deinstallieren und auch den registry eintrag löschen dann ganz normal noch ma installieren ,sollte gehen
     
  4. 5. September 2006
    AW: Warhammer DoW stürzt ab?!!!

    Hast du irgendwelche Updates für DoW installiert??
    ansonsten kann ich meinem vorredner nur beipflichten: spielstände sichern, sauber deinstallieren und neu drauf machen
     
  5. 5. September 2006
    AW: Warhammer DoW stürzt ab?!!!

    ach F*CK genau das wollt ich vermeiden...die updates sind ungefähr 459285124124MB gross oder so *heul*
     
  6. 6. September 2006
    AW: Warhammer DoW stürzt ab?!!!

    zuerst deinstallier das spiel,dann saug dir ccleaner oder regcleaner und säuber ma deine regestry,danach installier das spiel ganz normal,saug dir alle patches von dow official site so gross sind sie auch nit,saug dir 1.4 full dann 1.4to1.5 und zulezt 1.51 dann versuchs noch mal zu spielen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.