Warhammer geht nicht, bin datei, portfreigabe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ZyzZzkt, 20. September 2008 .

  1. 20. September 2008
    hm also ich wollte mal das spiel warhammer testen, habs runtergeladen und installiert, nunja nun fangen die probleme an, also wenn ich es starte kommt die fehlermeldung critical error : authentication failed - - application will now terminate

    alsp nun hab ich den Support angeschrieben und als antwort kam das hier:

    1. Klicken Sie auf das Startmenu von Windows. Wählen Sie dort die Systemsteuerung aus. Wenn Sie den klassischen Windows XP Desktop benutzen, klicken Sie auf „Windows Firewall“. Wenn Sie die Kategorieansicht von Windows XP benutzen, klicken Sie auf „Sicherheitscenter“ und anschließend auf „Windows Firewall“.
    2. Stellen Sie bitte sicher, dass „Aktiv (empfohlen)“ angewählt ist und dass „Keine Ausnahmen zulassen“ nicht angewählt ist.
    3. Klicken Sie nun auf den Reiter „Ausnahmen“.
    4. Hier klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Programm hinzufügen“.
    5. Klicken Sie auf „Durchsuchen“ und fügen Sie die Datei warhammer.exe hinzu.
    6. Dann klicken Sie bitte noch einmal auf die Schaltfläche „Programm hinzufügen“ um die Datei zur Liste hinzuzufügen.
    7. Klicken Sie „OK“.
    8. Klicken Sie noch einmal auf die Schaltfläche „Programm hinzufügen“.
    9. Klicken Sie noch zwei Mal auf „OK“.

    Wiederholen Sie diese Prozedur mit den Dateien warpatch.exe und warpatch.bin c.

    Falls Sie dennoch keine Verbindung zu unseren Servern herstellen können, könnte es sein, dass Sie zusätzlich folgende Ports in den Einstellungen Ihres Routers öffnen müssen:

    - UDP port 1024-65535
    - TCP port 8040-8049
    - TCP port 10622



    Nunja nun hab ich 2 probleme-.

    a) warpatch.bin wird bei mir als vlc media player datei angezeigt, also hab den vlc deinstallier und datei nochmal geschickt bekommen... immer noch vlc...

    b) den port 5060 kann ich nicht freigaben, versteht sich mit ner internen regl nicht, meint meine frotzbox.... hab alle drum herum freigegeben,

    nunja woran loegt nun das ich das spiel nicht spielen kann, en acc habe ich...,

    das problem kommt auch bei der patch.exe, also das spiel startet nur kommt die fehlermeldung und es hängt quasie

    hoffe auf hilfe

    thx
    ZyzZzkt
     
  2. 20. September 2008
    AW: Warhammer geht nicht, bin datei, portfreigabe


    Wo liegt das Problem, dass die Datei als vlc media player datei angezeigt wird?

    In deiner Beschreibung steht nichts davon, dass du die Datei ausführen sollst.

    Wenns Probleme mit dem Portforwarding in deiner Fritz.box gibt, dann solltest du die interne Regel evtl. anpassen, denn dann klappts auch mit der Freigabe ;-).
     
  3. 20. September 2008
    AW: Warhammer geht nicht, bin datei, portfreigabe

    hm nunja bie bin wurde nicht angezeigt musste sie reinschreiben..., und wo kann ich bitteschön die internen Regeln ändern?, ich benutzte internet teleofonie, kann es sein das sich dies überlagert?
     
  4. 20. September 2008
    AW: Warhammer geht nicht, bin datei, portfreigabe

    Ich gehe davon aus, dass du bei 1&1 bist oder einem der ganzen anderen Unternehmen, die der "United Internet AG" unterliegen.

    Folgende Ports werden für die Telefonie gebraucht:
    5070 - 5079 (UDP)
    30000-30019 (UDP)

    Weiter unten im Text steht folgendes:

    Information: Der SIP-Standardport 5060 ist für die 1&1 Surf & Phone Box vorbehalten und kann nicht freigegeben werden.


    Aber die Portfreigaben vom Support sind schon etwas merkwürdig. Sie verlangen quasi, dass du so gut wie ALLE Ports freigibst. Desweiteren findet man in der FAQ der Warhammer Seite folgendes zur Portfreigabe:

    Das ganze wiederspricht sich nun wieder. Wem soll man da eher glauben? Der Webseite oder dem Supportmenschen, der die Nachricht durch ein paar klicks an dich geleitet hat.
     
  5. 20. September 2008
    AW: Warhammer geht nicht, bin datei, portfreigabe

    oha... hm..., krass, ich bin eig. bei arcor benutzte aber die 1&1 box..., oha, krass! hm ich kann nunmal probieren dei anderen ports noch freizugeben... vll rbingts ja was
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.