Warheit - Betonklassik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Masta_Killa, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2007
    ___
    Quelle: WARheit.de

    Also ich finde das Album mehr als geil, es ist einfach der Hammer, hoere es schon seit Tagen - Perfekt .
    Wie findet ihr es?
    Was sagt ihr zu den Texten, beats?
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Warheit - Betonklassik

    toller fan, der sich das album runterläd und auch noch hochläd... dachte wärst so ein riesenfan von dene naja egal

    ja hab ein track gehört, find nicht schlecht, aber nicht extrem hammer geil
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: Warheit - Betonklassik

    Stimmt auch.
    Morgen, bzw. heute erstmal Autogramme holen.
    Ausserdem fuehle ich mich schlecht, weil ich das Album hochgeladen habe. :<
    Naja, ich mache das nur fuer euch. <3
    Vielleicht kaufe ich mir das Album auch nochmal. xD
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: Warheit - Betonklassik

    ich finds doof! dachte es wäre anspruchsvoll gewesen wegen hölle auf erden, dann aber wieder son scheiss gedisse.
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: Warheit - Betonklassik

    also.. ich habs mir geladen... bin erstma garnich klar gekommen xD... war dann gleich auch nen tach später im Laden und habs mir geholt, also ich muss sagen sehr geiles ding...
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: Warheit - Betonklassik

    Richtig so!
    Dafuer gibts fette Bewertung.

    Falls ihr ein bisschen ins Album reinhoeren wollt, bevor ihr es euch !KAUFT!, dann besucht mal Urban.de, da kann man 30 Sekunden in jeden Track reinhoeren, hf!

    (Klick: Artists -> Warheit. Rest ist selbsterklaerend.)

    Noch einfacher: WARheit_Snipped.

    Hier waren die sogar im Saturn und haben Autogramme auf ein riesen Poster geschrieben.
    Ich wusste bescheid, und musste natuerlich sofort da hin gehen.
    Ich muss schon sagen, echt geiles Poster. Im Ersten Post von mir ist ja ein Bild, so in etwa sieht auch das Poster aus.
    Dann noch 4 Flyer, auf jedem eine andere Unterschrift. <3 D
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: Warheit - Betonklassik

    also ich finds album auch hammer geil!
    habs die ganzen tage durchgehört jetzt! ^^

    azad der B-O-Z-Z!

    joa, also nice lyrics, beats auch bombe, passt!

    ich find den song hochhausrap extrem geilo! aber die andren gehn auch gut ab!
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: Warheit - Betonklassik

    sehr schönes Teil. Allein wegen Azad lohnt sich das Ding schon. Aber ich hätte mir auch etwas mehr Tiefsinn erhofft. Das ist seit langem noch mal ein Album, dass ich durchweg gut finde, jeder Track hat was eigenes. Und die Beats sind sowieso erste Sahne.
    Also top!
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: Warheit - Betonklassik

    Die sind echt mal alle geil.
    Am besten geht "Betonklassik", "Terrorzelle", "Wie ich bin", "Intifada", "Euer Ende" und "Hochhausrap" ab.
    Die gefallen mir am meisten, die sind !MEHR! als perfekt, der Rest der Albums ist perfekt.
    Ganz ehrlich, ein besseres Album habe ich noch nicht gehoert.
    Da kann nur noch Ersguterjunge mithalten.
     
  10. 3. Juni 2007
    AW: Warheit - Betonklassik

    Word...nach dem Video "Hölle auf Erden" hab ich einfach mehr erwartet und wenn ich mir das Album gekauft habe, dachte ich mir "wasn das fürn Schrott?"

    Naja, aber trotzdem ist das son Durschnittsalbum.
     
  11. 3. Juni 2007
    AW: Warheit - Betonklassik

    finde den einen so lustig, der überhaupt nicht rappen kann und seine grammatik etwa so klingt, als würde er seit 2 tagen in deutschland leben... naja finde das album beschissen..
     
  12. 5. Juni 2007
    AW: Warheit - Betonklassik

    Du wirst wohl Chaker meinen muessen.
    Naja, ist wohl nicht so das, was sich die Kiddies vorgestellt haben.
    Naja, ich finde das Album nach wie vor genial.
     
  13. 5. Juni 2007
    AW: Warheit - Betonklassik

    er meint bestimmt hanybal der mal wirklich richtig schlecht ist und voll aus dem rahmen fällt.

    ich habe mir auch mehr von dem album erwartet. die alten sachen von warheit sind 100mal besser mehr lyrischer Tiefsinn aber auf dem album wird azad´s schlechte seite von game over weitergeführt einfach 90% gedisse. na ja was will man machen früher war halt alles besser
     
  14. 5. Juni 2007
    AW: Warheit - Betonklassik

    lyrics sind meiner meinung nach immernoch mit nem tiefen sinn .. naja bei den meisten lieder ...

    aber finde das album auf guten beats nicht schlecht .. lyrisch nich perfekt aber die rappen mal über was anderes .. finde ich gut und gefällt mir auch
     
  15. 5. Juni 2007
    AW: Warheit - Betonklassik

    Jo, gegen die Beats kann man einfach nichts sagen. Ueber die Lyrics laesst sich streiten.
    Manche sind geil, manche weniger geil, aber im großen und ganzen ist das Album nicht schlecht geworden.
     
  16. 5. Juni 2007
    AW: Warheit - Betonklassik


    wo rappen die denn über was anderes? die rappe auch nur "...ich **** dich blabla". ne ausnahme ist vieleicht "hölle auf erden" und die deepen sachen hören sich eigetnlich auch immer gleich an, trotzdem finde ich aber das "Hoffnung" der beste track ist.

    Jeyz mochte ich sowieso irgendiwe nie richtig, war für mich immer so ein kleiner azad mitläufer.

    ich hab auch vieeeel mehr erwarten, dachte der alte azad aus "Faust Des Nordwesten" und "Leben" kommt wieder, aber da wurde ich leider enttäuscht.

    ...naja dafür wird Olli Banjo´s album hoffentlich der shit!
     
  17. 5. Juni 2007
    AW: Warheit - Betonklassik

    Alta Verwalter...ich bin wirklich sehr geflasht, guter politischer Rap mit dem Bozz ^^

    Also Chaker sagt mir leider au nich zu, Jeyz gefällt wiederum und für mich die "Überraschung": Sezai

    Der hat ja in den letzten Jahren nur Beats gebaut und nur wenige Tracks gemacht (einen z.B. für Bozz Music Sampler Vol. 1)

    Azad fegt mal wieder übers Feld wie kein zweiter und überzeugt mich auf voller Linie, man merkt er führt die Bande an ^^

    Mein Favourite Part is der von AZ bei "Guck auf den Boden"...da heißts abgehn, auch wenn die Rhymes nich sonderlich toll sind, trotzdem mein Lieblingspart, weil Azad so hart rockt auf den Beat, wiefür ihn gemacht

    Alles in allem für mich bisher das beste deutschsprachige Album des Jahres neben dem von Erc und Fave...mal sehn was Selfmade, Optik und vor allem NoPeanuts noch so reißen ^^
     
  18. 6. Juni 2007
    AW: Warheit - Betonklassik

    Das Album ist auch nur gut weil AZAD mit macht Ich Finde das Album einfach geil, kann man nix sagen ist echt gelungen !!
     
  19. 6. Juni 2007
    AW: Warheit - Betonklassik

    Hab mir das Album anfangs gar nicht erst runtergeladen, weil mir eh klar war, dass es ist, bis ich diesen Thread hier entdeckt hab und mich die Posts neugierig gemacht haben... Naja, hab mir jedes Lied angehört und danach direkt wieder von der Platte gelöscht. So ein scheiss Album hab ich schon lange nicht mehr gehört ^^
     
  20. 6. Juni 2007
    AW: Warheit - Betonklassik

    Jeyz ist der beste!
    Ich bin auch mal auf was neues von Optik gespannt.
    Und auch auf das neue Album von Bass Sultan Hengzt.

    Jo, wie ich es schon 1000 mal sagte, es ist ein gutes Album.
    Und den Kiddies sagt es nicht zu, ist klar.

    ___


    Mein Lieblingslied im moment ist auf jedenfall "Wie ich Bin" und "Intifada" , der Beat.. goettlich.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.