WARM BODIES (Zombie Action)- Nicholas Hoult, Teresa Palmer,Rob Corddry,John Malkovich

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 11. Januar 2012 .

  1. 11. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    WARM BODIES


    Bild
    {img-src: http://thewarmbodies.com/wp-content/uploads/2011/07/Warm-Bodies-Final-Cover1.jpg}​

    Studio:
    Summit Entertainment

    Director:
    Jonathan Levine

    Screenwriter:
    Jonathan Levine

    Starring:
    Nicholas Hoult, Teresa Palmer, Rob Corddry, John Malkovich, Analeigh Tipton, Dave Franco, Cory Hardrict

    Release Date:
    August 10, 2012

    Inhalt:

    Quelle:moviepilot.de

    Bild
    {img-src: http://cdn.screenrant.com/wp-content/uploads/Nicholas-Hoult-plays-a-zombie-in-Warm-Bodies.jpg}​

    Twilight für Zombieliebhaber, kann man sich ja mal probehalber antun.

    Cu
    Death-Punk


    Ihr habt Bock auf Horror, dann checkt den
    HORROR-INDEX
     
  2. 10. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: WARM BODIES (Zombie Action)- Nicholas Hoult, Teresa Palmer,Rob Corddry,John Malkovich

    Hi,

    hier noch der Trailer zu dem Film




    HF
    Death-Punk
     
  3. 10. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2012
    AW: WARM BODIES (Zombie Action)- Nicholas Hoult, Teresa Palmer,Rob Corddry,John Malkovich

    der trailer ist mal hammer lieb. bin ich sehr gespannt drauf.

    der anfang und die erzählstimme vom trailer gefällt mir auf anhieb.
    bei "fido" klappte das auch so wunderbar, dass man sympathie für einen zombie hegt und über so manche gegensätze hinweg sieht.


    ps: hab bischen das gefühl, dass die sache mit den bonies den film aus der bahn werfen könnte. normale zombies werden die guten und die bonies der eigentliche feind und alle haben sich lieb.
     
  4. 13. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2012
    AW: WARM BODIES (Zombie Action)- Nicholas Hoult, Teresa Palmer,Rob Corddry,John Malkovich

    Vllt. wird das höchstens was zum Einschlafen aber sonst nicht
    Aber Fido war cool ^^
     
  5. 1. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: WARM BODIES (Zombie Action)- Nicholas Hoult, Teresa Palmer,Rob Corddry,John Malkovich

    Hi,

    neuer TV Spot online




    Hf
    Death-Punk
     
  6. 28. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: WARM BODIES (Zombie Action)- Nicholas Hoult, Teresa Palmer,Rob Corddry,John Malkovich

    Hi,

    hier die ersten 4 Minuten




    Hf
    Death-Punk
     
  7. 1. Januar 2013
    AW: WARM BODIES (Zombie Action)- Nicholas Hoult, Teresa Palmer,Rob Corddry,John Malkovich

    Sieht voll cool aus find ich. Ist mal eine ganz andere Perspektive wie alle anderen hundert Zombiestreifen in Vergangenheit produziert wurden.
     
  8. 9. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: WARM BODIES (Zombie Action)- Nicholas Hoult, Teresa Palmer,Rob Corddry,John Malkovich

    Hi,

    neue Clips online






    Hf
    Death-Punk
     
  9. 24. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: WARM BODIES (Zombie Action)- Nicholas Hoult, Teresa Palmer,Rob Corddry,John Malkovich

    Hi,

    neuer Spot online



    HF
    Death-Punk
     
  10. 29. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: WARM BODIES (Zombie Action)- Nicholas Hoult, Teresa Palmer,Rob Corddry,John Malkovich

    Hi,

    die neuen Spots sind auch echt funny



    Warm Bodies TV SPOT - Irresistible


    Warm Bodies TV SPOT - So Alive


    Hf
    Death-Punk
     
  11. 1. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: WARM BODIES (Zombie Action)- Nicholas Hoult, Teresa Palmer,Rob Corddry,John Malkovich

    Hi,

    hier der neue full length Trailer



    Hf
    Death-Punk
     
  12. 16. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
    AW: WARM BODIES (Zombie Action)- Nicholas Hoult, Teresa Palmer,Rob Corddry,John Malkovich

    Habe mir den Film heute mal angesehen und auch wenn er überraschungsarm ist, Unterhaltsam ist er allemal. Die Zeichnung von R und sein Voice-Over ist an einigen Stellen sehr witzig und generell ist der Film eine nette Zombiekomödie. Die Darsteller machen ihre Sache alle recht gut, Malkovich war zwar verschenkt, die Chemie zwischen Hoult und Palmer ist aber klasse.
    Die Maske der Zombies ist gut gelungen und die Romanze nicht zu aufdringlich.
    Die größte Stärke des Films für mich ist aber, dass er die sonst so bösen Zombies mal von einer anderen Seite beleuchtet. Sie fühlen nichts mehr, haben den ganzen Tag nichts zu tun und brauchen für relativ kurze Strecken einfach viel Zeit. Zudem "wollen ihnen Hinz und Kunz ständig Patronen in den Kopf jagen". Zudem tragen das auch im Deutschen äußerst gelungene Voice-Over und der gelungene Soundtrack viel zum Unterhaltungswert des Films bei.
    Der Film geht kompakte 90 Minuten, die sich wirklich gut schauen. Allerdings läuft einiges im Film daher auch sehr schnell ab oder wird nicht ausreichend eingeleitet und erklärt. Gerade das Ende wirkt doch sehr schnell abgehakt. Tut dem ganzen zwar keinen großen Abbruch, schmälert allerdings den ansonsten guten Eindruck.

    Fazit: WARM BODIES ist die etwas andere Romanze, die sehr unterhaltsam und für einen gemütlichen Filmabend daheim auf jeden Fall geeignet ist.
     
  13. 17. Mai 2013
    AW: WARM BODIES (Zombie Action)- Nicholas Hoult, Teresa Palmer,Rob Corddry,John Malkovich

    hatte ihn auch schon gesehen.

    mir kam das mit der beziehung leider zu doof. mir kam es so vor, als wär es was normales für die leute. wie sie mit ihrer freundin darüber redete und dann der kuss.

    dafür hat der film aber ein paar nette und neue ideen.

    das mit den bonies spielte sich zu schnell ab. spannung keine, von übermacht oder sich nähernde gefahr keine spur. schade, ist eine nette idee mit den bonies. aber man merkte, dass der film sich voll auf die beziehung konzentriert.

    ja, malkovich typischer stereo typ.

    dafür ist der anfang sehr schön, der charakter am anfang sehr sympathisch, allgemein sind die zombies sympathisch. wo r kumpel sein leben wieder zurück bekommt, ist eine schöne szene. nur frage ich mich, warum auf einmal ganz viele zombies dies durchmachten, aber nicht wichtig.

    die deutsche synchro ist großartig. ich hörte der off stimme gerne zu.

    komisch wie schnell r auf einmal reden konnte oder was er alles so machte. weiss nicht, ob das davon kam, dass schon bei der ersten sichtung des mädels sein leben wieder kam.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.