warme pullover für winter

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von neovo, 8. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2009
    hi,

    suche was warmes fürs wochenende, am besten zip-hoodies o.ä.
    hab ne warme winterjacke aber da ich auch oft in clubs gehe wo es keine garderoben gibt und ich auch nicht andauernd mit so nem panzer rumrennen will, halte ich ausschau für warme kleidungsstücke die man auch gerne schnell in dem rucksack stecken kann bzw. auch einfach nicht stressen bei verschiedenen wochenendsaktivitäten. bin durch den letzten winter mit nur zwei pullovern durchgekommen, aber mittlerweile fang ich schon an zu frieren.

    kennt da jemand gute marke? (außer the north face, wohin ich mich auch gleich begeben werde)
    oder ne vernünftige seite

    vielen dank im voraus
    mfg
    neovo

    e/: north face ist einfach nice, hab was gefunden ^^. close
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.