Warner lässt Potter-Fans im Kino mit Infrarot überwachen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von R0cka, 24. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hatte noch nichts dazu hier gefunden.

    Quelle: http://www.kino.de/news/potter-fans-im-kino-mit-infrarot-ueberwacht/277261.html

    weitere Quelle: http://computer.t-online.de/c/19/49/77/44/19497744.html

    Dazu fällt mir echt nichts ein. Einen Securitydienst damit zu beauftragen um Camcorder usw. evtl. festzustellen. Wie hoch ist wohl die Chance einen wirklich zu erwischen der am Screenen ist. Anstatt die Kinopreise, DVD Preise zu senken erwischen sie evtl. in zig Kinos ein armes Schwein der dann blechen muss. Wobei ich ..... ach mir fällt dazu nichts ein. Traurige Filmemacher

    edit: /threads/die-kino-stasi.621139/
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: Warner lässt Potter-Fans im Kino mit Infrarot überwachen

    Habs auch grad im TV gesehen und finds auch ziemlich krass Ich denke auch, dass die da mehr die "Hobbyfilmer" finden werden, als Leute, die das Zeug dann auch richtig hochladen.
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: Warner lässt Potter-Fans im Kino mit Infrarot überwachen

    Wie kommen die immer auf sowas, würde es das Internet nicht geben, würden die Leute doch nicht alle ins Kino rennen oder sich die Dvd kaufen. Der durchschnittliche Leecher würde dann lieber solange warten bis er ins Fernsehen kommt oder sich den mit nem Freund angucken. Also wieder mal viel zu übertrieben. Sie sollten lieber die Dvd Preise herabsenken, dann würden sie auch weniger Einbußen in Kauf nehmen müssen.
     
  4. 24. Juli 2009
    AW: Warner lässt Potter-Fans im Kino mit Infrarot überwachen

    Genau meine Meinung.


    Btt: Eine Unverschämtheit, mehr kann man dazu nicht sagen. Ich hoffe, dass passiert bei mir iner Stadt nicht.

    Mfg, Honix
     
  5. 24. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Warner lässt Potter-Fans im Kino mit Infrarot überwachen

    Die Kino-Stasi - RR:Board
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.