Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Decryptor, 31. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2008
    Ein hochrangiger iranischer General hat für den Fall eines Angriffs auf sein Land einen "Weltkrieg" vorausgesagt. "Jeder Angriff auf den Iran würde einen Weltkrieg zur Folge haben", sagte Vize-Generalstabschef Masud Dschasajeri der amtlichen Nachrichtenagentur Irna.

    Dschasajeri warf den USA und Israel ein "Raubvogelverhalten ohne Grenzen" vor. Israelische Regierungsmitglieder hatten wiederholt mit Luftangriffen auf iranische Atomanlagen gedroht, falls nur so die Entwicklung von Atomwaffen im Iran verhindert werden könne.

    Auch die US-Regierung schloss Präventivangriffe nicht aus

    Quelle: http://www.n-tv.de/1016710.html?300820081939

    na dann war klar das es da irgendwann quallt...
     
  2. 31. August 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    mein gott.. alles primitivlinge...

    lasst euch doch nich provozieren..
     
  3. 31. August 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Naja, ist doch klar, wenn jemand meine Firmen zerstören würde, würde jeder von uns hier sich rächen wollen. Sie haben ja nicht gesagt das sie als erstes angreifen werden.

    Das sagt doch schon alles, woher die wahre Gewaltbereitschaft kommt. Iran will immer noch nur Atomkraftwerke haben und keine Waffen bauen.
     
  4. 31. August 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Alles klar... Soweit ich weis, hat der Iranisches Präsident (oder Regierungschef) gesagt, dass die Waffenfähiges Material besitzen und es wohl auch zum Waffenbau nutzen. Alles verkündet, dass der Iran eine Atommacht ist.
     
  5. 31. August 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Du ignorierst auch alle Zeichen oder?
    Du glaubst ja wohl nicht selber dass der Iran das Atom für rein zivile Zwecke nutzt.
    Iran ist und bleibt ein Schurkenstaat.
     
  6. 31. August 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Israel und die USA dovh auch
     
  7. 31. August 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    oh man die usa soll machen was sie für richtig hält so einfach ist das
     
  8. 31. August 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Gehts dir noch gut?

    @Topic: Ich glaube auch nicht dass der liebe Iran kein Atomwaffenmaterial besitzt. Ganz ehrlich solangsam bekomm ich echt schiss....
     
  9. 31. August 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    jo..is schon eine bedrohung da is klar.aber die anderen müssen dem iran auch drohen bzw zeigen dass die da nicht machen können was sie wollen.ist eben eine schwierige situation allein wegen der "regierung" bzw staatsform in diesem land.aber sorgen muss man sich deshalb nicht gleich machen ich denke so schnell passiert da nichts.
     
  10. 1. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Mal ganz davon abgesehen, was solch ein Weltkrieg für wirtschaftliche Auswirkungen hätte.
    Da wird einiges gewaltig zu bruch gehen (Allein schon die Abhängigkeit zu Russland usw.).

    Also ich hoff mal stark auf eine friedliche Lösung des Konflikts.
     
  11. 1. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Was soll dieser Beitrag? ô.o
    Ich denke eher, dass der Iran bloß leere Drohungen macht
    Wie heißt es so schön: Bellende Hunde beißen nicht.... oder werfen mit Atombomben, mir fällt er grad nicht ein
    LG
     
  12. 1. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    so würd ich das auch eher sehen...un wenn es zum krieg kommt sehen eh alle at aus die gegen USA kämpfen..ich mein die gebn 500milliarden $ für ihre Kriegsmaschiene aus..das ist fast so viel wie alle anderen Länder zusammen
     
  13. 1. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Ja ich bin auch der Meinung von J4de!

    Wenn sie es doch warmachen sollten, dann können wir es eh nicht verhindern!
    Wir können ja Unterschriften sammeln! (Vielleicht hilft es ja =))
     
  14. 1. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Also ich hab nicht wirklich lust auf einen 3ten Weltkrieg ..... aber warum mukken die da so rum und legen sich mit Amerika an !? so dumm muss man mal erst sein !

    Ich befürchte nur das wenn ein neuer Krieg enstehet dann haben alle die *****karte gezogen weil dann wieder iwer ne dicke Atombome wirft fragt sich nur wer und wo ! nur dann is essig mit allem !
     
  15. 1. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Leeresprüche hin oder her, vielleicht will IRAN auch nur Raketen haben damit sie sich vor US Raketen Angriffen schützen können, wenn wir bedenken das USA das Land war, dass die Atombomben als einziges Land abgeworfen haben im Krieg. Ich bin auch der Meinung, das Iran bei einem Krieg keine Chance hat gegen USA und Israel (Großbritannien wird ganz bestimmt auch noch mit machen). Da auch die USA Strategisch schon Iran umzingelt haben. Im Irak, Afghanistan, Saudi Arabien und in der Türkei sind US Army Soldaten Stationiert und nicht wenig...
     
  16. 1. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    der Iran fühlt sich aber meiner Meinung nach zurecht durch die Amerikaner bedroht (Ja unsre lieben Friedenskämpfer haben schließlich auch die Waffen an Georgien geliefert).
    Präventivangriff? Sehr gut! Ich lösch Feuer auch immer mit Benzin.

    Was hätte das zu Folge:
    * Palestina wird sich für seine islamischen Brüder stark machen (In welcher Form auch immer)
    * Was machen die Russen?
    * Wer hilft dem Iran? (Es ham so ne verdammte Menge Leute nen Hals auf die Amis und Israel)
    * Massiver Militäreinsatz

    Und Europa wird dann wieder zum Friedens-/Aufbaueinsatz eingeteilt und die NATO/EU wird mal wieder schön den Schoßhund der Amerikaner spielen.
    Alles wird amerikanisiert...

    Wir kommen doch wieder in Richtung kalter Krieg. Jetzt wird erstmal aufgerüstet (Polen und Isreal --> Raketen"abwehr"stützpunkte) und Partner gesammelt (Amerika mit Israel, England, Polen Georgien und evt die Nato [China verhält sich erstmal pro Westlich], wer den Russen helfen würde weiß ich nicht so genau).
     
  17. 1. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Heutige Atomkriege wäre für die heutige hochtechnisierte Gesellschaft sowieso das Aus.
    Auch wenn heutige Atombomben keine gebiete physikalisch zerstören würden und auch das Gebiet nur leicht verstrahlt wird.

    Atombomben werden ja mittlerweile nur noch für NEMPs gebaut, oder?
    Also die lassen die Atombomben in der Erdatmosphäre detonieren, welche dann das darunterliegende Gebiet mittels einem EMP eben technisch völlig lahmlegt.
    Dann rollt da unten kein Panzer mehr.

    Und bisher kann der Iran ca. 1 - 2 Atombomben bauen (laut aktuellen Informationen?).
    Also wenn ich Iranischer Präsident wär, wär ich nicht so dumm und würde es auf einen Weltkrieg drauf ankommen lassen.
     
  18. 1. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Wie sie hier alle naiv labern "lehre drohnungen" und so

    jungs .. die typen haben atomwaffen .. bzw eine Atommacht , wenn der Typ was von Atomwaffen bauen labert und er genau weis, dass es ne menge feinde um sich rum hat , wird er sowas auch bauen .. und sicher nicht um damit fussball zu spielen!

    ich würd die sache ma ernst nehmen , es geht hier um Krieg und anscheind haben wir scheiss menschen immernoch nicht daraus gelernt... wir sind zu allem fähig !!!!!

    Ich seh den Weltkrieg kommen... weil sich diese kinderpräsidenten einfach nie einig sind... anstatt die zusammen im Sandkasten spielen , hat sich jeder seine eigene Sandburg gebaut und nu bewerfen sie sich mit Matchbälle...

    wie gesgat , seid nicht so naiv , die sache ist sicher ernster als ihr denkt !!!!!!!!!!!!!!
     
  19. 1. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Wieso zum Teufel sprechen alle davon, dass der Iran hier die Schuld hat?
    Amerika, Israel, Russland und co. haben seit Jahrzenten unmengen an Atombomben. Jetzt fängt ein Land wie Iran an, Kernkraft zu nutzen und alle zeigen böse böse mit dem Finger auf den Iran, frei nach dem Motto "Wie kann er nur?" und folgen mit Drohungen, wenn der Iran die Produktion nicht stoppt, hauen wir ihm auf die Nase. Aber wehe, er haut zurück!

    Scheiss USA. Die führen seit jahrhunderten unzählige (Angriffs-)Kriege und keiner hindert sie daran.
     
  20. 1. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Und das ist genau das was "sie" wollen.
    "Sie" ist hierbei USA, Deutschland, Iran, jedes Land!
    Menschen die Angst haben lassen sich doch viel leichter regieren! Ohne diese ganze aufgewirbelte und unbegründete Angst vor dem Islam, vor den Ländern im Osten und vor (haha) Terroranschläge wäre doch niemand in der Lage soetwas wie die Vorratsdatenspeicherung, Fingerabdrücke in Ausweisen, etc. auf legale Weise durchzubringen!

    Ich lass mir von solchen News keine Angst machen, meinetwegen sollen sie doch schießen. Traut sich eh keine der Parteien, bzw. kein Land beabsichtigt einen Krieg, weil man damit nicht verdienen kann. Oo

    Wir haben sogar Automwaffen der Amis in Deutschland sitzen - na und?
    Wenn wirklich jemand eine Atombombe abschießen sollte, was dann? Dann kannst du sagen "Ich habs ja gesagt" und gehst bei einem Automkrieg genauso drauf wie jeder andere.
    Da leb ich lieber ohne diese (wie gesagt, mMn total unbegründete Angst) bist es losgeht (falls es losgeht).

    Wurd nicht letztens schon vom Weltkrieg gesprochen, als die Sache mit Russland und Georgien war? Oder vor 7 Jahren, einige Monate nach den Anschlägen am 11.09.2001.. Was wurde da eine Panik gemacht, vonwegen Weltkrieg, usw... Und was ist bisher passiert? Nix.

    Für uns? Für uns ist die Sache vermutlich genauso ernst wie der Krieg bisher im Nahen Osten .. Amis fliegen mit Hubschraubern über Städte, Räuchern ganze Viertel aus und schicken nacher bestens ausgebildete Bodeneinheiten gegen Milizen in den "Krieg".
    Woa, was ein Krieg das war...
     
  21. 1. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Oh Leute, informiert euch doch mal über die wirkliche Lage der Länder.
    Sollte der Iran einen Atomkrieg beginnen, so macht er es nicht um die USA zu besiegen. Das werden Sie nie können, sondern Sie werden es unter den Vorwand machen, die Welt von den unheiligen zu bereinigen. Und wenn se mit draufgehen, kommen Sie in den Himmel. So einfach ist das.
    Und ich werde sogar so weit gehen, und sagen das kein! Land auf dieser Welt den Staat wirklich unterstützen wird.
    Russland? Sind zu abhängig von uns und dem Westen.
    China? Na wo bekommen Sie Ihr Geld her, wer ist der Hauptabnehmer derer Produkte? Wir!
    Und Kleinstaaten oder Nordkorea usw. die können sich so einen Krieg nicht leisten, gerade jetzt wo Nord-Korea langsam in den Umbruch kommt.
     
  22. 1. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    würd ich sagen BOMBE drauf... dann sollen se doch mal nen WK anfangen... *lächerlich*
     
  23. 1. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"


    1. Der Iran forderte mehrmals die militärische Vernichtung Israels
    2. Der latente Antisemitismus des Mullah-Regiems
    3. Scharia als Gesetz



    Die USA haben Europa vom Faschismus befreit, ein Hoch auf sie !
     
  24. 1. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    ja wir sind die bösen Deutschen und so wird es immer sein.
    Der Iran hat was gegen Israel, und? Als ob die die einzigen wärn die Israel gern vernichten würden...
    Und wenn se die Scharia gern als Gesetz ham, was geht uns das dann an?

    Ich würd mir fast sogar wünschen das mal endlich jemand die Amerikaner in ihre Schranken weißt und denen zeigt das die Welt sich nicht von ihnen unterjochen lassen will/wird
     
  25. 1. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Boah, das ist doch der Knaller. Haben die Leute aus Afghanistan, Israel und co. Nix besseres zu tun als den ganzen Tag nur über Krieg zu diskutieren und sich selbst hochzusprengen.

    Arme Menschen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, verdammt arm. Vor allem die Drohung mit dem Weltkrieg. Was kann der Rest der Menschheit dafür, wenn die sich streiten?Also mal im Ernst,das ganze is mehr als erbärmlich.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.