WARNUNG! www.sms-heute.com

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von x.cr3w, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2006
    Hey Leute. Möchte von der Fangseite www.sms-heute.com warnen!

    Habe mich vor 2 WOchen ca. dort registriert, da dort 100sms im monat gratis sind. Naja gut, SMS aufs Handybekommen, aktivieriungscode auf smsheute eingegebn, und naja registriert und somit 100sms 4 me 4 free. *freu*, aber zu früh.

    Gestern kam folgende Mail an: (namen etc. entfernt)

    Also alles perfekt eingefädelt, und schon sicherheitshalber unten die AGB's hingemailt...
    Ja ich bin drauf reingefallen, werde diese Mail ignorieren, den Service von ihnen nicht nutzen und natürlich nicht bezahlen. SO auf die Art. Hä??? Nie bekommen.

    Fix ist, anwalt kann ich keinen einschalten, because hes to much, and iam apprentice :/
    naja was solls, also passt auf wo ihr euch regged.


    mfg x.cr3w
     
  2. 3. März 2006
    Das ist diese typische Verarsche wie DVDen.de Simsen.de etc.
    Hatten wir etwa hundertzwölfzig mal. Ich bleibe bei Goodmails.de

    Goodmails.de
    - 700 sms im monat
    - 1 sms/stunde
    - for free
    - email acc
    - europa weit (kA, kroatien und frankreich funzt ^^)
     
  3. 3. März 2006
    Nur so n'Tip

    Computernews, Testberichte und Software - NETZWELT

    Gehste ins Forum und suchst ma, gibt dort viele Fälle von sms-heute und Tipps wie de rauskommst...

    10er wäre nice

    MfG
     
  4. 3. März 2006
    Kinder, kinder, genau solche Leute wie ihr sind es, die denen ihr Geschäft sichern. Lest doch mal AGBs durch und macht nich gleich Haken hin...

    Da die sich besser als simsen.de abgesichert haben (gut erkennbarer Hinweis auf AGB, etc.), musste wohl oder übel zahlen. Teures Lehrgeld...


    greetz silent.felix
     
  5. 3. März 2006
    es ist doch immer wieder die gleiche masche um kunden an land zu ziehen.bei einer google suchegooglelinks
    wird man ja sehr reichlich belohnt mit informationen wie man aus dem vertrag wieder rauskommt und es werden viele tipps gegeben.villeicht hilft es ja dem einen oder anderen.falls ich mich nicht täusche gibt es auch infos und hilfe unter http://www.snakecirty.de/.
     
  6. 3. März 2006
    Ob man den Beitrag Wichtig im Board Makieren könnte ?
     
  7. 3. März 2006
    nein, weil wegen is nich.

    ss (selbst schuld).

    man müsste doch inzwischen wissen, dass alles, was angeblich gratis is nen haken hat.
     
  8. 3. März 2006
    tja datenschutz ist auch nicht mehr das was es mal war...
     
  9. 3. März 2006

    auch 100% kostenlos?? ?( ?(


    @x.cr3w
    mit real daten angemeldet??
    ich würd bei weiteren mails von denen mitm anwalt drohen, achja, und wie alt bist du?
    wenn unter 18 können die dir nix, da du ja nur teilweise verträge unterzeichnen kannst.


    also erlich, wer auf solchen pages sich heutzutage einfach so anmeldet...selbst schuld
     
  10. 3. März 2006
    Du solltest besser nicht ein auf "doof" tun!
    Wenn der Gerichtsvollzieher vor deiner Tür steht, hast du noch mehr Ärger am *****.
    Empfehlenswert wäre, den Link von yamiyugi227 anzuschauen, hier nochmal :
    Computernews, Testberichte und Software - NETZWELT
     
  11. 3. März 2006
    hab nen Beitrag im Fernseh darüber gesehen!, der rat war, man sollte nichts zahlen, und wense druck machen anwalteinschalten, die können dir NIX!

    MFG inu
     
  12. 3. März 2006
    hab mich nun erkundigt, und so wies aussieht, könnense n gehen. Grund dafür ist, das sie mich per mail oder post benachrichtigen müssen hätten, ob ich das Abo wirklich annehmen will, da die AGB nicht nach dem Formular ausfüllen stand, sondern als externer link. naja ich wart jez ma ab, was auf mich zukommt, konsumentenschutz werd ich am montag gehen.

    mfg x.cr3w

    *EDIT* Also bin 19 also schon volljährig naja :/
    Ja habe mich mit Realdaten angemeldet.
    Gerichtsvollzieher vor meiner TÜr wird denk ich nich so einfach sein, vorher kommen noch mahnungen, inkasso etc. abgesehen davon komm ich nich aus Deutschland, sondern aus Österreich.
     
  13. 3. März 2006
     
  14. 3. März 2006
    sind doch bestimmt die gleichen wi**er wie von simsen.de
    man muss die ur verunsichern so wie ichs gemacht hab. dann passt das
     
  15. 15. März 2006
    so heute ist ja weltverbraucher Tag:

    wurde gerade ein fall im radio besprochen (wdr2) der genau deiner ist:
    Vertrag im internet, wo mit kostenlosen Sachen geworben wurde, und dann kam die Rechnung:
    Hier gibt es ein Widerrufsrecht!!! DU musst von diesem Gebrauch machen, und dass ganze ziemlich zügig!
    Am besten schriftlich!!!

    so:
    1. Die Frage die hier geklärt werden muss kann man von "Teilnahmebedingung" auf die AGB schließen, werde das noch prüfen

    2. Ich füge mal den § 5 ein: Demnach hättest du eh innerhalb von 2 Wochen kündigen können (wahrscheinlich nicht gültig - also die 2 Wochenfrist) prüfe das jetzt gleich (versuche es zum.)

    § 5 Widerrufsrecht

    (1) Der Kunde kann, sofern er Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist, die Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an: Andreas & Manuel Schmidtlein GbR, Vor der Hube 3, 64572 Büttelborn oder per E-Mail an: support@sms-heute.com.

    (2) Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.

    (3) Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Kann der Kunde die von dem Dienstleister empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss er dem Dienstleister insoweit ggf. Wertersatz leisten. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen hat der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach Absendung seiner Widerrufserklärung zu erfüllen.
    Ende Ende ende ende ende

    also (2) ist wohl so auch nicht gültig


    bis später
     
  16. 15. März 2006
    irgendwie kommste da schon raus..solche zigeuner arrr man ich hasse sowas aber dasnke für den tipp!
     
  17. 15. März 2006
    ich halt allgemein nix von den sms seiten würde auch nie was übers i-net von dieser sorte abschliessen!
    soviel mail ich auch nicht und die 200sms 4 free wo ich sowieso in meinem o2 vertrag hab für 10€ grundgebühr langt mir total aus =)
     
  18. 15. März 2006
    das mal mal echt asi das die so leute abzihn und es anders einfach nich in die reiche bekommen naja ich schreib nur immer hier sms muss man sich nie reggen garnix

    5vor12.de aber man kann nur eine smn schreiben da die ip gelogt is aber einmal router an und aus und man kann wieder simsen
     
  19. 15. März 2006
    also das klingt ja zu verlockend ist das denn da auch alles tiptop ?
     
  20. 15. März 2006
    Du solltest dir in Ruhe die AGB durchlesen!
    Falls du was gefunden hast, bitte melden .
     
  21. 15. März 2006
    Gestern kam auf prosieben bei BIZZ sowas über tricky.at... auch so ne Seite (wo auch ich drauf reingefallen bin) einfach nicht bezahlen und ignorieren. Ende mit der Story... bei tricky.at gehen die sogar noch weiter, dort muss man "hundertzwanzig euro" Einrichtungsgebühr zahlen, damit man völlig kostenfrei einen MP3 Player bekommt, einzigste Bedingung man muss an einer kostenfreien Umfrage teilnehmen... nun ja, wer drauf reinfällt und das kleingedruckte nicht liest bekommt eine dicke Rechnung... aber Experten sagen, nicht bezahlen, trotzdem MP3 Player anfordern.
    Stichwort: Arglistige Täuschung!
     
  22. 15. März 2006
    Ach ja es gibt so viele Betrüger im Internet, das glaubt man schon gar nicht mehr.

    Seitdem ich bei simsen.de reingefallen bin, hab ich mich nie mehr angemeldet und werde mich auch nirgendwo mehr anmelden, ohne vorher die AGB´s 3 mal sorgfältig durchzulesen^^

    Also wenn ihr reingefallen seid, nicht bezahlen und wenn die euch drohen, einen Anwalt einschalten.
    Denn der Vertrag ist NICHT rechtgültig!
     
  23. 15. März 2006

    Steht direkt auf der Seite , unter dem Reg. Fenster.
    Somit ist der einzige Betrüger hier ,
    der Gierige Threadersteller,
    der
    a.) zu gierig war, um sich die Seite genau anzusehen
    b.)zu faul sich die Teilnahmebedingungen durchzulesen.
    und letztendlich
    c.) zu ........ das Angebot innerhalb von 2 Wochen wieder zu kündigen

    tut mir leid für dich kumpel,
    aber hier is eindeutig
    Schuld Eigene
    angesagt.

    Wenn mann sich schon derart reggen soll wie dort,
    sollte man stutzig werden und sich die Site genauer ansehen.

    grüz
    KK
     
  24. 15. März 2006
    Deswegen melde ich mich da nie an
    Ich mach es anders, wenn ich eine SMS schicken will
    Ich gehe auf freenet.de und mache mir da eine e-Mail umsonst
    dazu kriegt man 3 SMS'e
    Und wenn ichj alle 3 schon geschickt habe
    mache ich eine neue

    PS: Bei der Anmeldung steht doch da unten das hier

    Die Teilnahme am Gewinnspiel ist auch ohne Anmeldung mittels Postkarte möglich.
    Durch Betätigung des Button »Jetzt anmelden« beauftrage ich sms-heute.com, mich für das Versenden von SMS zu registrieren. Wir schreiben Ihnen Monat für Monat 100 SMS gut. Der Preis von 7 Euro incl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus wird Ihnen in Rechnung gestellt. Sie können die Anmeldung innerhalb von zwei Wochen widerrufen, die Gratis-SMS dürfen Sie in jedem Fall behalten. Außerdem nehmen Sie an der Verlosung einer Xbox 360 teil.
     
  25. 16. März 2006
    ich habe die agp´s jetz nach wörtern wie "Euro,€,Geld,Bezahlung,Zahlen,Kosten,Föllig u.s.w abgesucht und nix gefunden ausser das man sich nen premium account kaufen kann
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.