warpath: 2cds auf eine machen !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Michi, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2006
    so ich mach jetz mal n einfaches tut wie man warpath von 2cd auf 1cd machen kann. weil auf der 1. cd sinds 617mb, auf der 2. 74mb! das ist doch verschwendung extra 2 rohlinge zu brennen.

    das brauchen wir:

    #ein brennprogramm


    als erstes erstellt man n ordner und kopiert alle dateien von der 1. cd da rein.
    dann kopiert man alle von der 2. cd da rein.

    und siehe da: der ordner is ~690mb groß, perfekt für nen 700er rohling! :tongue:

    dann einfach zb nero starten, der cd n namen geben wie zb Warpath und den inhalt vom ordner einfach
    rüberziehen.
    zum schluss brennen und fertig is die cd!

    ich habs spiel nochmal neuinstalliert, und hat wunderbar geklappt!







    jaja, ich weiß, is viel zu einfach zu machen! dazu braucht man kein tut! aber nicht jeder kommt darauf. zumal hat das spiel keinen kopierschutzt, deshalb klappt das alles super!
     
  2. 29. Juli 2006
    geht aber nicht bei jedem game.. sobald das auch nur nen krümel eines kopierschutzes drauf hat wirst du so wohl nicht mehr all zu weit kommen^^

    aber bei alten- oder freewaregames geht das sicherlich gut..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.