Warrock @ ESL

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2006
    Servus Leute,

    würdet ihr lust haben Warrock in der ESL zu spielen oder sagt ihr ehr lass mal stecken ?

    Da es ein kostenloser Shooter ist, ist es evtl garnicht verkehrt in in die ESL aufzunehmen.

    Naja möchte mal gerne eure Meinung dazu wissen.


    Gruss der Drill
     
  2. 11. September 2006
    AW: Warrock @ ESL

    Hättest du genauere Infos über des Game dann wäre ich bestimmt dafür, ich will auch das ICQ-Dart in die ESL aufgenommen wird :>
     
  3. 11. September 2006
    AW: Warrock @ ESL

    Hab mich bisschen informiert des game gefällt mir recht gut ich wär dabei
     
  4. 11. September 2006
    AW: Warrock @ ESL

    hey sieht ja richtig nice aus .. hab mich eben auch informiert .. also ich wäre auch dafür !

    greetz
     
  5. 11. September 2006
    AW: Warrock @ ESL

    Ne, liber nicht es ist:

    1. Kostenlos
    2. Lagt wie die Sau
    3. Kein ordentliches Gameplay
    4. Eine Beta
     
  6. 11. September 2006
    AW: Warrock @ ESL

    ich werds mir so mal angugen aber ob ich mich auf ES einlasse.. hmm mal gugen aber d s game gefällt mir recht gut

    kAkA
     
  7. 11. September 2006
    AW: Warrock @ ESL

    100% Richtig!
    Zudem ist cheaten in dem Game einfach nur einfach... Spielt man mal ne weile intensiv, sieht man nur Speed- Aim- und Wallhacks. Für nen Taktikshooter kann das Game derzeit auch noch zu wenig Taktik aufweisen! Ist eigentlich nur ein CS mit BF Elementen.
    Also für ESL ist das Game derzeit null und nichtig geeignet!
     
  8. 11. September 2006
    AW: Warrock @ ESL

    Ich bin auf jedenfall dafür dass es in die ESL kommt, da ich es selbst in einem Clan spiele.
    Aber NOCH ist WarRock alles andere als ESL Fähig. Wie bereits gesagt, gibt es die ein oder anderen Bugs, es lagt wie sau in Spielen mit mehr als 10 Spielern.
    Dass es kostenlos ist und ein BF2 bzw. CS Klon ist, ist kein Argument, denn es gibt in der ESl auch zum Beispiel WarSow, was auch nur ein wirklich billiger (was gameplay betrifft), kostenloser Quake3 Abklatsch ist.

    @Mister_pHil
    Cheater gibt es in WarRock eigentlich fast keine, es werden "nur" Bugs ausgenutzt, sodass man z.B. IN Gebäude-Models drin ist (so wie der BF2 1.3 Bug, wo man ins Karkand-Hotel kommt). Aber Cheater wie auch Buguser werden sehr schnell gemeldet und gebannt, ist eigentlich kein Thema.
    Was Taktik betrifft, kommt es allein aufs Team an, wenn es ein zusammengewürfelter Haufen n00bies ist, dann kann man Taktik auch vergessen, wenn man aber z.B. bei einem ClanWar dabei ist, sich über TS verständigt und so Taktiken ausführt, ist es wirklich fordernd.
    Teamplay sieht man auch in BF2 recht wenig, alle machen so ihre eigenen Sachen.
    K2 versucht sich derzeit auf die Final zu konzentrieren, die Ende September/Anfang Oktober erscheinen soll, desshalb wird an der Beta nicht mehr viel gefixt.
    Also abwarten und Melissen-Tee trinken.
     
  9. 11. September 2006
    AW: Warrock @ ESL

    Auf jeden Fall braucht das Spiel noch einen Cheatschutzt!
    Währe gegen eintritt in die ESL, denn es hat keine Spezielle Linie(Mix aus Battlefield und CS1.6), es macht zwar Spass(sehr gutes Spiel), aber CS1.6 ist schon ESL und Battlefield auch. Wieso sollte dann ein Mix aus Bf und cs in die esl kommen?
    ist kein Argument Trackmania Nations ist auch in der ESL und ist kostenlos!
     
  10. 9. April 2007
    AW: Warrock @ ESL

    Ja auf jeden fall is richtig weil das Game mittlerweile schon viele zocken.
    Naja ist ja jetzt ESL und es gibt in den 1on1 etwa 400Leute und in den CQC gibts auch schon etwa 60 Clans.
    Das wird ja immer mehr, und LGZ macht mittlerweile auch schon Warrock Turniere.

    mfgf Kugell
     
  11. 9. April 2007
    AW: Warrock @ ESL

    hör auf zu pushen -.-
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.