Warrock - Kostenloser Online FPS

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Joker47, 2. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2006
    Hallo

    also bin vor kurzem auf dieses Spiel getroffen und es hat mich überrascht.
    Es läuft auf meinem Rechner weitaus besser als Battlefield hat aber fast die selben Qualitäten!

    Man spielt einen Soldaten aus der Ego Perspektive und versucht mit hilfe seiner Armee stützpunkte einzunehmen. Dafür stehen einem Fahrzeuge vom Motorrad bis zum Kampfjet zur verfügung!
    Grafisch ist es leider nicht su gut gelungen wie Battlefield aber es reicht zum spielen!

    Würde mich über eure meinungen zum Game freuen! Reicht es wirklich an Battlefiled und co. heran?

    I-Net Seite: warrock.net
     
  2. 2. August 2006
    wow! was für ein sinnvoller beitrag
    @thema: hmm also grafisch reichts nicht an battlefield 2 ran (an 1942 schon )
    und das is kostenlos? dann werd ichs mir mal zeihen^^. aber ehrlich gesagt glaub ich kaum das es an battlefield rankommt
     
  3. 2. August 2006
    Hab vorher gesucht und 0 Ergebnisse bekommen...

    Also ich sagte ja schon .. grafisch eher flopp aber spieltechnisch gesehen find ich das spielt super...
    man steigt nach und nach auf je mehr man mitarbeitet und je mehr gegner man tötet.
    auch die fahrzeugsteuerung find ich genauso gelungen wie bei Battlefield! (vielleicht haben die sich die ja auch abgeschaut!)
     
  4. 2. August 2006
    hmm auf den screenshots hab ich was von "deathmatch" gelesen und das passt zu nem spiel das an BF ranreichen will ja mal garnet. oder hab ich da was falsch gelesen ?(
     
  5. 2. August 2006
    um hier nicht alle voll zuspammen schaut euch einfach den Link hier an

    http://warrock.net/game_guide/game_mode.php

    gruß

    Joker
     
  6. 2. August 2006
    Naja, ich habs mal gespielt. - Finds aber nicht so toll.

    An Battlefield 2 kommts um laengen nicht ran.

    Es gibt kaum gute Maps, nur diese ein "Standart-Map" (Marien) ist ganz gut.
    Die Klassen finde ich auch nicht sehr gelungen. So fehlt mir beim Medic das Wiederbelebungsgeraet (aber wohl nur Geschmackssache) - Die Engineer Waffe ist viel zu schwach.

    Das System mit dem Waffen leihen für Geld, gefällt mir auch nicht ganz.

    Es ist außerdem ein ganz anderes Spielgefühl wie in BF2, man kanns schlecht erklären, zudem wohl noch viel Atmosphäre fehlt.
     
  7. 2. August 2006
    hab mich da ma angemeldet aber warte seit 15 min auf meinen aktivierungslink ... -.-
     
  8. 2. August 2006
    ..ich melde mich auch gleich mal an, Hab mir ein paar Screens angeschaut , ich finde soo schlecht grafik hat das game überhaupt nicht! Mal schauen ob bei uns auffer Nächsten Lan gezockt wird, sofern das möglich ist!

    mfG Schniff9r
     
  9. 2. August 2006
    so hab mich jetzt auch ma registriert warte aber auch sehnsüchtig auf den code -.-
     
  10. 2. August 2006
    normalerweise sollte der code direkt da sein...
    ist komisch das der bei euch solange dauert...

    die Grafik ist aber für heutige masstäbe wirklich schlecht(zumindest auf meinem rechner)
    aber ich finde vom spielen her macht es mehr spaß.. vorallem läuft es bei mir tausendmal stabiler als BF!

    Das mit dem Waffen kaufen ist natürlich wieder nur eine sache die für dauerzocker interessant ist. ich bleib lieber bei den standart waffen...
     
  11. 2. August 2006
    ich werde mich mal registrieren mal gucken vllt können wa ja en squad aufbauen oder thats4sure? unser clan brauch dringend noch member!! also ich guck mal wies is

    eih wie und wo registrier ich mich da überhaupt?
     
  12. 2. August 2006
    http://warrock.net/register.php
     
  13. 3. August 2006
    Hab ihn direkt gekriegt damals war einer der erstanmelder das spiel ist ganz ok eigentlich ...


    Zero
     
  14. 3. August 2006
    finds nich so der bringer...einma die grafik und bf hat i-wie auch viel mehr tiefgang...
     
  15. 3. August 2006
    also ich find die screens und den trailer ziemlich gut
    werd mich auch mal anmelden
    aber ich finde man kann bf2 und das ja nicht vergleichen
    bf2 kostet schließlich 42 euro oder so
    und da wurd auch viel mehr reingesteckt
    das andere is ja ne eigenproduktion
    und dafür finde ich es top
     
  16. 3. August 2006
    um euch kurz nen einblick zu gewähren dies iss der 2. restart von Warrock Beta es gab schonma einen der wurde aber wieder geschlossen da es zu einer derben anhäufung von Cheatern und Hacks gekommen iss ..

    derzeit dringt wiedermal eine welle von hacks in die "kleine" warrock community ein aber ansonsten iss es ein gefühl als ob man nochmal CS beta 0.7 spielt


    der stil der dort gehandhabt wird macht einfach spass die grundideen des spiels .. ich kanns nur empfehlen spiele es selber seit kurzer zeit und bin ziemlich erfreut und überrascht über das spiel ..



    man darf in sachen performance aber noch nicht alzu viel erwarten was die verbindung angeht es gibt viele ping probleme und somit geht etwas spielspass verloren aber nur ein bischen ^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.