wart ihr schon beim Oktoberfest ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von FreDDy, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    Servus,
    ich wollte nur kurz reinhören, ob ihr dieses Jahr zum oktoberfest hinfahrt oder ob ihr schon da gewesen seid. Ist bestimmt geil da, schade, dass ich da zu weit von weg wohne^^
     
  2. 17. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    nee aus dem selben grund ! ist einfach zu weit aus niedersachsen und wahrscheinlich auch sehr teuer mit an- und abreise und dort auch feiern !!
     
  3. 17. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    jop, ein maß bier um die 7 € viel viel zu teuer. da bekommste ja fast ne kiste für. Wieviel l. sind eig. in einem maß ?
     
  4. 17. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    Ich bin nen Gummersbacher hab aber verwannte in bayern so fahre ich mit meiner Familie 3mal im Jahr darunter, wenn Weinfest ist, Oktoberfest und zu weihnachten :
    Es ist einfach nur der Hammer man muss einmal dort gewesen sein....

    1 maß ist 1 Liter
     
  5. 17. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    also ich habs noch vor hin zu gehn sind ja nur 260km von mir aus in ein maß passt 1 Liter
     
  6. 17. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    omg wer weis denn nicht wie viel in EINER (nicht einem) MASS sind ???

    1 LITER natürlich

    jo 7 € is scho sackviel aber ich geh trotzdem hin ,

    am 30. vorm Bushido konzert *freufreu*

    MfG

    ps muss ca 50 min fahren bis ich in MUC bin

    mann warn wieder 2 schneller mit der mass...
     
  7. 17. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    ne ich war leider noch nie! aber ich wohne eben auch in der schweiz und das ist leider ein bisschen weit weg! aber würde sicherlich gerne mal gehen aber eben! mal sehen villeicht werde ich die reisse trotzdem antreten weil geil wäre es auf jeden fall!
     
  8. 17. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    wollte gestern eigentlich gehn aber ich hatte noch n kater vom vortag man muss ja frueh reinfahren so gegen 7 damit man ins hacker reinkommt naja ich habs nur so 20min mit der Sbahn rein ^^

    werd nächstes Wochenende und nächsten Mittwoch gehn

    aber wiesn rockt schon besonders der Hacker Pschorr zelt beste stimmung
     
  9. 17. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    Ich war vor 2 Jahren mal dort, war mir aber viel zu überfüllt.
    Und wenn ich drann denke was dieses Jahr dort eine Maß kostest, geh ich lieber wo anders einen trinken....
     
  10. 17. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    war leider noch nicht da,fahre jedoch das letzte wochenende hin,hoffe das wird der knaller :>
    bier ist zwar teuer mit 7,50€/Maß. egal,einmal muss man da gewesen sein ^^


    greetz muh05
     
  11. 17. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    joa ich geh auch freitag und samstag kommende woche

    haaaaaaacker zelt ^^

    ich wohnt nur paar minuten von münchen weg

    @bruderkraut vielleicht sieht man sich ja ^^
     
  12. 17. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    Ich war mal vor ein paar Jahre dort,
    nur dieses Jahr keine Zeit leider.
     
  13. 17. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    Eigentlich is ja die Wiesen ganz nett, aber mit der Zeit nervts halt einfach
    weil nur Ausländer und Preissen rumrennen.
    Da musst mehr Englisch als Bayrisch reden...
    Aber einmal im Jahr gehts schon, obwohl ich die kleineren Volksfestl lieber
    mag, die sind überschaubarer und nicht so überlaufen.

    Und ja es heißt eine Mass, mit kurzen A und viel S
     
  14. 17. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    leider noch nie da gewesen
    nya. ist auch nen bißchen weit weg
    aus niedersachsen

    und bekannte hab ich dort auch nich
     
  15. 17. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    einfach der hammer! is zwar teuer aber einmal im jahr ist das locker drin!
     
  16. 17. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    Für mich als Bayer ist es einfach furchtbar, auf die Wiesn zu gehn. Viiieeelll zu viel Preußen ! Und andere nichtbayrische Menschen. Da geh ich lieber aufs Rosenheimer Herbstfest. Die Mass kostet da 6,30 und schmeckt um einiges besser . Naja aber einmal geh ich dann doch und zwar am 23.09. Vlt sieht man sich ja. Bin dann der Typ der mit Lederhose irgendwelche Frauen anquatscht^^.

    MFG
     
  17. 17. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    ich war schon einmal, fands nicht besonderst und maßlos überteuert. ( 7,50 bis 8,20 pro maß )
     
  18. 18. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    Also ich war letztes Jahr da und fahre dieses Jahr wieder hin ich wohne auch seeeeehr weit weg wohne direkt anner Nordsee naja mein Onkel kennt da nen paar Leute und letztes Jahr war es einfach der Hammer ich kann es nur jedem empfehlen der weite Weg lohnt sich ^^ Einfach hammer geil da alles Stimmung und vorallem die Weiber Also fahrt ruhig mal hin



    cYa romestylez
     
  19. 18. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    ich war vor paar jahren das letzte mal
    bin ned so der fan vom oktoberfest finde einfach alles übertrieben und zu teuer
    naja haben am we einen tisch aufm oktoberfest werd mal schaun ob ich fahr hab irgendwie keine lust
    denke einige von euch würden gerne mit mir tauschen wegen dem tisch oder!?!?!
    mfg ilovevalla
     
  20. 18. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    naja war schon 2 mal beim oktoberfest aber dieses jahr geh ich nicht ist mir zu stressig dort bei uns ist sher viel los und die leute werden zu schnell besoffen und wissen nicht was sie machen ^^
     
  21. 18. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    ich kaufe mir einfach oktoberfest bier

    dieses jahr geh ich ned hin...
     
  22. 18. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    ne ich geh auch nit hin...meine freundin kommt aus bayern und die versucht mich zu bequatschen mit ihr dahin zu fahrn aber ich hab keinen bock mim auto zu fahrn weils mir zu teuer ist allein die anfahrt und dann noch ds bier zu zahlen für die...pfff.....
    da warte ich lieber aufn 11.11 hier in köln....KAAAAAAAAAAAARRRRNEVAAAAAAAAAAAL!!!
     
  23. 18. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    Ich war da 2004. Zuerst dachte ich dass da nur Bayern mit dicken Bärten hingehn.Aber als ich dann da war, wars einfach unbeschreiblich lustig. War am anfang nicht so aufgedreht, doch das hat sich nach einer Maß habe ich auch auf den Tischen getanzt. Das Geld ist es echt wert.
     
  24. 18. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    Was habt ihr hier alle gegen die "sau Preißen!"?^^ ich bin einer, und ich find es lustig, wenn nicht Bayern über Bayern reden, hier z.B ja, wir fahrn nach spanien, über Deutschland, Bayern(lol) Österreich ^^
    ich persönlich war noch nicht auf den Wiesen, möchte aber in naher zukunft dort hin!
     
  25. 18. September 2006
    AW: wart ihr schon beim Oktoberfest ?

    Nein aber ich würde liebend gern aufs Oktoberfest fahren.Es kostet zwar sehr viel aber bei dem Spaß kann man sich das ja einmal im Jahr erlauben.
    Sone dicke PArty sollte man sich nicht entgehen lassen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.