Warten mit dem PC Kauf- Vista und neue Technik?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von gc2003gc2006, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2006
    Ich will mir demnächst einen neuen PC und Laptop zulegen. Ich kenne mich mit Hardware leider nicht soo aus, aber ist da nicht gerade sehr vieles im Umbruch, wegen Dual Core und Tripple Core usw. Sind da in der nächsten Zeit Preisstürze oder Leistungssprünge zu erwarten?

    Außerdem ist es doch sicherlich sinnvoll auf Vista zu warten, oder?
    Wann kommt denn das raus und wo würdet ihr euren PC kaufen.(Will nichts selber schrauben...)

    THX!
     
  2. 8. Oktober 2006
    AW: Warten mit dem PC Kauf- Vista und neue Technik?

    Also es ist eigentlich egal wan du dir einen neuen Rechner kaufst es ist immer der falsche Zeitpunkt! Es entwickelt sich ständich alles weiter so kannst du noch sehr lange warten bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist!
    Und das die Preise für die CPUs fallen glaub ich kaum die neuen werden wohl erstmal teurer sein!
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: Warten mit dem PC Kauf- Vista und neue Technik?

    Ich würde warten bis es Vista gibt aber du hast nie die neuste Hardware es entwickelt sich alles so rasend schenll das du dir sogar alle 2 monate en neuen rechenr kaufen könntest

    mfg

    crunkman
     
  4. 8. Oktober 2006
    AW: Warten mit dem PC Kauf- Vista und neue Technik?

    kommt drauf an also z.b. wenn du mit deinem laptop nur arbeiten willst office unsowas also.. dann kannst du ihn dir schon jez kaufen.. und xp rauflassen.. wenn du mit deinem lappi spielen willst etc. (also directx 10 unterstüzt) dann solltest du auf vista warten.. mit deinen rechner würd ich dir empfehlen.. solange es nicht so dringend nötig ist auch auf vista zu warten
     
  5. 8. Oktober 2006
    AW: Warten mit dem PC Kauf- Vista und neue Technik?

    Genau so ist es, der Zeitounkt ist immer falsch weil es in 6 Monaten wieder schnellere/bessere CPUs und Grafikkarten geben wird.
    Wann für dich der richtige Zeitpunkt ist musst du selbst entscheiden da kann dir keiner helfen.
     
  6. 8. Oktober 2006
    AW: Warten mit dem PC Kauf- Vista und neue Technik?

    THX!

    Wann kommt eigentlich Vista raus?
     
  7. 8. Oktober 2006
    AW: Warten mit dem PC Kauf- Vista und neue Technik?

    kennst ja microsoft aber vorraussichtlich anfang 2007....
     
  8. 8. Oktober 2006
    AW: Warten mit dem PC Kauf- Vista und neue Technik?

    vermutlich erst nächstes jahr also anfang 2007

    pünktlich zum weihnachtsgeschäft wird dx10 kommen, also dx10 fähige grakas... bis dahin solltest warten wenns net so dringend ist, auf vista muss man net warten hauptsache ne dx10 fähige graka...


    und kauf dir niemals nen fertig pc sondern bau immer selber... hol dir nen kumpel der das schonma gemacht hat und der macht das für dich oder hilft dir dabei und wenn es sowas net gibt dann erkudnige dich in nem pc laden in deiner nähe ob die dir einen zusammenbauen würden, wenn du denen die teile bringst oder sogar bei denen kaufen wenn sie billig genug sind...
     
  9. 9. Oktober 2006
    AW: Warten mit dem PC Kauf- Vista und neue Technik?

    warte auf jeden fall bis dx10 , ich hatte auch vor mir nen dual core zu kaufen aber in 2 monaten kommt doch schon quad core raus und dann werden die preise für den dual core auf jeden fall sinken !!!

    wegen vista muss man sich keine gedanken machen, wenn schon so "billige" notebooks das vista ready siegel haben dann müsste das ein jetzt aktueller pc locker schaffen
     
  10. 9. Oktober 2006
    AW: Warten mit dem PC Kauf- Vista und neue Technik?

    nya kA was ihr euch von vista verspricht aber warten sollteste schon auf die neuen dx10 grafikkarten.
    nur leider werden die vom preis her nicht sehr günstig sein :/
     
  11. 9. Oktober 2006
    AW: Warten mit dem PC Kauf- Vista und neue Technik?

    wenn du immer sagst "kommt ja bald was neues" dann wirst du nie aufrüsten dürfen weil andauernd etwas neues kommt

    Ich sage JA! rüste ruhig auf ^^
     
  12. 9. Oktober 2006
    AW: Warten mit dem PC Kauf- Vista und neue Technik?

    Hmm, also bis nach Weihnachten wollte ich eigentlich nicht warten, aber wenns Vista erst 2007 erscheint...

    Zusammenbauen werde ich das Ding auf keinen Fall. Ich will Support. Wenn mir z.B. mein Kühler mal wieder ausfällt oder so.(In den letzten 2 Jahren 3 Mal)^^
     
  13. 9. Oktober 2006
    AW: Warten mit dem PC Kauf- Vista und neue Technik?

    garantie haste auch auf die teile wenn du selbst zusammenbaust. was deine lüfter angeht solltest du die öfter mal putzen oder keinen schrott kaufen. dann haste auch nicht so viele ausfälle.


    mfg
     
  14. 9. Oktober 2006
    AW: Warten mit dem PC Kauf- Vista und neue Technik?

    ne ich mein vista lohnt sich nur bei einer dx 10 grafikkarte weil du da alles ausnutzen kannst. oder was willst du jezz mit einem rechner wenn er in 2 monaten nichts (oder nur halb) soviel wert ist? also ich würd mir jezz einen holen doch bei der grafikkarte bleiben die du jezz hast. in paar monaten kommt vista mit dx10 und da wäre iene dx10 karte besser
     
  15. 9. Oktober 2006
    AW: Warten mit dem PC Kauf- Vista und neue Technik?

    es ist eigentlich egal,wann du deine grafikkarte kaufst,weil die ganzen spiele trotzdem noch zocken kann, da nicht alle spiele NUR mit dx10 funktionieren.

    das ist so wie bei der PS2.
    Es kommt bald PS3 raus aber die PS2 bleibt trotzdem noch einige jahre aktuell
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.