Warten mit dem PC Kauf- Vista und neue Technik?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von gc2003gc2006, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2006
    Ich will mir demnächst einen neuen PC und Laptop zulegen. Ich kenne mich mit Hardware leider nicht soo aus, aber ist da nicht gerade sehr vieles im Umbruch, wegen Dual Core und Tripple Core usw. Sind da in der nächsten Zeit Preisstürze oder Leistungssprünge zu erwarten?

    Außerdem ist es doch sicherlich sinnvoll auf Vista zu warten, oder?
    Wann kommt denn das raus und wo würdet ihr euren PC kaufen.(Will nichts selber schrauben...)

    THX!
     
  2. 8. Oktober 2006
    AW: Warten mit dem PC Kauf- Vista und neue Technik?

    Also es ist eigentlich egal wan du dir einen neuen Rechner kaufst es ist immer der falsche Zeitpunkt! Es entwickelt sich ständich alles weiter so kannst du noch sehr lange warten bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist!
    Und das die Preise für die CPUs fallen glaub ich kaum die neuen werden wohl erstmal teurer sein!
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: Warten mit dem PC Kauf- Vista und neue Technik?

    Ich würde warten bis es Vista gibt aber du hast nie die neuste Hardware es entwickelt sich alles so rasend schenll das du dir sogar alle 2 monate en neuen rechenr kaufen könntest

    mfg

    crunkman
     
  4. 8. Oktober 2006
    AW: Warten mit dem PC Kauf- Vista und neue Technik?

    kommt drauf an also z.b. wenn du mit deinem laptop nur arbeiten willst office unsowas also.. dann kannst du ihn dir schon jez kaufen.. und xp rauflassen.. wenn du mit deinem lappi spielen willst etc. (also directx 10 unterstüzt) dann solltest du auf vista warten.. mit deinen rechner würd ich dir empfehlen.. solange es nicht so dringend nötig ist auch auf vista zu warten
     
  5. 8. Oktober 2006
    AW: Warten mit dem PC Kauf- Vista und neue Technik?