Warum bringt diese seite mozilla zum absturz ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Frankie00rz, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    Achtung klick auf eigenes risiko
    dort müßt ihr dann auf einen der beiden links gehen , dachte meine pluggins für mozilla wären gut genug das script zu blocken , leider ein großer fehler , java script ganz abzustellen ist auch nicht sinvoll bei mir.wie kann ich mich noch effizienter gegen solchen unfug schützen. ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2006
    irgendwie stüzt mein mozilla da irgendwie ned ab irgendwie
     
  4. #3 4. März 2006
    Ach wie süß, einer von diesem "tausend Popups-Öffne-Links" mit Bilder von :poop: und Schw*nzen. Close @ Mod und delete post #1, danke... dummes Kind da oben :(
     
  5. #4 4. März 2006
    geh nicht mehr auf die seite -.-

    und schalte keine javascript aus OoooooooO

    benutz mozilla ....
     
  6. #5 4. März 2006
    jetzt habe ich den haken bei meiner config gefunden , javascript nur für vertrauenswürdige seiten erlauben.habe aber eben gesehen das es den nachteil hat das die werbung hier im RR forum nicht mehr angezeigt wird , solange ihr wegen meinem blocker nicht pleite macht benutze ich ihn ab sofort dank der richtigen konfiguration.danke für den tipp , auf euch ist immer verlass
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bringt seite mozilla
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    470
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.009
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.123
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    900
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    241