Warum butet mein pc die Windows cd beim starten nicht?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BaRnEy99, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2007
    HI
    Warum butet mein pc die Windows cd beim starten nicht? Ich habe grade noch bei dem pc meines Vaters windows drauf gemacht.Da hat sich die cd automatisch geladen u.s.w. Aber wenn ich bei mir die cd rein mache und dann starte tut sich nix.... woran liegt das ?

    Danke schon mal
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: Warum butet mein pc die Windows cd beim starten nicht?

    musst im bios auch einstellen das der rechner vor der platte versucht von cd/dvd zu booten.
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: Warum butet mein pc die Windows cd beim starten nicht?

    jep beim Srarten des Rechners delete oder entf oder F2 drücken und die im Bios die Bootreihenfolge ändern.



    edit: war einer schneller 8)
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: Warum butet mein pc die Windows cd beim starten nicht?

    oder kannst auch einfach f11 drücken und da das laufwerk auswählen. das geht eigentlich auch immer. sonst halt bios...
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: Warum butet mein pc die Windows cd beim starten nicht?

    also in meinem bios steht dann dort "first boot device" oder " second boot device" usw.....
    denke mal das is überall so
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.