Warum diese Topic´s

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nubbi, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Leute,

    Warum werden in letzer Zeit andauernd von den Türken Deutschenfeindliche, und andersrum Ausländerfeinliche Threads von Deutschen bzw. Negativschlagzeilen des "Feindes" eröffnet ?

    Auch wenn ich dort meißtens mitdiskutiere....Was versprecht ihr euch davon wenn ihr aus jeder Mücke einen Elefanten macht?

    Nach dem Halbfinale: Randalierer greifen Dönerläden in Dresden an - RR:Board
    Multikulti - Oder wie die Primaten? - RR:Board

    Wie wäre es stattdessen mit einer Objektiven Aussprache....dann fang ich mal an:

    1. Ich bin es leid abends von meißt "Ausländischen" Jugendlichen Angepöbelt zu werden weil ich angeblich "Dumm geguckt" oder sonst etwas habe. Meißtens artet die Situation aus.

    - Hand aufs Herz, wer von euch (Jugendlicher mit Migrationshintergrund) zählt sich zu diesen Unruhestiftern. Da wir hier anonym sind denke ich ist das kein Problem soetwas zuzugeben.
    Warum seid ihr so aggressiv und wie kann man so eine Situation am besten entschärfen?



    Tut mir einen gefallen und bleibt bei euren Aussagen so wertungsfrei wie möglich....
     
  2. 26. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Warum diese Topic´s

    du willst ne objektive aussprache aber sprichst hier DIREKT die ausländer an?
    lol^^
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Warum diese Topic´s

    Applaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ..es ist alles Einbildung mit diesem 'Türke vs.Deutsche' - Gehabe!

    Das wird einfach nur unter uns (der jugend) zu doll aufgekocht..

    MFG
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Warum diese Topic´s

    Wen soll ich sonst ansprechen deinen Anwalt ?

    Ich will nicht das hier jemand verurteilt wird...ich will einfach nur Verstehen das in dem Moment im Kopf von soeinem abgeht ...und vielleicht wird diesem dann klar das er da eigentlich noch nie so richtig drüber nachgedacht hat.....

    Das is genau das was ich befürchte...
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Warum diese Topic´s

    allein durch diesen spruch disqualifizierst du dich selbst aus einem objektiven gespräch....
    super gemacht@thredersteller....
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Warum diese Topic´s

    die werden eröffnet damit kleine kinder posten können wie schlecht es ihren Staatsangehörigen geht, lustig nur das es im internet niemanden interessiert, da ziemlich schlecht und einseitig beschrieben/gepostet wird opolo
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Warum diese Topic´s

    Deine Krampfhafte Fehlersuche bei mir disqualifiziert dich .....
    Entweder du sagst was zum Thema oder erklärst mir volle breitseite Warum eine Objektive aussprache nicht möglich is...wo wir dann auch wieder beim Thema wären
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Warum diese Topic´s

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    genau ..ES INTERESSIERT NIEMANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das hier ist das RR-Board....es ist nur dazu da irgendwie an Infos zu kommen (Fachgebiet...)

    oder zu saugen.

    MFG
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Warum diese Topic´s

    ok,dann will ich mal objektiv sein;

    Antwort:
    weil jeder seine subjektive einstellung zum anderen land hat,aufgrund von geschehnissen,negativen ereignissen etc.....

    ich persönlich hege nur hass gegen rechtsradikale....
    und das hochpushen von ausländischen verbrechen und das runterspielen von deutschen verbrechen in den medien....

    das wäre meine meinung zum topic
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: Warum diese Topic´s

    naja schau mal, viel hängt gerade mit dem fußball zusammen, emotionen entwickeln sich, kommen hoch und es passieren halt unschöne dinge wenn eines der teams verliert bzw gewinnt (siehe den fall in dresden). Noch muss man hinzufügen, gibt es äußerst viele Türken in Deutschland, also ne breite masse, ist klar , das gerade dann, wenn viele miteinaner feiern und spaß haben, nach einer niederlage dann mal abge t sind, von deutschen dann auch noch geärgert werden. Da kommt es dann mal schnell zu einer Prügelei und zack hast hier nen Thread offen wo sich einer beschwert... andersrum genauso. Jede Partei, ob Türken oder Deutsche beklagen sich praktisch selbst, wie schwer sie es doch haben und wie gemein die anderen ja sind... aber so ausschreitungen passieren nunmal, gabs bei der niederlage gegen kroatien auch...ist halt leider so
    gibt halt hier immer welche die sich benachteiligt fühlen bzw missverstanden von der gesellschalft
    Multikulti - Oder wie die Primaten? hab ich mir jetzt nicht genau durchgelesen , aber weiß worum es geht...
    und dein problem mit den pöbelnden, naja gabs letztens ne nette doku auf spiegeltv, die haben zum teil keine perspektive, hängen auf der straße rum und die deutschen sind da mit dem pöbeln auch nicht besser hab da so eigene erfahrungen gemacht
     
  11. 26. Juni 2008
    AW: Warum diese Topic´s

    warum könnt ihr euch nicht einfach lieb haben? gebt euch die hand^^
     
  12. 26. Juni 2008
    AW: Warum diese Topic´s

    In letzter Zeit? Hab ich irgendwas verpasst? War das hier mal anders?

    Was mich an diesen Sätzen stört, ist, dass du nur von ausländischen Jungendlichen sprichst. Ich meine, ist dir nicht egal von wem du angepöbelt bist? Oder macht das tatsächlich einen Unterschied für dich? Weil, wenn es keinen Unterschied macht, dann kannst du auch statt ""Ausländischen" Jugendlichen" einfach von Jugendlichen schreiben. Dann ist es komplett ohne Wertung. Denn, ganz ehrlich, Unruhestifter gibt es bei "Ausländern" wie Deutschen.

    Nein, es gab diese Beitrag schon lange vor der EM.
    Ich glaube, dass größte Problem hier ist, dass einfach keiner nachgeben will. Irgendjemand macht einen Thread gegen Türken oder Ausländer im Allgemeinen auf und dann muss man sich natürlich mit einem eigenen Thread, der zeigt wie schlecht die Deutschen sind, wehren. Und vice versa. Das Ganze schaukelt sich dann hoch und würde eskalieren, wenn nicht die Tatsache, dass wir uns nur über ein elektronisches Forum verständigen. Würden wir uns alle auf einem öffentlichen Platz treffen und so reden wie hier, dann glaube ich hätten einige von uns recht bald, recht große Schmerzen.

    Saugen?!? Wen oder was kann man hier denn saugen?!?
     
  13. 26. Juni 2008
    AW: Warum diese Topic´s

    Also um dir solche Vorgänge genau erklären zu können müsste man ungefähr 1000 Faktoren dazu zählen. Probleme im Elternhaus, Temperament, Erziehung, genetische veranlagung, den dicken markieren vor der Gruppe usw...

    Im Prinzip finde ich das die ganzen Agressiven Idioten die durch die Straße laufen und nichts als stress suchen primitive Menschen, mit irgendwelchen hintergründen dennen wir selbst nach Jahrelangen Beobachtungen nie ganz raus kriegen werden.

    Aber mein Gott, solche Menschen gibt es halt. Versuchen sie zu verändern?!...viel spass!

    Ignorieren, den Leute die so weitermachen sitzen irgendwann so oder so im Bau und dann sind die auch weg.
     
  14. 26. Juni 2008
    AW: Warum diese Topic´s

    Hauptgründe:
    -strengere Erziehung (in türkischen Familien wird 3x öfter geschlagen als in Deutschen)
    -übertriebener nationalstolz & "ehre"
    -Ausländer kommen deutlich häufiger aus der "Unterschicht" als Deutsche -> Perspektivlosigkeit + Kriminalität.
     
  15. 26. Juni 2008
    AW: Warum diese Topic´s


    Weil sie meist unsere Sprach nicht sprechen können und halt die Perspektivlosigkei.Dazu kommt noch, das sie keine Ausbildung haben. Dann werden sie evtl. Kriminell .
     
  16. 27. Juni 2008
    AW: Warum diese Topic´s

    SChön zusammgengefasst.

    Vorsichtig würd ich da noch "kultureller Hintergrund" zupacken, wobei das Hauptproblem schon mit dem Begriff der "Ehre" angesprochen hat. Wobei mich der durch die bei Ausländern bezeichnete "Ehre" selten an das gleiche erinnert, was ich unter Ehre verstehe. Jemanden die zu polieren, weil er einen "dumm" angeguckt hat und das dann als "Ehr-"Verletzung anzusehen, fällt halt nicht darunter.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.