Warum geht das Ding nicht an -.-

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von S1l3ntk1ll, 3. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    Hey Leute!

    Ich bin echt verzweifelt...

    Der Rechner von meinen Eltern macht dicke Probleme!

    Also: ich habe bis jetzt ausgewechselt: Mainboard, Grafikkarte, Netzteil, Arbeitsspeicher, Festplatte, Maus u. Tastatur, Monitor, CPU, CPU Lüfter

    Soo, und das Ding will und will nicht starten!!

    Ich drück den Power-Knopf, es kommt 1x ein grelles PIEP und danach bleibt das Bild schwarz, Monitor bekommt kein Signal, Die HHD-Lampe leuchtet durchgehend aber die Festplatte arbeitet nicht und da ist auch schon Ende...

    Wisst ihr vll. was ich noch testen kann?

    Wäre echt nett...
     
  2. 3. August 2006
    Hast du auch mal die Knopfzellenbatterie vom Mainboard ausgewechselt? Vielleicht liegts ja daran...
     
  3. 3. August 2006
    Also ich hab se wohl ne Zeitlang rausgenommen und dann wieder rein, aber ausgewechselt nein, werd ich gleich bzw. nachher mal testen
     
  4. 3. August 2006
    .. denn sonst wüsste ich nicht genau, was an dem Ding los sein sollte. Sehr komisch...
     
  5. 3. August 2006
    ja das isses auch... ich mein, ich bin nicht ganz ungebildet in sachen PC Hardware, hab schon öfter PC´s repariert und so n müll, aber der raubt mir die letzten Nerven...
     
  6. 3. August 2006
    was für hardware ist denn das?

    du hast ja nun schon alles ausgewechselt...das würde ja bedeuten das der zweite rechner auch nicht funzen würde. biste dir sicher das die austauschteile auch funktionieren?


    mfg
     
  7. 3. August 2006
    Also drinne ist jetzt: AMD Athlon XP 1800+, QDI KudoZ 7E-333X Mainboard, ne Geforce 2 MX 100, 256 MB DDR 2666 Mhz Ram und n Billig Netzteil

    Mainboard läuft 100 Pro, ist mien ALtes, Graka müsste auch laufen eigentlich, der Ram hab ioch schon 3 Stück ausprobiert und der Prozi muss ja eigentlich auch laufen weil sonst geht das ding ja garnicht an
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.