Warum geht der Blink Befehl nicht?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von @nderson, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    Hi RR Gemeinde

    Ich versuche schon seit längerem diesen Befehl einzubinden:

    [blink]Dieser Text sollte Blinken[/blink]

    Jedoch funktioniert er nie?! Ich nutze den phase5 HTML Editor.

    Greets

    @nderson
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. April 2006
    hm html hat noch nie [] gehabt also versuch es mal mit <BLINK>Test</BLINK>
     
  4. #3 16. April 2006
    Jaa ^^ das ist mir klar ^^ aber mein Laptop hat diese Tasten nicht, und ich kann sie über den Kurzbefehl in phase5 einfügen.

    Soo bleed bin ich nun auch nicht ^^ :D .

    Also daran liegt es nicht.

    Greets

    @nderson



    aber danke für deine schnelle Antwort
     
  5. #4 16. April 2006
    hi :)

    guck hier mal :)

    mit mozilla funzt der befehl <blink> ..... aber im ie muss man noch was in javascript hinzufügen
     
  6. #5 16. April 2006
    blink war nie ein offizieller html befehl mein ich ist was browser spezifisches mein ich
     
  7. #6 16. April 2006
    @hacker5

    Danke für den Link ^^ . Das war genau die passende Antwort auf meine Frage!
    Dafür hast du dir deine 10 wirklich verdient!
    Frage erledigt

    deswegen

    ~close!

    Bei weiteren Fragen bitte PM
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...