Warum geht steam bei mir nicht?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Affe, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2007
    Hallo Leute bin hier ziemlich neu .
    wollte mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt ich habe einen neuen Rechner (Laptop ) und ich habe auf diesen Rechner steam mit dem hl2 Paket wo ich auf CD habe installiert.
    Da auf jeden Fall läuft noch alles normal , nach dem installieren öffnet sich steam und updatet sich.
    Aber , nach dem update schließt sich steam und ich kann es nicht mehr öffnen wo dran kann dass liegen? beim Taskmanager unter prozesse läuft steam noch weiter aber unten und der symbolleiste ist tote Hose.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - geht steam mir
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    613
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.475
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    449
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.363
  5. CSS(Steam)geht nicht!

    Itchy123 , 17. Oktober 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    350