Warum gibt es kein Facebook Forum?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LuckyS, 12. Mai 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2012
    Hallo Leute,

    kurz und knapp, warum gibt es kein (inoffizielles) Facebook Forum in Form eines vBulletin, phpBB oder WoltLab Forums?!


    [*]Da ich nicht Wusste in welche Kategorie das passen könnte, hab ich es einfach jetzt in Diskussionen eröffnet.
     
  2. 12. Mai 2012
    AW: Warum gibt es kein Facebook Forum?!

    WARUM sollte es ein's geben? ?(
     
    1 Person gefällt das.
  3. 12. Mai 2012
    AW: Warum gibt es kein Facebook Forum?!

    Weil es für gewöhnlich von jedem scheiß ein Forum gibt, genau wie 50.000 Blogs zu ein und dem selben Thema!
    Deshalb vielleicht?! Oder ist hier genau die Ausnahme getroffen?!
     
  4. 12. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
    AW: Warum gibt es kein Facebook Forum?!

    Welchen Sinn sollte denn ein Facebook-Forum haben?

    Probleme mit Facebook?
    Dafür gibt es den Support bei Facebook.
    Außerdem kennt jeder Facebook und in jedem (Ausnahmen bestätigen die Regel, wobei hier recht unrealistisch) größeren Forum gibt es Facebook'ler, die Fragen/Probleme beantworten können.

    Um sich mit anderen zu unterhalten?
    Dafür gibt es Facebook(, ...) oder Foren die ein größtenteils spezielles Thema aufgreifen.
     
  5. 12. Mai 2012
    AW: Warum gibt es kein Facebook Forum?!

    was ist nun genau der sinn dieses threads und vorallem was hat das mit Diskussionen zutun?
     
  6. 12. Mai 2012
    AW: Warum gibt es kein Facebook Forum?!

    Ich habe das nun so verstanden, dass du bei RR einen Facebook-Bereich haben möchtest.

    Also, zunächst mal gibts doch auch kein eBay-Forum, Amazon-Forum, Twitter-Forum, etc. Wieso sollte es gerade von EINEM spezifischen Internetangebot, wie auch immer geartet, einen eigenen Bereich geben? Die Oberthemen bei RR sind allgemein gehalten, außer wenns um das Betriebssystem geht (verständlicherweise). Da würde die Sache schnell unübersichtlich, wenn man für alles ein eigenes Oberthema erstellt.

    Außerdem glaube ich auch, dass bei RR die meisten ihre Privatsphäre schätzen und lieber anonym bleiben wollen, daher nicht unbedingt Facebook-Sympathisanten sind. Meiner Meinung nach widersprechen sich die Grundsätze, die hier bei RR hochgehalten werden sogar mit Facebook.

    Ich wills ehrlichgesagt hier nicht sehen. Meine Meinung ist zwar nicht maßgebend für das, was hier letzlich gemacht wird, aber so seh ichs eben.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 12. Mai 2012
    AW: Warum gibt es kein Facebook Forum?!

    Falsch.
     
  8. 12. Mai 2012
    AW: Warum gibt es kein Facebook Forum?!

    Aber derbe Falsch

    Welchen Sinn ein FB Forum ergeben sollte?! Das weiß ich nicht, ...welchen Sinn ergeben denn die 1000 inoffiziellen vBulletin Support Foren?! Einfach nur aus Spaß an der Freude vermutlich ^^

    Nur mich wunderte es etwas, dass bisher niemand ein FB Forum eröffnet hat! Das FB selbst ein Support Bereich hat, ist mir nicht neu und da bin ich auch aktiv!
     
  9. 12. Mai 2012
    AW: Warum gibt es kein Facebook Forum?!

    domain for sale

    bitteschön
     
  10. 12. Mai 2012
    AW: Warum gibt es kein Facebook Forum?!

    ich bin für ein google forum!
     
    1 Person gefällt das.
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.