warum hat alex frei gespuckt bzw. mit der hand ein tor erzielen wollen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LOTR, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    ich muss einen aussatz schreiben über alex freis spuckaffäre bzw. sein hand spiel. jetzt brauch ich eure hilfe!
    was denkt ihr ist in ihm vorgegangen, dass er dies tat???

    für jede hilfreiche antwort gibts ein 10er wenn möglich!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juni 2006
    Ich denke mal das er einfach nur frustriert und sauer über die nicht ganz so gute Leistung war, mit sich selbst auch nicht so ganz zufrieden war und er innerlich irgendwann explodiert ist. Anders kann ich mir das nicht erklären

    Mfg hoffe ich konnte helfen
     
  4. #3 18. Juni 2006
    ich bin jetzt fertig mit dem aufsatz!
    10er ging raus!

    *CLOSE*
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...