Warum hatte M.Schumacher in der Pressekonferrenz in Monza 2000 geheult!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 14. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2006
    So hab mal ne Frage ich hab gerade Videos von M.Schumacher in Youtube die Highlights gesehen und hatte mal ne Frage die mich sehr intressiert warum hatte damals M.Schumacher in Monza 2000 geheult könnt ihr mir sagen warum,mich wird das sehr intressieren.Danke

    edit:Gute Bwertung na klaro!!!
     
  2. 14. September 2006
    AW: Warum hatte M.Schumacher in der Pressekonferrenz in Monza 2000 geheult!!!!

    vielleicht war es ja damals schon klar dass er nach dem rennen weltmeister wird???
    was recht viel anderes kann es nicht sein

    mfg Schmutzi
     
  3. 14. September 2006
    AW: Warum hatte M.Schumacher in der Pressekonferrenz in Monza 2000 geheult!!!!

    Ja beim Grand Prix von Monza 2000 war die Weltmeisterschaft schon klar.
    Die erste mit Ferrari und die erste nach 4 Jahren.
     
  4. 14. September 2006
    AW: Warum hatte M.Schumacher in der Pressekonferrenz in Monza 2000 geheult!!!!

    Glaub er hat den Rekord von Ayrton Senna eingestellt, der vor ihm die meisten Siege hatte. Auf jeden Fall aht er Senna irgendwo übetroffen und der war ja sein großes Vorbild.

    mfg
     
  5. 14. September 2006
    AW: Warum hatte M.Schumacher in der Pressekonferrenz in Monza 2000 geheult!!!!

    weis jetz wieso er geheult hat
    hier is der link da stehts drin
    Michael Schumacher – Wikipedia
    für alle die den link ned anschaun er hat gehört das er sennas persönlichen rekord geknackt hat
    mfg ilovevalla

    //edit: die meisterschaft war zu diesem zeitpunkt auch noch nicht klar er hatte danach noch 3 rennen und nur geringen vorsprung
     
  6. 14. September 2006
    AW: Warum hatte M.Schumacher in der Pressekonferrenz in Monza 2000 geheult!!!!

    mhm, ich denke er hat geheult, weil er die ganze zeit ayrton senna als "DEN" besten fahrer der welt zählte.
    und an diesem rennWE hat die ganze welt auf schumi geschaut und gehofft das er gewinnt bzw damit gerechnet.

    und weil schumi nun auch nur ein mensch ist, hat er solch ein druck der menschen gespürt,das er einfach mal geweint hat.

    zeigt einfach seine menschlichkeit
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.