Warum immer Rapidshare ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von zivi1301, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    Hi auch!

    Wieso müssen eigentlich alle leute immer auf Rapidshare uppen?
    Wäre es nicht sinniger auf einem anderen Sharehoster zu uppen wo man
    nich immer den Router neu connecten muss??

    Ist bestimmt auch für einige nicht immer so einfach.
    Bei mir z.B hängen noch 2 weitere Personen im Netz und da kann man das nicht so einfach.

    Was haltet ihr davon eine Liste aufzustellen und dann langsam von Rapidshare weg kommen.
    Es gibt doch genug 1-Klick Hoster mit einigermassen gutem Speed.

    So long
     
  2. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Aber Rapid is halt der mit dem besten Speed =) da kannste nix gegen machen...Rapid wird die Nummer 1 bleiben. Das garantier ich dir.

    Außerdem find ich die andren Filehoster sind alle zu lahm bei Rapid hab ich immer fullspeed und bei andren nur 50 kb oder so ~.~
     
  3. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    genau das ist der grund

    z.b. silo kann sehr gut sein, aber die ham derartig server schwankungen, manchmal lädste da mit 200kb/sek und manchmal mit 10 und das is totaler rotz. selbst die uploadgeschwindigkeit variiert da manchmal, sodass du nix vernünftig und schnell machen kannst.
     
  4. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Wenn du was findest was so nen speed hat
    um die 100 mb filelimit
    wo man nich ne stunde warten muss
    und du es nen bisschen bekannt machst wird da bestimmt jeder uppen
    solange der speed gut is
     
  5. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    hat sich halt einfach so eingebürgert
     
  6. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    achja, megaupload hat neue server, die gehen noch mehr ab wie die von rapid, da hat man immer full, bei rapid am weekend nicht unbedingt, also labert net so her, das rapid so toll ist ect.

    ich kenn noch viele andere, bei denen ich immer full hab, die auch ncoh besser sind wie rapid z.b

    genausogroße files wie rapid
    nur ohne dl begrenzung, schneller, besser, net so lange warte zeit 3 - 20 sek -.-

    also leute -.- ruhe, wenn ihr darüber net so viel wissen...
     
  7. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???


    Die Masse der Uploads auf Rapidshare macht Rapidshare halt sicherer!
    Die Menge machts
     
  8. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    datenklo.net gibt es auch noch, und die sind genausoschnell wie rapid
     
  9. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Also Rapid ist ganz klar der beste schon wegen dem Speed und jetzt z.B. noch mit einen up von

    300mb

    glaube nicht das es noch viele solcher 1-Klick Hoster !!

    Die Wartezeit ist zwar nicht so toll aber die zu umgehen is ja auch kein grosses Prob sogar

    ohne Router Auschalten !



    @ Korllino könntest uns doch ein paar von deinen super 1-Klick Hoster nennen ???
     
  10. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Was für gelaber -.-
    Bloss weil viel drauf ist, soll das nix heißen, ich sag nur auffällige namen auf rapid sind genauso leicht zu bekommen -.-

    auserdem wenn die jemanden wollen, dan machen die das auch, aber wegen kleinen upps isses wayne, egal welcher hoster, sollte halt min. nen pw mit verschlüsselung drinnen sein des namens -.-
    aber das können manche hier nicht mal Oo

    Megaupload hat auch 250 mb, und man kann 1 gb glaub ich am stück saugen -.-

    schau einfach mal den fileuploader an, und test paar durch, du wirst fünding....
     
  11. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Das stimmt!

    Allerdings find ich auch, dass es genügend Alternativen zu rapidshare gibt.
    Das muss letztendlich der Upper entscheiden, denn er uppt da, wie er es für die Downloader am besten findet (er möchte ja schließlich viele downloads haben), und solange rapidshare von so viele akzeptiert wird, wird sich an der "Monopolstellung" wohl nicht viel ändern.

    mfg reneger
     
  12. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???


    D.h. das sind anscheinend 3 personen die Rapid sachen saugen. auch wenn das vllt nicht deine tolle lösung ist, siehs von der positiven seite. übered deine brüder? n premiumacc zu kaufen, jeder zahl dann 3,33€ und dann kannst nahezu unendlich saugen bei rapid ip bleibt ja die gleiche, so machs ich auch mit meinem einen bruder auch....
    naja wegen silo... ich würd die finger da weg halten... aber naja eure sache eure sicherheit^^
     
  13. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    hier z.B eine alternative!

    Netload Serious Filehosting - Netload - 350MB / Datei, mind. 30 Tage ohne Download online, KEIN IP-Logging

    Klingt schon mal geil
     
  14. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Kein Hoster kann seinen Dienst umsonst anbieten. Steigen alle auf einen bestimmten Hoster um, so wird dieser bald auch kostenpflichtig sein. Also kann man doch gleich bei Rapidshare bleiben
     
  15. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Hier hast du eine Liste mit einigen 1-Klick hostern!

    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!



    mfg
     
  16. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Jup hab heute auch 500 MB bei Megaupload runtergeladen, 1500 KB/s fast Konstant, desweiteren wartet man bei Megaupload 45 Sekunden und nicht wie bei Rapidshare 150 oder noch mehr.

    Bei Rapidshare lad ich mir ein File runter und kann dann keins mehr runterladen wegen ihrer IP Sperre, bei Megaupload waren die 500 MB in 3 Files gesplittet und die gingen alle schön hintereinander zum downloaden.........

    Aber warum überhaupt 1-Klick-Hoster?????
     
  17. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Rapidshare weil....

    ... bester Speed (mit Premium immer full)
    ... ich da Premium hab
    ... es keine Alternativen gibt (ausser Megaupload vielleicht)
    ... sehr bekannt
    ... viele gute Quellen mit Links
    ... sehr guter und konstanter Upload
    ... rockt einfach
     
  18. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Wenn ich etwas größeres uppen will benutze ich meistens future-dld.com aber solang die datei sich unter 300mb hällt ist rapidshare immernoch der beste hoster und bliebt es auch.

    mfg
    kingzheka
     
  19. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    dito
     
  20. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    datenklo.net hat 100mb file limit kein dl limit und fullspeed also erzählt ma nix mit rapid is das schnellste^^
     
  21. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???


    ich denke du bringst es auf den punkt...wobei ich ehrlich sein muss ohne den premium acc würd ich auch nicht so viel bei rapid uppen/loaden...
     
  22. 26. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    @Korllino
    Na dann mal raus mit deinen tollen filehoster...
    ich lad grad nen kleinen Clip von MegaUplad 25kb/s von 200 echt arm...

    @skylin3r
    hallo du läds warscheinlich nur um 3-4 Nachts, Datenklo ist oft übel langsam

    Und wer seine IP nicht erneuern kann ist echt arm und ist schon genug gestraft, immer ne Stunde zu warten (HaHa seid ihr blöd, ist ja wie 1x1 in Mathe wer's nicht kann ist echt aufgeschmissen)

    (Außer ihr habt static aber das sind die wenigsten...)
     
  23. 27. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Rapidshare ist meines Wissens das meistverbreitete Upload-Ding bei den I-Net-Usern...

    Ich kenne noch ein Board wo alle auf uploaded.to laden, wo jedoch der Speed auch deutlich nachgelassen hat. Da lädt man nun mit durchschnittlich 20 kb/s

    Gute Upload-Teile die ich kenne sind:

    - Upload - Speedy Share - upload your files here
    - http://www.megaupload.com
     
  24. 27. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Wenn ich deine Mutter wär, dann würde es jetzt klatschen, aber keinen Beifall

    Rapidshare hat sich einfach etabliert, als es noch nicht so viele 1click-hoster gab, außerdem ist Rapidshare.de, deutsch, wie man unschwer erkennen kann!
    Die deutsche Web Warez Szene ist eine feste Größe, wodurch sich auch die Berühmtheit Rapidshare's in anderen Ländern erklären lässt!
    Das ist meine Sicht der Dinge, weswegen Rapidshare bevorzugt verwendet wird um zu Sachen zu sharen...
     
  25. 27. September 2006
    AW: Warum immer Rapidshare ???

    Benutze normalerweise auch Rapid aber wenn ich in meinen Upps mal paar Parts neu uppen muss dann nehm ich immer verschiedene Hoster, da komm ich den Leechern entgegen und denke daran dass es die nervt wenn die immer neu connecten muss, also nehm ich meistens Rapid, Datenklo, gegenenfalls Xup, Megaupload ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.