Warum kackt ein game immer bei mir ab ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von User007, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2006
    hiho leutz!

    ich weiß net genau ob euch das game Kal Online was sagt aber ich habe da seit ca. 1 Jahr ein prob mit.

    Also vor kurzem hab ich mir nen neuen rechner gekauft aber bei meinem alten gings auch net...jedesmal wenn ich irgendwie was luren wollte etc. wo der PC ein bissl mehr leistung brauchte iss das game quasi gefreezt...ich konnt keine maus mehr bewegen im TS hab ich jedeswort doppelt gehört wo der PC abgekackt iss...mir blieb nurnoch PC ausmachen übrig.

    Ich habe jetzt einen:

    AMD Athlon (tm) 64 Prozessor 3400+
    512 DDR RAM
    NVIDIA Gefoce 6600 GT
    300 GB Festplatte von Maxtor 6L250R0
    Mainboard von ASRock 939SLI-eSATA2
    Netzteil: JHT (Pentium IV & PFC) 230V 350W
    Und Windows XP Prof. (normale Version) 32 bit

    Noch was ? glaub net...falls ja bitte fragen ;)

    Selbst auf der Fanpage von KalOnline konnte mir niemand helfen. Hoffe ihr könnt es ^^

    Was ich dazu sagen muss die oben genannten sachen hab ich alles neu gekauft bis die festplatte, ich selbst habe irgendwie den verdacht das das evtl. an der festplatte liegt denn entweder bilde ich mir das nur ein oder das problem fing da erst an wo ich die mir neu geholt hatte.

    Kann das evtl. daran liegen das sich das Mainboard und die festplatte sich beissen ?

    PS: Jedes andere game leuft bei höchsten anforderungen einwandfrei.


    Würd mich auf jede Antwort freuen ! Bin echt am verzweifeln und hab kA mehr was ich noch alles machen soll.


    MFG
    User007
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juni 2006
    RE: Warum kackt ein game immer bei mir ab ? BITTE HILFE!! 10ner für den der es weiß, garantiert!

    wäre schön wenn du noch angaben zum netzteil (amperewerte oder genaue bezeichnung) und temperaturen reineditierst.
    stürzt dein rechner nur bei diesem spiel ab oder auch wenn er anderweitig belastet wird?




    mfg
     
  4. #3 29. Juni 2006
    nee wie schon gesagt, nur bei diesem einen game...das isses ja : / warum ich das irgendwie net verstehe.Ich kann Musik abspielen lassen dabei CSS zocken und dabei brennen und der schmiert mir net ab. Und naja an der Software bzw. an dem Game kanns ja eigentlich auch net liegen da es unzählige leute zocken und bei denen isses net so.

    Und joa netzteil steht nun auch dabei.
     
  5. #4 29. Juni 2006
    Ich hatte bei bei manchen Spielen ein Problem mit der Sound-Hardwarebeschleunigung.
    Starte das Programm "dxdiag" und stell im Tab "Sound" die Beschleunigung auf "Keine Beschleunigung" runter.

    Ob es was bringt kann ich dir nicht versprechen, es ist aber auch kein großer Aufwand das auszuprobieren.

    Viel Glück
    cmaster1
     
  6. #5 29. Juni 2006
    Ich hatte mal Ziemlich das Gleiche Problem hab nen gehäuselüfter ran gebaut und es war wieder ok.
    wie heiss wird den dein system?
     
  7. #6 29. Juni 2006
    ne also ich denk net das es an der temperatur liegt weil sonst müsste er viel öfters abkacken,
    schon allein bei cs oda brennen
     
  8. #7 1. Juli 2006
    joa also an der temperatur liegt es definitiv net...denn ich hab 3 lüfter drinn ...und nein net alle die reinblasen :D

    und versucht den PC offen zu lassen hab ich auch schon gemacht...hat auch net funktioniert :(

    ich find das echt komisch...keiner weiss was damit los iss : /
     
  9. #8 5. Juli 2006
    hmm weiß echt keiner was das sein könnte ? :(
     
  10. #9 5. Juli 2006
    Falls du keinen Service Pack2 hast dann knall das mal drauf bei mir hat es Wunder bewirkt aber versprechen tu ich dir nix.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kackt game immer
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    579
  2. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    980
  3. [PC] Battlefield 3 kackt ab

    Beitrag , 4. April 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    577
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    964