warum kann ich keine mp3´s nicht auf cd-r brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Stony23, 8. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2006
    ich habe ein proplem mit nero 7 wollte ein paar mp3´s brennen bin bis zum fenster brennen gekommen aber als ich auf den button gedrückt habe sage de er es wäre ein falsche cd im laufwerk (ich benutze cd-r80 700mb) ! habe es ein paar mal probiert aber hat nicht funktioniert ! bitte hälft mir ! mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Mai 2006
    Kannst du denn andere Sachen brennen?
    Wenn das nicht geht, Brenner und Nero mal reinstallieren.
     
  4. #3 8. Mai 2006
    Du hast auch bei der erstellung CD und nicht DVD ausgwählt?

    Mach mal bitte nen screenshot von der fehlermeldung!
     
  5. #4 8. Mai 2006
    ja ich habe auf cd geschaltet er sagt
    nur es wäre eine falsche cd im laufwerk (und zwar cdrom ) keinen plan mehr habe nero 7 neuinsalliert funzt trotzdem nicht ! ?(
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...