warum kann meine handy keine .jar datein lesen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von edik, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2007
    hi leute....

    habe ein problem und zwar habe ich das LG u8290
    und ich habe ein paar spiele auf mein handy(.jar datein) gezogen....
    wenn ich das dann öffnen will dann kommt immer "Undefiniertes Deteiformat"
    obwohl mein handy Java fähig ist!!! hmm versteh das nicht ganz warum das nihct geht...
    wär nett wenn mir jmd. helfen könnte!!!
    bw gibs auch^^

    mfg edik
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: warum kann meine handy keine .jar datein lesen?

    probier mal die jad. datei
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: warum kann meine handy keine .jar datein lesen?

    ich hab mal lesen
    dass man die entpacken soll und die dateien in ein rar archiv tun soll
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: warum kann meine handy keine .jar datein lesen?

    watt? soviel ich weiß, is jar schon sowas wie eine art archiv. das sollte schon vom handy erkannt werden. rar lesen die handys weniger wie jar
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: warum kann meine handy keine .jar datein lesen?

    .jar daeien sind doch azuf java basierende dateien. wenn dein handy kein javan unterstützt kann er es auzch nich lesen


    korrigiert mich wnen ich falsch liege!
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: warum kann meine handy keine .jar datein lesen?

    also ich habe jetzt .jad games probiert geht auch nihct:-(....
    aber normaler weiße müsste meine handy doch .jar datein lesen wenn es JAVA-Fähig ist oder????
    plz help...


    @KingLui: aber mein handy unterstüzt ja java...ich habe auch ein game(vorinstallier gewesen) draf...und da kommt am anfang auch ein Java "logo", wenn ich es starte
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: warum kann meine handy keine .jar datein lesen?

    entpacke mal die datei auf deinem pc und kopiere sie in das dementsprechende verzeichniss von deinem handy.
    mfg
    Soul-Vibez
     
  8. 31. Mai 2007
    AW: warum kann meine handy keine .jar datein lesen?

    Da musst du aber die .jar dateien von dem Spiel auch aufm handy ham... die jad sin ja so wie ich des verstanden hab nur dateien die die jar beschrieben oder so... also die .jad und die .jar aufs handy laden un noch ma probeiren
     
  9. 1. Juni 2007
    AW: warum kann meine handy keine .jar datein lesen?

    hab ich probiert geht auch nihct...

    habs auch mit beiden datein probiert geht aber auch nicht....checke das nicht......
    wär toll wenn jemand weiß wies geht(wenns überhaupt geht)...
     
  10. 1. Juni 2007
    AW: warum kann meine handy keine .jar datein lesen?

    http://www.handy-faq.de/forum/lg_anleitungen_faq/8668-lg_contents_bank_dateien_uebertragen.html

    oben ist ein anleitung ob es damit geht weiss nicht.

    diese spiel müsste auf dein handy laufen.
    Gameloft Splinter Cell Double Agent S60.jar

    neben bei
    zu erst im windows alle dateien und ordner sichtbar machen. danach mal auf der speicher karte alle ordner durchsuchen ob da irgend ein spezielle ordner für spiele gibt.an sonsten einfach mal testen ..ausprobieren..
     
  11. 3. Juni 2007
    AW: warum kann meine handy keine .jar datein lesen?

    jo den ersten link kann ich nur empfehlen. Wenn ich probleme mit meinem handy hab hilft mir das forum auch immer weiter also einfach mal ausprobieren.

    du könntest auch mal deine java-version überprüfen welche dateiformate wirklich lesbar sind, obwohl meines wissens .jar dateien gelesen werden. Ich glaube aber auch dass ich mal gelesen habe, dass LG eine Rückrufaktion gestartet hatte aufgrund von Java und anderer Software-Probleme, es kann aber auch sein, dass ich mich irre.
    Naja geh mal auf die page von denen und schau mal, ob es da irgend welche updates für deine version gibt.
     
  12. 3. Juni 2007
    AW: warum kann meine handy keine .jar datein lesen?

    Um hier jetzt mal klarheit zu schaffen...
    Java-Spiele (*.jar) können nicht als Datei ausgeführt werden, sondern du musst sie vom rechner aus aufs handy installieren...
    Bei Nokia geht das mit PC-Suite...
    Bei manchen Sony Ericcson reicht5 es uach, wenn man die jar's auf handy zieht-und dann direkt von da aus ins spiele verzeichnis installiert....
    Aber wie gesagt..Java Spiele laufen nur wenn man sie vorher ins telefonverzeichnis installiert hat..
    Wie genau das bei denem handy gfeht, was ich net, aber auf alle fälle reicht es net einfach die jar aufs handy zu kopieren...

    CyZeC°°

    //ich habe hier in diesem Thema viel Blödsinn gelesen...
    Deshalb
    --> Postet auch nur, wenn ihr Ahnung von dem Thema habt, oder zumindest irg was sinnvolles dazu beitragen könnt...
    Und mit rar-Archiven hat das ganze hier sicherlich nix zu tun...
     
  13. 3. Juni 2007
    AW: warum kann meine handy keine .jar datein lesen?

    teilweise ist richtig.
    Bei S40 handys wie 6230i geht es nur über PC Suite..
    z. B. bei Nokia 6151 einfach handy senden oder auf die speicher karte kopieren und ohne weiteres spielen ist möglich...
    bei s60 handys wie Nokia 3230, N70, 6630 usw.. müssen *.jar dateien installiert werden sonst geht es nicht.
     
  14. 3. Juni 2007
    AW: warum kann meine handy keine .jar datein lesen?

    Aber meines Wissens, wird dann direkt beim Ausführen die jar dennoch ins verzeichnis kopiert...

    CyZeC°°

    //Auf alle fälle liegt der Ursprung des Problems des Threaderstellers eindeutig darin, dass die jar vorher installiert werden muss...:]
     
  15. 11. Juni 2007
    AW: warum kann meine handy keine .jar datein lesen?

    Thx füt die antworten... habe es jetzt mal geschaft daqs alles auszuprobieren
    aber irgendwie klappt da nichts...
    bw habe ihr bekommen!!!

    ps: wenn jmd noch weiß woran das liegen kann dann postets mal bitte!!!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.