warum macht nero nach dem brennen eine zusammenstellung?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von mW2fast4u, 4. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2006
    hoi wenn ich einen film brenne macht nero meistens danach eine zusammenstellung???
    wie kann ich das ausstellen wenn das überhaupt geht?
    und was ist sinn und zweck der zusammenstellung?
     
  2. 4. Mai 2006
    hmm glaub mal der macht ne zusammenstellung weil er die brenn daten irgendwie speichert denke ich mal ?(
     
  3. 5. Mai 2006
    kein ahnung....^^
    so lange hab ich das problem noch gar nicht....
     
  4. 5. Mai 2006
    Alos das wegen der Zusammenstellung kannste ohne weiteres ausstellen.
    bei der Zusammenstellung wird überprüft ob alles richtig gelaufen ist und alle daten richtig raufgeschrieben wurden soweit ich weis ^^

    Grüße Cello
     
  5. 6. Mai 2006
    achso alles klar
    ich mach dann eben zu!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.