Warum passen mir alte T-shirts nicht mehr????

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 1. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2008
    Ja hallo ich wollte euch mal was fragen, ich mache seit einiger Zeit Krafttraining ca. 4 Monate und jetzt habe ich T-shirts angezogen die mir vor ein Monat perfekt gepasst haben.

    Jetzt passen sie mir irgendwie nicht mehr ,kann es evtl. an meiner Muskelmasse liegen oder was anderes???


    Aber es ist ein bischen ungewöhnlich das ich in 4 Monaten soviel Masse aufbauen kann ,aber zugenommen habe ich auch nichto Oo
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Warum passen mir alte T-shirts nicht mehr????

    bist halt warscheinlich breiter geworden dadurch werden sie kürzer.

    Kann in 4 Monaten gut passieren
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Warum passen mir alte T-shirts nicht mehr????

    Oder meine Hosen sie sind mir auch kürzer geworden ganz bischen oO
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Warum passen mir alte T-shirts nicht mehr????

    was is das denn wieder für ein Thread...
     
  5. 1. Juni 2008
    AW: Warum passen mir alte T-shirts nicht mehr????

    Schon wieder so ein dämmlicher Thread -.- Ist doch wohl klar. Wenn du Muskeln aufbaust ist doch dein Körperumfang ganz anders.
     
  6. 1. Juni 2008
    AW: Warum passen mir alte T-shirts nicht mehr????

    ehm wayne?!
    was kann bloß psasiert seinw enn einem tshirts nich mehr passen....
    wie wärs mit
    1.denken
    2.logisch folgern
    3. nich solche sinnlosen threads aufmachem
     
  7. 1. Juni 2008
    AW: Warum passen mir alte T-shirts nicht mehr????

    OK Danke!

    Keine Ahnung warum so Leute ausrasten???
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.