Warum sehe ich nix auf dem Pub und kann nix uppen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von kokonuss86, 6. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2006
    Hallo leute

    Hab von nem Kollegen ne ip bekommen wo er was drauf geuppt hat, er meinte das wäre hihgspeed pub, aber wenn ich drauf connecte sehe ich keinen einziegen ordner und kann auch nix drauf laden, aber warum konnte er drauf uploaden, und warum kann ich da auch von saugen?
     
  2. 6. August 2006
    hast du list-rechte auf dem pub? ich denke eher nicht, ohne diese kannst nix sehen, nix uppen usw.

    und dass dein kollg. das konnte glaub ich irgendwie ned so ganz.

    oder gibts ne fehlermeldung beim connecten? maybe liegts auch am active/passive-mode
     
  3. 6. August 2006
    Habs mal ohne passive mode in meine flashpxp probiert da kann ich garnicht erst connecten.
    Also er hat mir ja was auf den server geuppt da konnte ichs auch laden mit dem sft loader, weil der server so schnell is hab ich ihn mal gefragt ob er mir die ip gibt und dann hab ich die mal in cmd verglichen obs auch wirklich die selben sind und das sind die selben aber wenn ich per flashfxp drauf gehe seh ich nix und kann auch nix machen keine daten hochladen oder iergendwelche ordner erstellen.

    Kann es sein das das ein stro is oder so? ich kenn mich da überhaupt nich aus^^
     
  4. 6. August 2006
    Es könnte sein, das es ein Stro oder sonst was ist wo der Anonymos axx keine Rechte hat.
    Frag deinen Kollegen mal mit welchen Daten er sich eingeloggt hat.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.