Warum sind Männer so langsam im mitdenken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von R3pT1l3, 10. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2006
    ^^ DEN SCHROTT HAB ICH NICHT GESCHRIEBEN! IRGENDEINER HAT MEIN RR PW! Oder Freundin war am pc grr. Ich wars auf jedenfall nicht!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2006
    Tja und warum sind Weiber solche zicken ? und diskutieren stundenlang über was unwichtiges,
    labern dich voll mit ihren schuhen und klamotten, haaren etc ?

    naja zu mir :

    Ich denke mit und meine Freundin und ich sind glücklich, anstatt ein Blümchen, gibts ein ordentlichen ritt auf mein honk, das freut sie noch mehr
     
  4. #3 10. August 2006
    Zuerst mal, LOL wasn Post.

    @R3pT1l3

    Du verallgemeinerst diese Art der menschlischen Rasse viel zu sehr. Es gibt halt manche Männer, die es auf Anhieb schnallen, und andere die erste warten bevor sie noch eine Antwort / Tat geben / tun, und wiederum andere die er erst beim 3. Mal raffen.

    Manche wissen halt von vorne rein, wie der Hase läuft, anderen muss man es erst beibringen. :p

    Ich hoffe ich konnte dir so weit beim Verständnis der Mannes weiterhelfen.


    Greets

    Peedy
     
  5. #4 10. August 2006
    ^^


    also wenns so ist heiratet halt einen röntgenarzt, der weis immer was in euch vorgeht oO

    also ne blume mitbringen, davon hält meine freundin jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich viel oO
    aber ansonsten passt das schon zwischen mir und meiner freundin
     
  6. #5 10. August 2006
    Wieso heulen frauen gleich bei sowas rum? Wieso heulen uns frauen die Ohren voll wenn Ihnen nen fingernagel abgebrochen is? Warum lassen viele frauen ihren frust an und männern aus und schieben uns die schuld in die Schuhe weil se nen schlechten tag haben?

    Kann es sein dasu nen girli bist das von Ihrem freund nicht genug bekommt? Also ich mein nich oft in den Arm genommen werden usw.? Wieso machst du des net ma??? Oder bringst ihm nich ma nen Playboy mit oda so :D

    Das würde ihn au freuen :D Wieso sollen WIR TYPEN euch immer was mitbringen? Weil ihr Frauen seid oder wie? Wir wollen au ma was haben :D

    also pssssssssssssssssssst


    #edit. Und kommt mir jetzt bloß keiner mit "das is aber gentleman haft usw, das macht ein mann"
    Nen Heiratsantrag machen is auch Männersache. Und sagt nich nein es is egal wer das macht. NIX IS EGAL Ò.Ó

    Keine begründung wieso wir euch was mitbringen sollen also gfibts au keine begründung wieso männer den Heiratsantrag machen :D
     
  7. #6 10. August 2006
    xD ich glaub, wenn ich ihr nen blümchen mitbringen würde
    würd die mich für bekloppt erklären xD

    da sollte ich eher sowas wie ne schwarze rose mitbringen :D

    lg NoFu

    PS: ich denke schon, dass ich mitdenke^^
     
  8. #7 10. August 2006
    Hahhahaha krass.
    Also bei mir ist es überhaupt nicht so.
    Das kann man nicht veralgemeinern.
    Ich denke mal das dein freund so ist und du denkst das alle männer so sind.
    Falsch!!!!!!!!!!!!!
    Oder wie seht ihr das jungs.???????
    Mussen wir uns das gefallen lassen???



    Mfg s.w.a.t
     
  9. #8 10. August 2006
    Ich glaube, dass wenn Frauen /Freundin so anfangen: "warum bringst du mir nie blumen mit", dass sie gerade Lovestory gesehen haben oder einfach zu viel davon gesehen haben.
    Ich mein gut ich habe neulig 15 rote rosen meiner Freundin geschenkt, da ich ne Wette
    verloren hatte...hätte ich sie gewonnen hät ich nen kasten Bier bekommen :D

    is doch egal ob rosen oder net, das verhältnis muss stimmen...
     
  10. #9 10. August 2006
    loooooooool des is geil...

    zum Thema:

    Wieso heisst es immer gleich dass wir männer so langsam denken? was ich unter langsamen denken verstehe ist, wenn man immer alles von einer person gleich auf alle anderen bezieht.

    Ich und meine freundin kommen doch komischerweise auch aus, ohne dass der eine dem anderenwas mitbringen muss.

    Greez TheBlueskull
     
  11. #10 10. August 2006
    weil sie nur mit einer gehirn hälfte denken xD
     
  12. #11 10. August 2006
    oh,

    ich find das fraun nie richtig zu frieden sind 8)...bringste ihr ne rose mit:"ahh schatzi...du hättest ruhig ne
    rose mehr mitbringen können u u und villt noch pralinen"

    da sag ich nur:"whaa wha whaaaa wha whaaaaa" :D
    aber ich denke ma,das is bei jedem verschieden,das kann man garnich so sagn


    PaCe
     
  13. #12 10. August 2006
    Mein freund ist auch sehr langsam im Mitdenken aber ich weiß nicht woran das liegt??? vielleicht sind wir frauen auch ganz einfach zu schnell!!! Aber ich muss sagen wir sind schon sehr lange zusammen und er ist immer noch so lieb zu mir wie früher und er bringt mir ab und zu schockolade und blumen! Mal schauen wie lange!!! :tongue:
     
  14. #13 10. August 2006
    mhm könnt ich machen wüste nur ned für wen^^

    naja is aber glaube ne Algemeinheit das man euch Frauen nie zufrieden stellen kann
     
  15. #14 10. August 2006
    wir kaufen unserer freundin nix weil wir nichts ausgeben wollen...
    und die Männer haben meistens keinen bok zu denken :D
     
  16. #15 10. August 2006
    Es sind nicht alle Männer so, wenn du nen problem hast mit fraun sorry aber ich hab kein irgendwie. naja komsicher post aber warum nicht ma antworten.


    gruß hedi
     
  17. #16 10. August 2006
    Typisch frauen immer etwas haben wollen und das sofort und er muss es sich denken den neiiiiiiiiiiiiiiiin eine frau sagt doch nie was ... man(n) muss es ihr aus der nase ziehen und wenn das mal nicht der fall ist gleich anfangen rum zu heulen von wegen er versteht mich nicht u.s.w. das ist echt immer die gleiche leier. Wenn du sand in der Vagina hast dann lass es doch auch mal für dich mädel echt xD

    greetz
     
  18. #17 10. August 2006
    jetzt mal im ernst wie viel haste schon gesoffen als du diesen thread eröffneste :D

    nein jetzt mal echt ernst! jedes geschlecht hat nun mal seine vorteile und seine nachteile. und die einen finden das nun mal so und die anderen so aber wegen so nem scheiss nen thread aufzumachen!

    mfg

    rafael007
     
  19. #18 11. August 2006
    Sags zu deim Freund oda such die halt nen neuen >.< ...
     
  20. #19 11. August 2006
    Wie wärs ihm das mal zu sagen?

    Warum müsst ihr alles immer so komplizert machen immer " durch die Blumen " sags ihm doch einfach direkt was dich stört das hilft ihm viel mehr das zu ändern als wenn du immer nur so machst als wär nix und dann zum schluss ihm alles zu viel wird!
     
  21. #20 11. August 2006
    Weil sich 80% der Männer schon 50% vom Hirn weggesoffen haben, deshalb dauerts immer en bisschen länger mim denken :D
     
  22. #21 11. August 2006
    ja oder es hängen zu viele ständig vorm pc und haben einfach keine zeit für jeden tag romantisch zu sein, siehe RR :D
     
  23. #22 11. August 2006
    das wird immer n rätsel bleiben macht einfach "close":D
    oder ihr besucht alle philosophen dieser gottverdammten erde ^^,aber die geben euch bestimmt keine antwort,weil dies selber nit raffen.
     
  24. #23 12. August 2006
    Weil sie sich über was besseres en kopf zu machen haben^^

    nähmlich die Affäre ;)
     
  25. #24 12. August 2006
    ich denk mal weil sie nebenher auch an sex drugs und lady denken müssen^^

    mfg^^

    t0w3
     
  26. #25 17. August 2006
    Frauen wollen immer im Mittelpunkt stehen. Männer wollen ihnen nicht jeden Abend eine Rose mitbringen müssen. Warum können Frauen uns nicht in Ruhe Fußball gucken lassen? Warum können Frauen nicht einfach mal ruhig sein? Was ich damit sagen will, nobody is perfect. Jeder hat bei jemand anderem etwas auszusetzten. Frauen an Männern und Männer an Frauen. Und auch untereinander.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sind Männer langsam
  1. Wissenschaft Darwin-Preis: Männer sind die größeren Idioten

    Carla Columna , 12. Dezember 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.554
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    847
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.103
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    537
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    328