Warum stießen zwei Atom-U-Boote zusammen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von H1GHTR0NIC, 17. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2009
    was sagt ihr hierzu zwei Atom-U-Boote stießen sich zusammen i

    Q:http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/7616070-Warum-stiessen-zwei-Atom-U-Boote-zusammen,cc=000000160300076160701Izpwc.html
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: Warum stießen zwei Atom-U-Boote zusammen?

    ich will einfach nicht glauben, dass das ein Zufall war, das Meer hat so unvorstellbare Weiten...

    Ich glaube das es wirklich ein missglücktes Manöver oder sowas in der Art war!

    gruß squaLL#63
     
  3. 17. Februar 2009
    AW: Warum stießen zwei Atom-U-Boote zusammen?

    komischer thread. die franzosen haben vor südamerika auch atomtests durchgeführt (oder irre ich mich da?)
    warum sollten die keine atomwaffen haben? und sowas passiert ahlt. selten, aber es kann immer so etwas passieren. und ne tolle frage stellste da. den thread kannste direkt selber closen.
     
  4. 17. Februar 2009
    AW: Warum stießen zwei Atom-U-Boote zusammen?

    Was soll man dazu sagen "Ja... ist passiert". Dämlicher Thread.
    Und es ist btw nicht das erste Mal, dass soetwas passiert ist.

    Achja.. "stießen sich zusammen". Hört sich so an, als hätten die beiden sich in die Arme genommen und sich dann gegenseitig zu sich gezogen. Glaub eh, dass du nur auf BW's aus bist
     
  5. 17. Februar 2009
    AW: Warum stießen zwei Atom-U-Boote zusammen?

    Ich wette die haben gespielt wer zuerst ausweicht ... anders ist das einfach nicht zu erklären.
    Briten und Franzosen wollten gucken wer die größeren Eier hat.*hust beide haben kleine*

    So einfach.

    Zwei Hightech U-Boote können nicht einfach in den weiten des Meeres zusammen prallen.
    Das wäre so als würdet ihr 2 mal gegen die gleiche Wand laufen.....

    Unmöglich.
     
  6. 17. Februar 2009
    AW: Warum stießen zwei Atom-U-Boote zusammen?

    Ich denke die Antwort ist einfach, Menschen machen fehler.
     
  7. 17. Februar 2009
    AW: Warum stießen zwei Atom-U-Boote zusammen?

    Ja den Fehler die Muskeln spielen zu lassen.
    Weißt du wie krass U-Boote ausgerüstet sind? Die können deinen verdammten Furz im Wasser orten ,wenn die bock drauf haben.

    Und da sollen die aufeinander treffen?Eher unwahrscheinlich oder?
     
  8. 17. Februar 2009
    AW: Warum stießen zwei Atom-U-Boote zusammen?

    Schon mal den Artikel gelesen
    Was die da als Gründe angeben, halte ich für plausibel. Wenn die beiden U-Boote sich eben auf der Route kreuzen. Ist eben ein gewaltiger Zufall, aber wie gesagt nicht das erste Mal, dass soetwas passiert ist.
     
  9. 18. Februar 2009
    AW: Warum stießen zwei Atom-U-Boote zusammen?

    Könnte mir schon vorstellen, dass es sich wirklich um einen Zufall handelt. Die Technik ist ja schließlich nicht von gestern. Geplant war es bestimmt nicht. Man kann nur froh sein, dass nicht noch mehr passiert ist.
     
  10. 18. Februar 2009
    AW: Warum stießen zwei Atom-U-Boote zusammen?

    Was wäre wohl passiert wenn sie geradewegs zusammengestoßen wären? 16 Atomsprengköpfe? Holy Crap...

    Dass beide zu leise waren um sich gegenseitig zu hören, finde ich, trägt eine gewisse Ironie mit sich, irgwie eine interessante Vorstellung... Gerade so als würden zwei Spezialagenten sich mitten im Feindesland anrempeln *g*
     
  11. 18. Februar 2009
    AW: Warum stießen zwei Atom-U-Boote zusammen?

    ich denke das nennt man in unserer heutigen modernen welt einen zufall, oder auch pech.
    Anders kann ichs mir nicht erklären!
     
  12. 18. Februar 2009
    AW: Warum stießen zwei Atom-U-Boote zusammen?

    Als ich das zum ersten Male im TV gesehen habe, habe ich nur gedacht ach du , haben die Glück gehabt!
    Aber ich kann vorstellen oder glaube zumindest, dass das irgendwie Absicht war, was das letztlich fürn Zweck haben soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht!
    Aber man kann sich kaum vorstellen was passiert wäre, wenn die Sprengköpfe in die Luft geflogen wären! PUUHHHHHH
     
  13. 18. Februar 2009
    AW: Warum stießen zwei Atom-U-Boote zusammen?

    oh man wie schlecht is das denn bitte oO
    solche sicheren boote krachen einfach ineinander?

    wenn 16 atomsprengköpfe im wasser hochgegangen wären wow

    neuer tsunami? ^^

    finds echt heftig das solche ausgebildeten leute soviel bauen können!
     
  14. 18. Februar 2009
    AW: Warum stießen zwei Atom-U-Boote zusammen?

    LOLOLOL OMG WTF?! ROFL

    -.-

    Sachlich oder gar nicht.
    Closed.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.