warum werden die pub's immer langsamer ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von bacardi, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2006
    hey,

    ich mache mir immer gedanken, warum die pub's langsamer werden. vor 2-3 jahren waren fast alle voll schnell und jetzt hat man kaum einen schnellen pub. warum wird das so, warum werden die pubs immer langsamer ?

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2006
    Naja weil die richtigen HS-Server mit Passwort geschützt sind und meistens von Firmen oder Unis genutzt werden. Für richtigen HighSpeed gibt es dann ja auch Str0s ^^. Wenn du glück hast findest du schon noch Pubs mit goilem Speed aber sind recht recht selten. Außerdem soll der pub ja vom besitzer aus net zum warez-store dienen sondern dieser wird auch noch anderes mit dem server vorhaben ^^

    GreetZ,

    DjHighjacker
     
  4. #3 28. Juli 2006
    Ja weil wir so viele Sniffer haben.
    Du uppst was 2 Tage später ist der Pub voll , wenn so viele den gleichen Pub benutzen dann sinkt der Speed natürlich. Aber es kann auch an Routing(<-ich glaub das schreib man so) liegen oder der Admin hat seine Finger im Spiel er stellt was ein sodass der Speed nicht von irgendwelchen Leuten benutzt wird.
     
  5. #4 28. Juli 2006
    oke es hat sich geklärt

    ~closed~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...