warum wird meine Signatur nicht angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von guzzler, 10. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2006
    ich hab ma versucht en bild als signatur hochzuladen, aber es wird nur der bildername angezeigt aber sonst nicht... es steht immer da cookies einschalten, aber die cookies sind für diese seite eingeschaltet. komisch, denn die größe des banners stimmt auch... ich bitte um hilfe. ?(
     
  2. 10. März 2006
    In den Sig-Einstellungen alle Haken bei Optionen (links unterm Textfeld) rausnehmen

    hans-pedda
     
  3. 10. März 2006
    danke, ich habs geschafft, wie man oben sehen kann...
     
  4. 10. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Das Thema hatten wir jetzt schon so oft Nächtes mal bitte http://board.raidrush.ws/search.php benutzen, danke
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.