Warum wird so extrem über Prinz Williams Hochzeit berichtet?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TheChronic, 28. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2011
    Gibt es nicht wichtigeres auf der Welt? Wieso wird da so ein Trubel drum gemacht, ob private oder öffentlich-rechtliche Sender, alle berichten über diesen und es regt mich auf. Jede Newsseite, jede Fernseh- oder Radiosender, ÜBERALL! Es ist nicht zum aushalten.
     
  2. 28. April 2011
    AW: Warum wird so extrem über Prinz Harrys Hochzeit berichtet?

    waaaaaas? Der heiratet auch? hab noch nix drüber gehört? ?(

    Spoiler
    ich denke du meinst william, ist halt so wenn ein prinz heiratet.. war schon immer so und wird immer so bleiben.
    Kannste nix dran ändern. TV ausmachen, dann kriegste nix davon mit
     
  3. 28. April 2011
    AW: Warum wird so extrem über Prinz Harrys Hochzeit berichtet?

    weil nachrichten für die breite masse gemacht sind...

    Sowas wie RTL Punkt 9 natürlich nicht... Da schalten ja eh nur die ein, die net mehr ganz "Klug" sind....

    Aber Nachrichten im allg. sind für die breite masse gemacht

    verstehs auch nicht.
    mir gehts am ***** vorbei aber naja
     
  4. 28. April 2011
    AW: Warum wird so extrem über Prinz Harrys Hochzeit berichtet?

    es ist halt der Sohn von Lady Di, zudem ist er der Thronfolger, und damit Staatsoberhaupt von über 2mrd Menschen auf der Erde ^^
     
  5. 28. April 2011
    AW: Warum wird so extrem über Prinz Williams Hochzeit berichtet?

    Ich würde mal sagen, weil sich immer viele Menschen für solche Hochzeiten von Prinzenpaaren interessieren. Wenn aus dem schwedischen oder auch aus dem spanischen Königshaus jemand heiratet wird das doch auch überall gezeit.

    Aber es zwingt dich doch auch niemand es zu gucken , einfach wegschalten!
     
  6. 28. April 2011
    AW: Warum wird so extrem über Prinz Williams Hochzeit berichtet?

    hartzFear medien abschalten sollte helfen. ich hab ehrlich gesagt erst heute durch zufall davon erfahren.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.