#1 6. Dezember 2007 moderiert oli P das popstars finale -.- die show is auch ohne den schon + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Dezember 2007 AW: Warum.... ist doch geil, hoffentlich kommt Marella in die band. xDDDD wer guggt den kack denn an?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Dezember 2007 AW: Warum.... passt doch oli = Popstars = Oli=Popstars da sich wegkürzt^^ einfache mathe aufgabe + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Dezember 2007 AW: Warum.... Weil pro 7 ihm geld dafür gibt das liegt aber auch daran das er so sachen mit telefon gut macht .. gugg so ein kot nicht dann haste das poblem auch nicht.. es enzigste was da cool war waren die tänzer sonst nix... Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Dezember 2007 AW: Warum.... ich find die fernbedinung nich mehr und bin u faul aufzustehen -.- + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Dezember 2007 AW: Warum.... du meinst wohl tänzerinnen oder kommst du vom andern ufer mein freund? xD btw. ich hab das noch nie gesehn ehrlich jetz xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. Dezember 2007 AW: Warum.... Popstars? Kam das nicht mal vor n paar Jahren auf Rtl2? o0 + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. Dezember 2007 AW: Warum.... seit wann läuft denn das wieder sollte mal wieder was anderes als bluemovie schaun + Multi-Zitat Zitieren