Was alles auf Windows Vista läuft:

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von [=Snake=], 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    Hallo zusammen,
    ich bitte euch in diesem Thread mal alle, die bereits mit Windows Vista unterwegs sind, aufzuschreiben welche Programme UND Spiele laufen! Also aufschreiben was IHR SELBST getestet habt. So schaffen wir vllt unsere eigene Transparenz in das Kompatibilitätschaos.

    Bitte hängt eure Sachen immer an die betehende Liste dran, so dass wir im letzten Beitrag immer eine stets aktuelle Übersicht haben! Wenns geht, dann bitte nach Alphabet geordnet ;)

    Dann mal los, ich fange an :)



    Avast! 4 Home
    Battlefield 2
    BitDefender Antivirus v10
    Counter-Strike 1.6 [funktioniert im D3D @ ATI Graka]
    Daemon Tools 4.08
    DVD Shrink 3.2
    Lavasoft AdAware
    Microsoft Office 2007
    MP3 Tag Editor 2.3
    SFT-Loader 2006
    Steam
    Trillian 3.1 Pro
    TuneUp Utilities 2007 [ausprobieren/mal "ja" mal "nein"]
    WinRAR 3.x
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: Was alles auf Windows Vista läuft:

    TuneUp Utilities 2007get nicht kaine update für vista .......:(
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: Was alles auf Windows Vista läuft:

    Jo gansich ne gute Sache.

    Nur 1 Bitte heatte ich an dich :)
    Wenn man andere Foren betrachtet in denene s auch schon solche Threads gibt langweilt es ich immer, die ganze Threads durchzulesen bis sich es weiß.

    Es wäre von daher sau cool. wenn du SNAKE alle Programme & Spiele die hier gepostet werden in den ersten Thread unter deine Setzt.

    Somit kann jeder sofoert sehen was geht und was nicht und mann muss niht jede Antwort durchforsten.

    Werd heute abend meine Prgramme posten. :)

    Gruß BenQ
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: Was alles auf Windows Vista läuft:

    Avast! 4 Home [funktioniert]
    Daemon Tools 4.08 [funktioniert]
    Lavasoft AdAware [funktioniert]
    Steam [funktioniert]
    Counter-Strike 1.6 [funktioniert im D3D @ ATI Graka]

    mfg
     
  6. #5 31. Januar 2007
  7. #6 31. Januar 2007
    AW: Was alles auf Windows Vista läuft:

    ok ich trag alles bei meiner liste ein!

    @anaprolaps: die liste ist schlecht!
     
  8. #7 31. Januar 2007
    AW: Was alles auf Windows Vista läuft:

    Vielleicht hilft es euch:

    -Tuneup 2007 geht nicht
    -Alle Spiele basierend auf der Source Engine gehen

    mehr hab ich noch nicht getestet.
     
  9. #8 31. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was alles auf Windows Vista läuft:

    Im Vista-Sticky steht doch eh alles. Einfach mal den ersten Beitrag anschauen ;). Liste kann da vervollständigt werden.
    Link

    MFG Shawn
     
  10. #9 31. Januar 2007
    AW: Was alles auf Windows Vista läuft:

    sollte nur veranschaulichen was mit google alles möglich ist.habs nicht durchgeschaut^^
     
  11. #10 31. Januar 2007
    AW: Was alles auf Windows Vista läuft:

    Also ich selber bin noch nicht umgestiegen, aber die Infos hier sind von einem Kumpel:

    Borland JBuilder 2005 [ Funktioniert ]
    Kaspersky Antivirus 6.0 [ Funktioniert nicht ]

    piis
     
  12. #11 31. Januar 2007
    AW: Was alles auf Windows Vista läuft:

    NOD32 geht, bestes AntiVir Programm!
     
  13. #12 31. Januar 2007
    AW: Was alles auf Windows Vista läuft:

    Naja in der Pc Hardware stand das HL2 mit Grafikfehlern läuft, selber habe ich es noch nicht ausprobiert. JAVA gibt es nun auch für vista.
     
  14. #13 31. Januar 2007
    AW: Was alles auf Windows Vista läuft:

    Sims2 + alle Addons [ Funkioniert ]
    Test Drive Ultimate(Beta) [Funktioniert ]
    PowerDVD [Funktioniert]

    BitDefender [Funktioniert NICHT ]
     
  15. #14 31. Januar 2007
    AW: Was alles auf Windows Vista läuft:

    warum kann MS net einfach wie von 2k auf XP einfach de kompatibilität übernehmen., ich bin noch nicht umgestiegen. muss ich sagen.. gibts die funktion ein programm unter nem andren modus laufen zu lassen?
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...