Was am besten mit Lost 1. Staffel machen?!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von n0x, 21. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2005
    So habe die erste Staffel von Lost, also 7 DVDs hier liegen!
    habe anfangs versucht mit CloneDVD einfach ein Image zu erstellen und dann zu brennen, aber das Image wird dann um die 6 GB gross und somit zu groß für nen normalen DVD Rohling!

    Wie kann ich die DVDs am besten kopieren?
    Man kann ja bei CloneDVD oder ähnlichen Programmen auswählen welche parts man brennen oder zum image machen möchte! wäre dann on meinem fall welche folge ich nehmen möchte!
    woher weiss ich welche audio datei zu welcher video datei gehört?
    dann könnte ich ja auch ein oder 2 folgen einzeln brennen!

    oder?
     
  2. 21. Dezember 2005
    Nimm am besten Pinnacle InstantCopy das ist sehr gut menüs usw. bleicben erhalten und die Qualität bleibt trotzdem sehr gut.
     
  3. 22. Dezember 2005
    Hi,

    hatte die DVD-Box auch hier. Hab mit GordianKnot die einzelen Folgen in Xvid mit einer großzügigen Bitrate umgewandelt und jetzt jede Folge als ~370MB große Datei auf Festplatte.

    Du könntest aber auch http://www.ratdvd.de/ nehmen: Mit ratDVD ist es nun möglich, eine komplette DVD mit ALLEN Inhalten, interaktiven Features, hoher Qualität und allem, was eine DVD ausmacht, in eine einzige ratDVD Datei zu konvertieren. (habs einfach mal von der HP kopiert)

    Hoffe ich hab dir geholfen....
     
  4. 22. Dezember 2005
    Du kannst die DVDs auch mit DVDShrink (in Kombination mit AnyDVD) rippen. Da kannste dann die Quali von den einzelnen Teilen (Menü, Extras, Hauptilm) soweit "herunterschrauben" bis sie genau DVD-Größe haben. Danach kannste das Image ganz normal mit Nero brennen.

    MfG
    Flofl
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.