Was anwenden bei WEBDESIGN?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von hussler, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2006
    Guten Tag @all!!!

    Ich habe folgendes Prob. und zwar..:

    Ich habe mal was hässliches aus Spaß gemacht also n kleines Webdesign für ne Privathp...mit PS!
    Jetzt wollte ich mal fragen, wie ihr das dann in ne HP reinsetzt???
    Ich habe das ganze sonn bissle gescliced und dann einfach mit Frames in die HP geknallt!!! Das sieht aber verdammt :poop: aus, da die Frames sichtbar sind und dann alles nicht genau darstellen:

    Frage 1:
    Wie kriege ich die Frames "unsichtbar"? ich weiß dass das geht siehe: http://gamesandropes.de
    vielleicht auch mit CSS oder so aber kp wie das geht....Bitte um Hilfe!

    Frage 2:
    Wie macht ihr das? und wie ist es am einfachsten und sieht gut aus?

    10ner gibt es für jede HILFE ;)


    Link zu der Seite mit dem Behinderten Design ;) :

    http://www.salim.abromand.caro-os.de


    Mit freundlichem Gruß

    Hussler
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2006
    Oh heyy du möchtest ja direkt durchstarten ....

    ALso mein allgemeiner Tip, WEG MIT FRAMES!

    Wenn du anfangen möchtest dann schmeiss dich direkt ins Zeug, nötige Mittel PHP, CSS, Valides HTML und falls nötig Photoshop!
     
  4. #3 28. Juli 2006
    frameborder="0" ;)
     
  5. #4 28. Juli 2006
    hehe danke.....naya ich finde frames und soo sind ja auch out aber ich muss ja trotzdem wissen wie das funzt......aber wenn ich CSS mache.....dann will ich alles inner CSS reinknallen was passt! aber ich weiß nicht welche befehle es dafür gibt den Frame sooo winzig zumachen ;)
    zu dem 2. dankeschön
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...